Naturfaserkissen Kamelhaar, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonst. Fasern, Bezug: 100% Baumwolle versteppt mit 97% Kamelhaar, 3% sonst. Fasern, Naturfaserkissen aus Wolle, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm

Schlecht gefüllt, kein Reißverschluss

Ich hatte mich so auf das Kissen gefreut, nachdem ich mit der Bettdecke so zufrieden bin. Aber das Kissen ist schlicht Schrott :-( Es fühlte sich nach dem Auspacken erst gut an, aber schon nach ein paar Stunden hatte ich keine Füllung mehr unter dem Kopf, alles platt. Ohne Reißverschluss ist es nicht gut waschbar und die Füllung ist nur schwer zu korrigieren. Sehr Schade, dass man Bettzeug nicht retournieren kann. Klarer Fehlkauf

Kopfkissen nach einiger Zeit nicht benutzbar.

Am Anfang war alles gut. Licht aus und den Kopf aufs Kissen. Angenehmer Schlaf. Doch die Füllung verrutscht und das Kissen wir nach einige Tagen unbrauchbar. Keine Kaufempfehlung!

Nach kurzer Zeit platt.

Viel zu wenig Füllung und nach kurzer Zeit platt. Das Kissen ist nach einem Monat nur noch ein klumpen mit Kamelhaar. Es müsste viel mehr Füllung drin sein damit das Kissen bauschig bleibt. Man schläft wenn man es nicht zusammen faltet auf der Matratze. Außerdem gehen schon die Fäden an der Seite auf.

Kissen

Nach eine Woche komplett platt.. echt schlimm. ..bin sehr unzufrieden

unglaublich was ein Schrozz

Totaller Müll, jedes billig Kissen für 20€ taugt mehr. Das kissen besitzt keine Festigkeit. Die Füllung ist so gering das es in der Mitte komplett einsackt. Ich vermute die meisten haben eine andere Füllung gekauft. Mein Kissen hatte die Füllung: Naturfaserkissen, »Kamelhaar«, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonst. Fasern, Bezug: 100% Baumwolle versteppt mit 97% Kamelhaar, 3% sonst. Fasern, ideal für erholsamen und komfortablen Schlaf. Also Finger weg. Auffüllen ist nicht möglich, da fest zugenäht..

Steppung ok, aber

Die Füllung ist viel zu wenig für die Größe, da kann man das Kissen auch weg lassen.