Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Gala (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, massiv geschmiedet

Das Besteckset sieht echt klasse aus....

Das Besteckset sieht echt klasse aus. Die Messerschneide ist gut ausgeprägt damit man das essen ordentlich schneiden kann. Was desweiteren schön ist, ist die ausgewogene Gewichtsverteilung der einzelnen Besteckteile. Diese liegen somit sehr gut in der Hand.

Sehr schönes Besteck

Zuerst als Sonntagsbesteck oder an Familienfeiern als Tafelbesteck gedacht, kommt es bei uns jetzt doch immer in Gebrauch - so schön ist dieses. Liegt schön in der Hand und es muss nach dem Spülen nicht mehr nachpoliert werden.

Stielvoll Speisen

Eine schöne Besteckgarnitur die für jeden Anlass passt. Da das Material aus 18/10 Edelstahl besteht ist es auch kein Problem es im Spüler zu säubern. Ich habe schon die zweite Garnitur zur Erweiterung bestellt.

Preiswert und liegt sehr gut in der Hand

Ein sehr schönes Besteck, dass sehr gut in der Hand liegt. Das Gewicht empfinde ich als genau richtig, schwer genug um einen qualitativ hochwertigen Eindruck zu vermitteln aber eben auch nicht zu schwer.

Perfekt!

Mir ist es wichtig, dass der Besteck bequem ist. Es muss nicht gross und nicht klein sein, auch das form ist wichtig. Und das hier Besteck erfullt alle meine erwartungen ))

Sehr empfehlenswert

Ein sehr edles und geschmackvolles Besteckset, das sehr gut verarbeitet ist und keine Mängel aufweist. Das passende Besteck für eine edle Tafel zu den Festtagen.

Sehr gute Qualität!

Ich finde das Besteckset hervorragend. Sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand. Würde ich weiter empfehlen. Auf jeden Fall Alltagstauglich.

Zeitlos schön

Ich war begeistert wo ich das Besteck gesehen habe.Habe es mir 30-teilig bestellt und würde mir noch 30-teile bestellen.Emfelungs wert

liegt gut in der Hand

Der Artikel hat mir gut gefallen, ist keine" billige Ware" und man kann sogar, was nicht üblich ist, Tomaten schneiden

Sehr schönes Besteck

Zu schönem Geschirr gehört auch ein gutes Besteck, diese ist sehr wertig und edel und die Messer schneiden auch sehr gut

Tolles Besteck

schönes Aussehen, Bestecke liegen sehr gut in der Hand und die Messer sind scharf. Würde dieses Besteck weiterempfehlen

ein toller Artikel

Würde dieses Besteck weiterempfehlen,schönes Aussehen, Bestecke liegen sehr gut in der Hand und die Messer sind scharf.

tolles Besteck

sehr gute Qulität, habe ich anfang des Jahres schon mal bestellt, bin so begeistert ich habe es noch mal bestellt

perfekt in Design und Funktion

Das Besteck entspricht der Beschreibung sieht edel aus und ist sehr handlich. Ich würde es wieder kaufen.

Edles Besteckset

Gute Qualität, nicht zu leicht, hübsche Verzierung. :) Das Besteckset für meine erste eigene Wohnung.

Habe das Besteck zum Geburtstag bekommen...

Habe das Besteck zum Geburtstag bekommen und ich finde es einfach wunderschön. Schlicht und Elegant.

Super Bestecke.

Sehr schöne und gut verarbeitete Bestecke mit guten Qualität und sehr modern.

Sehr Schönes Besteck Messer schneiden super. ...

Sehr Schönes Besteck Messer schneiden super. würde ich wieder Kaufen

Ein toller Artikel und sieht sehr schön aus und auch sehr günstig

Besteck

Modernes Zeitloses Deising. Sieht besser aus als auf dem Online - Bild.

Super schönes Besteck.

Richtig stabil und schönes desing .Da macht das essen richtig Spaß .

sehr schönes stylisches Besteck liegt...

sehr schönes stylisches Besteck liegt gut im der Hand super schön

Sehr schönes, robustes Besteck. Kann es nur weiter empfehlen.

Toller Artikel! Gute Qualität!

Sieht ganz gut und sehr elegant aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Besteckgarnitur!

Wirklich eine schöne Besteckgarnitur. Wirkt sehr edel!

sehr schickes besteck

nachdem ich die bewertungen zu diesem artikel gelesen hatte , habe ich mir das bestellt. ich bin sehr überrascht gewesen da dises besteck wirklich zu empfehlen ist. sieht super schick aus, liegt prima in der hand, fühlt sich sehr glatt an keine blöden kanten, auch stabil, edler schliff und was ich auch ganz toll finde, die messer schneiden sehr gut. ich werde mir davon noch eine garnitur bestellen. nur vorsicht bei spaghetti essen, die gabel zerkratz den löffel.

Ein sehr gutes Produkt

Ein sehr schönes Besteck. Besonders das Messer liegt gut in der Hand,nicht zu schwer und nicht zu leicht.

sieht sehr sehr edel aus auf einer Fest...

sieht sehr sehr edel aus auf einer Fest Tafel. Elegant und sehr Luxuriös. Einzige Minuspunkt man sieht jeden Finger dran muss poliert werden . Überlege noch ob ich es behalte da ich mir zwei verschiedene Set bestellt hatte und überlege welches ich behalte. Schwer zu entscheiden:-)

Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set »Gala«

Ich bin am Überlegen ob ich das noch mal bestelle ,bin wirklich Begeistert 5 Sterne erstmal wegen Preis/Leistung und dann wegen der Qualität ,super . Bei der Verpackung könnte man sich doch was eleganteres einfallen lassen aber sonst alles Top .

Habe mir das Besteck für 12 Pers. bestellt und heute gleich noch mal für 6 Personen nachbestellt. Ein wunderschönes und edles Besteck. Ich habe keine Fingerabdrücke feststellen können. Also nur zum empfehlen. Liegt super in der Hand.