Microfaserkissen BeCo MF50, Bezug: Microfaser-Feinbatist, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Kissen ist flauschig und stützend

zum Wohlfühlen

Dieses Kissen ist der Knaller. Ich und meine Familie schlafen darauf wie kleine Engel auf einer Wolke. Sehr bequem, sehr weich und das beste ist das man es nicht ausschütteln brauch, wenn es benutzt war. Das Kissen plustert sich selbst wieder auf. Normalerweise schüttelt man ja seine Kissen aus wenn man geschlafen hat. Das ist hier nicht nötig. Klasse Artikel 👍 würde ich jederzeit wieder kaufen. Top 🤗

Super Kissen

Ich war anfangs etwas skeptisch, da dieses Kissen recht günstig ist, wurde aber irklich positiv überrascht. Das Kissen roch keinesfalls nach Chemie oder ähnliches. Das kissen habe ich jetzt seit 2 wochen im dauergebrauch. Würde dieses Kissen sofort wieder kaufen.

Das Kissen ist einfach wunderbar. Da ich allergisch auf federn reagiere kam für mich nur dieses Kissen in Frage. Erst dachte ich bei dem Preis ob das was ist! Aber ich kann sagen es ist super. Und ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr gute Kissen

Sehr gute Kissen mit angenehme Schlafkomfort. Für diesen Preis denke ich , einfach unschlagbar. Nicht so weich und auch no so hart, stützt schön den Kopf und Schulter. Top Material 1a Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kissen

Seit dem ich das Kissen habe kann ich wieder durch Schlafen 😴

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen für wenig Geld. Bin sehr zufrieden . Wer das Kissen noch dicker haben möchte kann wegen dem Reißverschluss ohne Probleme noch Füllung dazugeben.👍

1. für meinen Freund bestellt. Der war sehr zufrieden. Ich wollte das Kissen dann auch haben, also nochmal bestellt. Ergebnis: 2x zufrieden.

Super!!!

Super schönes und bequemes Kissen, macht Spass darauf zu liegen und ist sehr erholsam, der Nacken wird gut gestützt und man hat einen erholsamen Schlaf. Qualität muss nicht immer Teuer sein 😊

Traumkissen

Man liegt wie auf einer Wolke. Sehr gut verpackt, kam die Sendung mit leichter Verzögerung hier an ! Hervorzuheben, ist die saubere Verarbeitung.

tolles Kissen

Kissen erfüllt den Zweck bei dem Preiß war ich angenehm überrascht.Kissengröße 80 cm x 80 cm.

Super Qualität

Sehr gutes Material. Sehr angenehm zum liegen. Immer wieder gern

kaufe ich nochmal

Super leichtes, angenehmes, stüzendes Kissen, perfektes Schlafgefühl oder auch nur zum Ausruhen geeignet.

Toller Artikel zu einem super Preis! 1+++++++...

Toller Artikel zu einem super Preis! 1++++++++++++

Sehr gut!!

Sehr gute Kissen benutze die für Gäste Kissen !!Top!!!!

Super 👍👍👍

Kissen,gut gefüllt und gut aussehend,Schnelle Lieferung,alles OK

✅️💪🏼جودة جيدة وكالعادة سرعة بالشحن

✅️💪🏼جودة جيدة وكالعادة سرعة بالشحن

Top für den Preis

Top für den Preis, aber beim Versand muss noch etwas geändert werden. 2 X Deckenset, 1 Kopfkissen 80 x 80 cm und 40 x 80 cm müssen doch nicht in 4 Kisten verschickt werden, 2 oder gar eine hätten das auch gemacht.

Ein Traum !!

Angenehm weich - gut zu waschen und zu trocknen - würde ich wieder kaufen

Wie schlafen auf Völken

Ich habe 2x Microfasserkissen bestellt und ich kann Ihnen sagen:ich habe geschlafen wie auf Völken...Kissen sind sehr weich und einfach bequem,genau was du brauchst wenn du gut ausgeschlafen willst. Klare Kaufempfehlung, weil mit diesem Kissen bekommen Sie echte Qualität!

Absolut

Sehr schönes weiches Kissen man kann sehr gut darauf schlafen

Super fluffiges Kopfkissen

Sehr bequem und pflegeleicht

solide und bequemes Kissen

Das Kissen ist angenehm weich vom Stoff her, die Größe 50 x 50 ideal für den Schlafkomfort. Ich weiß es besonders zu schätzen, dass das Kissen waschbar ist. Die Füllung ist im Kissen gut verteilt und ich habe keine Kritik.

Kuscheliger Artikel

Bis jetzt weich und schön kuschelig

Ein wunderschönes Kissen

Dieses Kissen kann ich nur weiter empfehlen.Es ist sehr weich und kuschelig.Nachteile sehe ich keine.