Microfaserkissen Warmmax, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Faserbällchen (100% Polyester), Bezug: 100% Polyester

Ideal für "Seitschläfer"

Endlich habe ich das Kissen gefunden, das nach dreimal darauf schlafen nicht schon total platt gedrückt ist. Als Seitlich-Schläfer brauche ich ein stabiles, relativ hohes Kissen. Diesen Anspruch erfüllt es perfekt. Rückenschläfer dürften mit diesem Kissen eher Verspannungen bekommen. Also, wer weiß was er braucht: Eine klare Empfehlung.

Tolles Kissen

Habe dieses Kissen für meine Tochter gekauft. Sie ist von dem Schlafkomfort begeistert. Natürlich wird sich erst im Langzeittest zeigen, ob sich das Kissen bzw die Füllung verändert aber momentan ist alles in Ordnung. Ich empfehle dieses Kissen guten Gewissens weiter. Preis-Leistung ist sehr gut!

man schläft einfach gut!

das kissen ist prima. die schlafqualität dadurch ist hervorragend und das schöne daran ist, man kann sich die stärke (dicke) des kissens selbst auswählen. es liegt ein nachfüllpack bei, da kann man entweder an stärke etwas dazu geben oder wer nicht gern so hoch schläft etwas heraus nehmen.

Dieses Kissen ist ein Traum!

Ich habe mich bewusst für ein 40x80 Kissen entschieden, da ich Probleme mit Rücken etc. habe. Ich möchte es nicht mehr missen, da ich wunderbar darauf schlafe. Es ist kein Heilmittel, aber die Beschwerden sind geringer und der Schlaf besser geworden. Absolut empfehlenswert!

Schön weiches Kissen

Es schläft sich auf dem Kissen in allen Liegepositionen hervorragend. Gleichzeitig ist es knautschtauglich. Da man durch den integrierten Reissverschluss Füllung individuell entnehmen kann ist es für jeden gut geeignet.

kann man für drunter nehmen

für den Preis ok ,wer gern flach schläft sehr geeignet ,ich hatte es unter dem großen Kissen ,ist nicht groß aufgefallen ,vielleicht für Kinder ok

Das Kissen hält stand, auch nach mehrmaligem...

Das Kissen hält stand, auch nach mehrmaligem Schlafen und drückt nicht zu sehr ein. Qualität und rabattierter Preis stimmen. Waschbar, wenns in die Maschine passt - ein Plus für Allergiker.

Nicht schlecht, aber nicht für jeden geeignet

Das Kopfkissen hat den Ansprüchen meines Mannes voll entsprochen. Für mich war es ganz einfach viel zu dick. Hatte zwei bestellt, allerdings ging eins davon zurück.

empfehlenswerter Artikel

die Kissen sind super, nur aufschütteln und sie sind wie neu mag keine Daunen (Tierquälerei) und deshalb sind die Kissen eine super Alternative

Guter Kauf

Dieses Kissen ist sehr gut richtig für den Nacken auch als Lesekissen sehr gut bin sehr zufrieden.

Preis Leistung stimmt.

Kissen reicht aus, es muss nicht immer 80 x 80 cm sein, Steppung ist herrlich, man liegt gut darauf.

perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Kissen für einen super Preis! Endlich schlafen wir, ohne Nackenschmerzen! Top!

Der kopfkissen ist nicht empfehlenswert weil ...

Der kopfkissen ist nicht empfehlenswert weil innendrin faßt nichts drin war nur Luft nach eine Woche ist der Kissen platt mußte ich neu auffüllen ist nichts der Preis wert. Daher nicht empfehlenswert.

Issn Kissen

keine Decke, zudecken wird also schwer. Is aus Plastik, fühlt sich auch so an, der Kopf legt sich gut drauf ab, typisch halt fürn Kissen. Was soll man sonst schreiben...

Ein guter und günstiger Artikel... ich empfehle zukaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leichtes Kissen.

