Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Caracas (24-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, modern

Gute Qualität für super Preis

Habe das Besteck seit fast zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die Materialqualität ist super. Gabeln und Löffel sind vergleichsweise breit und die Schneide der Messer ist nicht allzu lang, was ich persönlich gut finde. Alles liegt gut in der Hand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Alles Gut

Ich bin sehr zufrieden der Artikel entspricht der Beschreibung, würde den Artikel gerne weiterempfehlen. bei Rücksenden gibt es keine Probleme ,Otto zeigt sich kulant, in Kundenfreundlichkeit würde Ich Otto gerne weiterempfehlen.

Elegant und Preis - Leistung stimmt

Das Besteck sieht schlicht und elegant aus. Die Messer sind gut zum streichen und schneiden geeignet. Die Löffel liegen gut in der Hand. Jedes Teil hat ein angenehmes Gewicht.

Sehr edel und hochwertiges Besteck.

Wunderschönes und sehr edel wirkendes Besteck. Hochwertig verarbeitet und ein MUSS für einen schön gedeckten Tisch.

schönes Besteck

schönes schlichtes Besteck, zeitlos, habe ich für Erstaustattung meiner Tochter gekauft, sie war begeistert.

Hübsches zeitloses Besteck

Dieses Besteck ist zeitlos gearbeitet liegt gut in der Hand jnd pasdt zur gut gedeckten Tafel

Sehr zu empfehlen

Kann es nur weiterempfehlen weil es ein top Preis ist und dazu noch eine Super Qualität

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Besteck ist schlicht und einfach vom Design. Es liegt nicht zu schwer in der Hand.

Ich würde es wieder kaufen!

Das Besteck ist elegant und liegt super in der Hand. TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis!

Würde ich wieder kaufen.

Alles in Ordnung. Preis Leistung ist super. Optik schlicht aber trotzdem sehr schön.

TOP für das Geld

sehr schönes Besteck für das Geld TOP schwer und liegt sehr gut in der Hand

seeeehr zum empfelen

Für den preis ein superschönner Besteck. die qualität ist auch sehr gut.

Tolles Besteck

Genau wie im Katalog abgebildet und beschrieben einfach und schön

alles gut

das besteck kann man weiter empfehlen ,gut und preis stimmt auch .

tolles Set

Mal ein wenig was anderes, tolle Form, sieht sehr modern aus!

empfehle ich gerne weiter tolle verarbeitung...

empfehle ich gerne weiter tolle verarbeitung Toll anzuschauen

Sehr schönes schlichtes Design. Und gute...

Sehr schönes schlichtes Design. Und gute Qualität .

Ein sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel! Die Handhabung ist gut, Material fühlt gut in Hand und die Größe jeder Teil ist gut. Der Messer sieht etwas kurz an der Spitze aus, aber das Gewicht ist gut im Hand und der Wellenschliff ist scharf!