Naturfaserkissen Kamelhaar, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Wolle, 3% sonst. Fasern, Bezug: 100% Baumwolle versteppt mit 97% Kamelhaar, 3% sonst. Fasern, Naturfaserkissen aus Wolle, Kopfkissen in 40x80 oder 80x80 cm

guter Artikel zum passenden Preis

Dieses Kissen kaufe ich zum zweiten Mal und kann es nur empfehlen, besonders für Menschen, die Probleme mit großen 80x80-Kissen haben oder Federkissen nicht mögen. Es ist ein sehr stabiles, weiches Kissen, das nach langem Liegen nicht platt wird. Der Artikel ist zudem sehr gut verarbeitet. Wenn jemand Angst vor "Kamelhaar" hat - das Kissen ist absolut geruchsneutral und fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann es nur empfehlen.

Schönes Kissen, sehr wertig!

Unsere Enkeltochter hatte sich ein Kissen gewünscht, welches aus diesem Material besteht, wenn sie zu Besuch kommt und hier übernachtet. Da sie Synthetik nicht für gut empfindet und auf Federn allergisch reagiert, fiel die Entscheidung aufgrund ihrer Erfahrungen auf dieses Kissen. Womit sie mehr als zufrieden ist. Ich kann dieses Kissen nur empfehlen, vor allem wenn man eine sehr gute Alternative zu Polyester und Feder Füllung sucht!

Endlich das optimale Kissen gefunden

Nach meiner guten Erfahrung mit meiner neuen Kamelhaarbettdecke, habe ich auch das passende Kopfkissen (erstmals in 40x80) dazu bestellt. Mein früheres Daunen/Federkissen (80x80) habe ich öfters in der Nacht wieder neu in Form bringen müssen. Bei diesem Kissen ist das völlig unnötig, es ist am Morgen noch genauso in Form wie beim Einschlafen. Ich liege wesentlich besser als vorher und bin begeistert.

Tolles Kissen

Auf Grund der Bewertungen anderer Käufer war ich beim auspacken verdutzt. So wurde das Kissen doch in vielen Bewertungen als dick und hart beschrieben. Genau das Gegenteil ist der Fall. Im Vergleich zum Kunstfaserkissen ist es sehr dünn und man zweifelt, das richtige Kissen gekauft zu haben. Aber liegt man dann entspannt im Bett, merkt man schnell, das es besser nicht geht. Der Kopf liegt nicht zu hoch und der Halswirbel wird nicht überstreckt. Kissen und Decke aus Kamelhaar und mit Feinbiber-Bettwäsche bezogen und man schläft wie Gott in Frankreich.

Ein festes Kissen aus Naturmaterialien!

Ich habe das Kissen für meinen Mann gekauft, der bisher eines gefüllt mit Hohlfaserbällen (Polyester) hatte, Er liebt es, wenn er richtig auf dem Kissen liegen kann, ohne dass es gleich platt und verknuddelt ist (nach ein paarmal Drehen). Material und Verarbeitung des Kissens sind sehr gut.

Ein Superkissen

Das Kissen ist für meine Bedürfnisse super. Es ist fest, aber nicht hart. Es hat einen hohen Schlafcomfort, sehr angenehmes Material. Da man es auch waschen kann, einfach perfekt. Ich bin ohne Kopfschmerzen und Verspannungen aufgestenden.

Gutes festes Kissen aus Naturmaterial

Super Kissen aus Naturmaterialien. Füllung Wolle, Bezug Baumwolle mit Steppung aus Kamelhaar. Am Anfang recht fest, gibt sich aber deutlich mit der Zeit. Geruchsneutral. Man schwitzt auch nicht auf dem Kissen. Sehr lobenswert!

ein Super Artikel

da ich diese Materialien aus verschiedenen Urlaube kenne kann ich diese Kissen nur weiterempfehlen. Ist ein angenehmes Schlafen ,behält seine Form einfach super, wurde mit meiner Wahl nicht enttäuscht.

Sehr angenehmes kissen. was nicht so ...

Sehr angenehmes kissen. was nicht so praktisch ist, es gibt keinen reissverschluss, sodass man den überzug mal separat waschen könnte. waschen muss man es komplett per hand.

Tolles Kissen

Ich bin begeistert von dem Kissen und kann es nur weiter empfehlen. Es ist nicht wie beschrieben mit Wollkugeln gefüllt sondern genauso wie die Bettdecke mil Kamelhaar.

Endlich ein festes Kissen.

Dieses Kissen ist super angenehm. Es ist fest und läßt sich trotzdem gut zusammenknuddeln. Keine Federn drücken sich durch (Wollfüllung). Endlich in ruhe schlafen.

Fest und wohlgeformt.

Das Kissen ist stramm gefüllt und daher schön fest. Eine zusätzliche Unterlage ist nicht mehr erforderlich. Bequem und kuschelig, eine Wohltat für den Nacken!

Besser als ein Federkissen

Das Kissen hat ein sehr großes Volumen und gibt nicht gleich nach. Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, da es nicht so weich ist wie ein Federkissen.

liegt sich angenehm.

Man liegt auf diesem Kissen sehr angenehm. Das Kissen ist so befüllt, das der Kopf nicht zu hoch liegt und ist daher auch für Kinder sehr gut geeignet.

Guter Schlafkomfort

Kissen ist schön dick, geruchsneutral und das Material überzeugt auf ganzer Linie. Klare Kaufempfehlung

Passt einfach

Ein schönes , angenehmes Kissen, das eine gute Schlafhaltung unterstützt. Man möchte es nicht mehr hergeben

Das Kissen erschien mir auf den ersten...

Das Kissen erschien mir auf den ersten Blick sehr steif, aber es passt sich wunderbar jeder " Schlaflage " an!!

Tolle artikel

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden ist sehr bequem schlafe seit dem um einiges besser wie mit meinem alten .

tolles Kopfkissen

Das Kissen ist sehr bequem, bin damit wirklich sehr zufrieden und kann es wirklich weiter empfehlen.

Sehr gutes Kissen

Finde das Kissen sehr gut. Für manche mag es etwas zu hart sein, aber für mich genau richtig

Hält die Form! Toll!

Fantastischer Preis für ein sehr gutes Kopfkissen aus natürlichem Material! Sehr empfehlenswert!

Super Super Qualität

Ein angenehmes Kissen, welches man immer wieder emphlen kann. Kein Schwitzen. Trockener Schlaf

Schöne Kopfkissen

Sehr schöneKopfkissen, ein klein bisschen zu prall aber wir denken das legt sich noch!!

Zufrieden!

Endlich ein Kissen, das stützt und nicht einsinkt. Für mich das optimale Kissen!

würde ich immer wieder kaufen

super kissen schön fest und man liegt gut und es ist nicht so platt nach dem schlaf,

Wirklich top

Ich bin von diesem Artikel wirklich begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen!

Tolles Kissen

Ein sehr schönes Kissen. Gute Qualität und es liegt sich sehr gut darauf.

Immer wieder

Flockig, kuschelig einfach himmlisch für die Nacht... Tag natürlich auch :-)

Tolles Kissen

Kissen fühlen sich super an und riechen nicht unangenehm.

Der Artikel hat uns sehr gefallen und...

Der Artikel hat uns sehr gefallen und man kann diesen sehr weiterempfehlen.