Microfaserkissen BeCo MF50, Bezug: Microfaser-Feinbatist, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Kissen ist flauschig und stützend

Microfaserkissen

Zu begin ok aber nach einer Weile fängt es an zu flocken " Füllung verschiebt sich extrem.

Mittelmäßig

Leider ist mir nicht genug Füllung im Kissen. Ich wollte es für die Couch haben, aber es ist nicht die Qualität die ich von der Marke gewohnt bin.

geht so

ist nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut, könnte mehr Füllung sein, und auch das Füllmaterial überzeugt nicht, es gibt bessere Kissen, lieferung ging schnell und reibungslos

Ganz Okey

Das sind jetzt nicht die besten Kissen die ich hatte. Sind erst total angenehm, liegen sich aber dann platt.

Gutes Kopfkissen aber...

Ein gutes Kopfkissen und wurde sehr gut mit einer Folie und einem Karton verpackt aber es ist leider zu weich deswegen ging es zurück.

zu weich

zu weich

Gut

Tut was es soll

Für das Geld,kann man nicht meckern,mal sehen wie es nach dem ersten Waschgang aussieht.

artikel ist ok

Bin mit dem Artikel im Großen ganzen zufrieden der Artikel entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen

macht einen soliden Eindruck und muss noch ...

macht einen soliden Eindruck und muss noch im Schlaftest überzeugen