Microfaserkissen BeCo MF50, Bezug: Microfaser-Feinbatist, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Kissen ist flauschig und stützend

Gut vernäht guter Stoff und absolut überzeugende Qualität zu einem fairen Preis

Würde ihn wieder kaufen.

Nach dem waschen war die Füllung nicht mehr gleichmäßig, kurz in Trockner angetrocknet und alles war wieder ok.

Gemütliches Kissen

Gut, prall gefüllt, allerdings merkt man natürlich, dass es aus Polyester ist. Bei dem Preis aber klar und für unser Gästezimmer und gelegentliche Nutzung völlig ausreichend

Empfehlung

Habe zwei Kissen in dieser Größe bestellt. Eins davon kam mit einem defekten Reißverschluss bei mir an. Habe den Kundendienst angeschrieben und man kümmert sich um mein Anliegen gut. Jetzt warte ich auf den Umtausch. Ansonsten sehen die Kissen gut aus. Angenehme Haptik. Guter Liegekomfort.

Anti Allergiker Preisleistung gut

Leider waren die Nähe nicht sauber, vorbeigenäht. Verarbeitung der Nähe schlecht. Wurde korrigiert und zurücksenden zu Aufwendig und gleich behalten. Liegt sich gut.

Ich finde das Kissen für meine Verhältnisse zu hart. Habe aber keine Lust Zeug da rauszunehmen, um es für mich passend zu bekommen das ist mir zu kompliziert. Erst was raus, dann wieder etwas rein, ach nein, nichts für mich, deshalb ging es zurück und mein zweites alternativ Kissen habe ich gleich geliebt und behalten.

Schönes Kopfkissen

Für diesen Preis ist es ein schönes Kopfkissen. Mal sehen wie lange es so kuschelig bleibt. Aber ich konnte gleich gut schlafen.

Gute Qualität zum fairen Preis.

Wir haben die Bettdecken, inkl. der Microfaserkopfkissen von BeCo, erworben und sind zufrieden, gute Qualität zum fairen Preis. Leider ist die Beschreibung falsch! Beide Bettdecken können nicht wie beschrieben zusammengeknöpft werden. Trotzdem halten die Bettdecken im Winter warm, man muss also nicht frieren 

Passt

Nach erhalten habe ich probe liegen gemacht und gleich etwas von der Füllung entfernt, jetzt liegt man sehr gut auf dem Kissen

Schöne Kopfkissen

Ich bin mit der Lieferung und der Qualität der Kopfkissen sehr zufrieden. Die Füllung lässt sich aufschütteln und behält gut die Form

Ein schönes Kissen

Das Kissen ist ziemlich fest, aber für mich genau richtig.

Der Artikel kam recht schnell. Das Kissen ...

Der Artikel kam recht schnell. Das Kissen sieht gut aus. Habe es aber noch nicht in Gebrauch, da ich noch auf die bestellte Bettdecke warte.

Gutes Kissen

Ist schon länger in Gebrauch und ich kann sagen, ein sehr gutes Kissen mit Volumen, das bleibt! Hatte wirklich schon schlechte Kissen und war skeptisch, aber dieses bleibt stabil.

Ein großes und flauschiges Kissen

Das Kissen kam 5 Tage nach der Bestellung an. DHL hat da aber scheinbar etwas Mist gebaut. Das Kissen ist jetzt aber dann doch bei mir. Es ist sehr groß und prall gefüllt und weich.

bequem

Dieses Kissen habe ich mir als Nackenstützkissen bestellt. Dafür ist es mir nicht fest genug. Wer keine Probleme in Schulter-Nacken-Bereich hat, kann aber trotzdem bequem darauf schlafen.

schönes Kissen

Kissenfüllung mit Faserbällchen und Reißverschluss. Das Kissen ist gut gefüllt und kann entsprechend in der gewünschten Höhe angepasst werden.

super Kissen

sehr weiches Schlafkissen angenehme Liegequalität. Könnte für meinen Geschmack ein klein bisschen dicker gefüllt sein. Ansonsten aber prima Qualität für diesen Preis.

für mich ein guter Artikel

Am Anfang habe ich gedacht, oh das ist aber ziemlich fest, dann habe ich den Reissverschluss gesehen und habe ein bisschen von dem Inhalt entfernt, jetzt ist es OK.

Ruhiger Schlaf

Gute Anpassung an Kopf.Was mir besonders gefällt,das ist der Reißverschluß im Kopfkissen,so das der Inhalt reduziert werden kann bzw. das Außenteil gewaschen kann.

Hübsches Kissen

Sehr weich aber der Stoff ist schön, der Reißverschluss ist auch sehr praktisch . Preislich ein Schnäppchen

Wir finden das Kissen für unsere Verhältnisse zu hart. Nichtsdestotrotz habe wir das Kissen behalten und haben uns daran gewöhnt.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Zu diesem Preis ein absolutes Highlight. Gute Qualität und hoher Schlafkomfort. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen.

Verpackung geht gar nicht

Die Kissen sind soweit in Ordnung. Einen Punktabzug gibt es für die Verpackung. In den!!!! Karton hätten locker 3 Kissen gepasst.

Gutes Kissen, ...

... das seine Funktion erfüllt. Ich hätte es mir etwas dicker gewünscht.

Weiches Kissen

Hat mir persönlich zu wenig Stützkraft, ist sehr weich. Für diesen Preis o.k. Ideal für Übernachtungsgäste.

Gutes Kopfgefühl

Mir dem Kissen hat ma ein gutes Kopfgefühl - angenehm -bequem

Lange Lieferung und sehr weiche Kissen

Zu lang gewartet am 13.06 bestellte und erhalte die ware am 30.06

In jeder Beziehung ein Gewinn

Der Artikel entsprach in jedem Punkt meinen Erwartungen, super Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Gut

Lieferung und Verpackung war sehr schnell.mit gute Qualität