Microfaserkissen BeCo MF50, Bezug: Microfaser-Feinbatist, Beco, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Kissen ist flauschig und stützend

zum Wohlfühlen

Dieses Kissen ist der Knaller. Ich und meine Familie schlafen darauf wie kleine Engel auf einer Wolke. Sehr bequem, sehr weich und das beste ist das man es nicht ausschütteln brauch, wenn es benutzt war. Das Kissen plustert sich selbst wieder auf. Normalerweise schüttelt man ja seine Kissen aus wenn man geschlafen hat. Das ist hier nicht nötig. Klasse Artikel 👍 würde ich jederzeit wieder kaufen. Top 🤗

Super Kissen

Ich war anfangs etwas skeptisch, da dieses Kissen recht günstig ist, wurde aber irklich positiv überrascht. Das Kissen roch keinesfalls nach Chemie oder ähnliches. Das kissen habe ich jetzt seit 2 wochen im dauergebrauch. Würde dieses Kissen sofort wieder kaufen.

Das Kissen ist einfach wunderbar. Da ich allergisch auf federn reagiere kam für mich nur dieses Kissen in Frage. Erst dachte ich bei dem Preis ob das was ist! Aber ich kann sagen es ist super. Und ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr gute Kissen

Sehr gute Kissen mit angenehme Schlafkomfort. Für diesen Preis denke ich , einfach unschlagbar. Nicht so weich und auch no so hart, stützt schön den Kopf und Schulter. Top Material 1a Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kissen

Seit dem ich das Kissen habe kann ich wieder durch Schlafen 😴

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen für wenig Geld. Bin sehr zufrieden . Wer das Kissen noch dicker haben möchte kann wegen dem Reißverschluss ohne Probleme noch Füllung dazugeben.👍

1. für meinen Freund bestellt. Der war sehr zufrieden. Ich wollte das Kissen dann auch haben, also nochmal bestellt. Ergebnis: 2x zufrieden.

Super!!!

Super schönes und bequemes Kissen, macht Spass darauf zu liegen und ist sehr erholsam, der Nacken wird gut gestützt und man hat einen erholsamen Schlaf. Qualität muss nicht immer Teuer sein 😊

Traumkissen

Man liegt wie auf einer Wolke. Sehr gut verpackt, kam die Sendung mit leichter Verzögerung hier an ! Hervorzuheben, ist die saubere Verarbeitung.

Microfaserkissen

Zu begin ok aber nach einer Weile fängt es an zu flocken " Füllung verschiebt sich extrem.

tolles Kissen

Kissen erfüllt den Zweck bei dem Preiß war ich angenehm überrascht.Kissengröße 80 cm x 80 cm.

Gut vernäht guter Stoff und absolut überzeugende Qualität zu einem fairen Preis

Würde ihn wieder kaufen.

Nach dem waschen war die Füllung nicht mehr gleichmäßig, kurz in Trockner angetrocknet und alles war wieder ok.

Super Qualität

Sehr gutes Material. Sehr angenehm zum liegen. Immer wieder gern

kaufe ich nochmal

Super leichtes, angenehmes, stüzendes Kissen, perfektes Schlafgefühl oder auch nur zum Ausruhen geeignet.

Toller Artikel zu einem super Preis! 1+++++++...

Toller Artikel zu einem super Preis! 1++++++++++++

Gemütliches Kissen

Gut, prall gefüllt, allerdings merkt man natürlich, dass es aus Polyester ist. Bei dem Preis aber klar und für unser Gästezimmer und gelegentliche Nutzung völlig ausreichend

Kein Markenzeichen vorhanden von BeCo

Das Kissen ähnelt nicht dem Bild …Muster und Stoff sind anders sowie ganz schlecht genäht … Wirkt Billig … Keine Qualität

Empfehlung

Habe zwei Kissen in dieser Größe bestellt. Eins davon kam mit einem defekten Reißverschluss bei mir an. Habe den Kundendienst angeschrieben und man kümmert sich um mein Anliegen gut. Jetzt warte ich auf den Umtausch. Ansonsten sehen die Kissen gut aus. Angenehme Haptik. Guter Liegekomfort.

Anti Allergiker Preisleistung gut

Leider waren die Nähe nicht sauber, vorbeigenäht. Verarbeitung der Nähe schlecht. Wurde korrigiert und zurücksenden zu Aufwendig und gleich behalten. Liegt sich gut.

Kopfkissen

Für den Preis ist es ok und ideal für Gäste aber es ist nichts langfristiges

Eine echte Fehlinvestition!

Das Kissen fühle sich gut an und ist sicher von guter Qualität, was das Material angeht. Leider ist es sehr prall und hart und vor allem viel zu dick, um bequem darauf schlafen zu können. Ich habe es nach der ersten Nacht bereits wieder gegen mein "altes Kissen" getauscht. Auch mein Partner konnte damit nicht schlafen.

Leider falsche Lieferung

Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich dieses Kissen bestellt, aber gestern ein anderes geliefert bekommen.... darauf habe ich eine Nacht gut geschlafen und erst heute gemerkt, dass es ein völlig anderes Kissen ist, das ich leider in der Produktpalette von Otto nicht finden konnte.... da auf dem Etikett nur Kissen Oeko Tex Standart 100 stand und kein Markenname, wollte ich natürlich wissen, was ich da bekommen habe... ich wurde am Telefon an drei Stellen weiter geleitet, niemand konnte mir weiter helfen und der letzte sagte mir:"Wenn sie darauf gut geschlafen haben und das Kissen tut, was es soll, dann weiß ich nicht, was ihr Problem ist." Daher nur einen Stern.....

Kopfkissen

Wir haben nur das eine Kopfkissen gekauft. Zum glück. Es ist sehr hart und gibt auch nicht nach. Man liegt sehr hoch ehr wie auf einem Brett. Ich konnte darauf leider garnicht schlafen und hatte den nächsten Tag sehr dolle Nackenschmerzen. Mein Mann kann eigentlich in allen Lagen schlafen doch auch er findet es sehr hoch und unbequem. Für Leute die es hart und hoch mögen ist das Kissen perfekt, für Personen die ehr knietschen und ins Kissen fallen wollen ist es unangebracht.

Sehr gut!!

Sehr gute Kissen benutze die für Gäste Kissen !!Top!!!!

Super 👍👍👍

Günstig Qualität perfekt