Das Kopfkissen riecht angenehm, für mich ein bisschen wenig Füllung, aber das ist Geschmack- gewöhnungssache. Bei mir war kein Nachfüllpackung dabei. Die Lieferung war aber eine Katastrophe, wie auch bei der Bettdecke. Alles kam getrennt, ewig auf Post warten, viele extra Rechnungen, kompliziert!!! Bei der Bestellung war die Wunschlieferung an Hermesstation gar nicht angegeben. Viel Ärger! Schade, früher war es bei Otto alles einfacher.

angenehmes Kissen

Kissen ist angenehm flauschig und weich. Nach 2- wöchiger Benutzung ( Seitenschläfer) wurde mir das Kissen etwas zu dünn, für Rückenlage perfekt. Habe es aus einem anderen Kissen etwas Faserbällchen entnommen, jetzt ist es so wie ich es benötige. Wie schon mehrfach angemerkt, die Füllmenge ist persönliches Empfinden.

Prima Kissen für die Wohnlandschaft

Wir brauchten die Kissen für unsere Wohnlandschaft. Sie sollten fester sein und nicht immer gleich zusammenfallen, wenn wir uns anlehnen. Diese Erwartungen haben die Kopfkissen erfüllt. Mein Sohn hat sich auch eins für sein Bett geschnappt, weil wir drei Kissen bestellt haben. Und er ist begeistert.

Diese Faserbälchen Füllung ist am besten. Jeden Tag aufschütteln und hast lange Freude. Am Anfang habe sogar etwas Füllung entnommen, war mir zu prall. Durch den Reißverschluss kann man immer öffnen.

liegt sich gut

Das Kissen ist reichlich gefüllt, meinem Mann gefällt es so. Ich habe etwas Füllung entnommen, geht ja gut da Reissverschluß vorhanden und bin jetzt auch zufrieden. Wir haben es seit drei Wochen in Gebrauch, es ist fluffig, liegt sich nicht ein, bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

top kissen

haben die kissen jetzt ca 3 wochen und sind happy das wir sie gekauft haben. wir lieben dieses flauschige aber auch stabile gefühl vom kissen. endlich mal ein kissen wo man nicht gleich wieder mit den kopf auf der matratze liegt. hoffe das es auch so bleibt nach dem ersten waschen.

Super Kopfkissen

Da meine alten Kopfkissen total durchgelegen waren mussten neue her. Ich muss sagen das diese hier wirklich toll sind. Nicht zu weich , nicht zu hart. Ich schlafe auf der Seite und es lässt sich noch knitschen wie man so schön sagt. Toll.

Nicht so weich nicht so hart

Ich habe die 2 Kissen bestellt, beide haben opttisch gleiche Füllungvolummen. die Kissen haben ziemlich ellastissche Füllung beim Kopf liegen geht sie nicht sofort unten sondern langsam. Geruchlos, neutral - ganz positiv, gutes produkt

Super kissen

Dieses Kissen ist total gemütlich, es ist nicht hart und knistert nicht, erinnert an eine Wolke. Die Füllung ist sehr viel, wir haben etwas rausgenommen dank Reißverschluss, dann kann man die dicke selbst wählen

Mikrofaser Kissen, ist wirklich Super Warm .

Mikrofaser Kissen, ist wirklich Super Warm die Füllung ist für mich ausreichend. und wenn mann viel Füllung will ,dann konnte auch zwei kaufen und mit Reißverschluss nachfühlen mit dem anderen Kissen.

Super kissen

Dieses Kissen ist für mich total toll. man kann die Füllung selber raus nehmen falls jemand nicht so hoch schlafen möchte. Meine Family liebt dieses Kissen und sorgt für ein ruhige ein und durch schlafen.

Guter Schlaf ist hier Programm

Nicht zu hart oder zu weich, sehr pflegeleicht und mit Reißverschluss. Markenqualität von f.a.n. Bei OTTO gibt's das Kissen z.Zt. besonders günstig. TOP!

Super Qualität. Sehr formbar

Es kommt am Anfang etwas steif daher, wird bei Gebrauch aber angenehm formbar. Im Gegensatz zu den meisten Hotelkissen, bleibt es in seiner Form. Super Schlaferlebnis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittel, nicht schlecht

Ich habe mehr von den Kissen aufgrund der bereits abgegebenen Kommentare erwartet, aber die Form der Kissen bleibt irgendwie nicht erhalten. Ich brauche manchmal die zwei Kissen unter meinem Kopf.

Sehr Leicht

Wir hatten neue Kissen benötigt. Sehr leicht und angenehme Materialien. Würden wir, wenn wir müssten, sofort wieder kaufen. Sehr angenehmer Schlaf.