LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze

(1.206)

Sehr schöne slips

Die Slips passen super, fühlen sich sehr gut auf der Haut an und der Schnitt spricht für sich. Ich persönlich finde die tatsächliche Farbe etwas dunkler als auf den Bildern was aber kein großer Kritikpunkt ist. Ich würde sie immer wieder kaufen aber eher etwas farbenfroher:-)

Schönes Material, angenehm zu tragen

Eigentlich sehr schön. Das Material ist sehr gut, weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Ich habe mir daher die normalen Pantys bestellt. Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung für diejenigen ab, die Brasilslips tragen können.

Sexy Slip und dazu super angenehm zu tragen!

Das Material (Baumwolle) macht den Slip sehr angenehm tragbar. Passt einfach überall zu. Sieht auch sehr sexy aus. Leider ist der Slip auf dem Foto von der Form nicht richtig dargestellt, ist schmaler höher geschnitten (wie andere Brasilslips auch).

Super Brasilslip - zu empfehlen

Größe passt gut, legt sich ohne einzuschneiden um die Hüfte. Zudem sehr hübsch anzusehen und zu tragen. Ein gutes Zwischending zwischen einem String und einem normalen Slip. Verarbeitung ist gut der Baumwollstoff fühlt sich gut an.

Der Artikel ist doch weiter zu empfehlen. ...

Der Artikel ist doch weiter zu empfehlen. Genau passend in Bestellter Größe. Angenehmes Tragen durch den Baumwollstoff. Super. Werde sicher noch in anderen Farben bestellen.

Hübsch

Die Slips sehen schön aus und passen gut. Meiner Meinung nach könnten Sie noch ein kleines bisschen günstiger sein, sonst alles gut.

toller Artikel

Das Material der Höschen fühlt sich gut an, die Farbe ist sehr schön. Leider sind sie hinten etwas knapp geschnitten.

super Preis-Leistung, passt 100%

Brasilslips haben 1A-Sitz, angenehmes Material, tolle Farben in Qualitätsarbeit, sind bequem und sehen sexy, aus.

Perfekte Passform

Gute Qualität,schöne Farben,gute Passform.könnten evtl. 4 in der Pachung sein,dann wäre es noch perfekter

Gut

Qualität und Preis-Leistung top. Auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingelaufen. Angenehm auf der Haut.

Sehr schöner Artikel, gute Passform,

Sehr schöner Artikel, gute Passform, tolle Qualität, sehr zu empfehlen, gerne wieder

Süße Slips :)

Material ist toll, sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Ein angenehm zu tragender Artikel

Die Qualität ist angenehm weich auf der Haut und die Passform ist auch gut

Sehr schöne Slips

Sehr hübsche und angenehm zu tragende Slips. Angenehmes Baumwollmaterial.

LASCANA Brasilslips (3 Stück) mit Spitze

sehr bequem für den Arbeitsallteg. sehr zu emphfehlen

Tolle passform

Sehr zufrieden Tolle passform und angenehm zu tragen

Ich hatte mir diese Slips bereits vor...

Ich hatte mir diese Slips bereits vor einem Jahr gekauft und war sehr zufrieden. Diese Charge fällt meines Erachtens im Schnitt etwas anders aus - am Gesäß knapper geschnitten, die Gesamtgröße fällt dagegen etwas größer aus als zuvor. Habe sie dennoch behalten, denn insgesamt sind sie OK.

Gut

Die Höschen sind optisch kleiner hinhgucker. Angenehmer baumwollstoff, jedoch rutsch sie doch hin und wieder zwischen die Backen, das wieder unangenehm ist. Habe festgestellt, je enger die Hose, desto besser. Ist halt Baumwolle und diese dehnt sich. Am sonsten empfehlenswert.

Ein schöner Brasilslip für den Alltag.

Der Brasilslip hat eine sehr gute Stoffqualität und ein stylisches Design. Perfect für den Alltag. Auch nach mehrmaligen Waschgängen kein Farbverlust erkennbar. Meine Frau ist zufrieden und fühlt sich wohl. Was will Man mehr.

Slips

Slips sehen auf den Bildern schöner aus, als sie tatsächlich sind. Sie sind relativ weit, fallen etwas größer aus.

Super Qualität

Die Slips sitzen super und sind von spitzen Qualität, ich würde sie wieder kaufen, allerdings eine Nummer kleiner.

Schick

schöne Passform und tolle Muster

Empfehlenswert

Ich trage schon seit Jahren diesen Slip und gebe nun meine Rezension ab, da ich diesen Artikel heute noch einmal bestellt habe. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und verliert auch nicht nach zahlreichen Wäschen die Form. Das Gummi leiert nicht aus. Ich habe mittlerweile alle Farben gekauft. Die bunten Slips verlieren mit der Zeit an Farbe, so dass ich nun auf weiß umgestiegen bin. Optik, Schnitt, Qualität, Tragekomfort; alles perfekt. So lange es diesen Artikel gibt, werde ich wohl nicht wechseln.

Slips passen wie erwartet.

Habe die Slips bereits in Schwarz, daher kannte ich sie schon, trage eigentlich 38, habe aber dennoch 40/42 genommen, passen wunderbar. Ich weiß gar nicht, ob man sie in den Trockner werfen darf, mache ich immer, von der Passform bleiben sie super. Ab und an hat man an der Spitze kleine Gummifitzel, die sich lösen- sehr doof. Bis jetzt trotzdem noch alles gut.

Bequem

Nach jahrelangem Tragen von Strings bin ich nun auf diese Rioslips umgestiegen und bin sehr zufrieden vom Tragegefühl und von der Passform. Den einen Stern Abzug gibts für die Musterung - der gestreifte Slip gefällt mir nicht so besonders. Aber letztlich sieht das ja keiner außer mir und ist somit Jammern auf hohem Niveau.

Tolle Optik

Die Brasilslips haben eine sehr gute Stoffqualität. Außerdem sehen sie wirklich sehr gut aus und passen in der gewählten Größe. Nur bei sehr engen Hosen, können sie ab und an mal am Po zwicken. Das passiert jedoch nicht oft, deshalb würde ich sie mir auch wieder kaufen.

Schöne Unterhose

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen. Die Trage-Eigenschaften sind sehr angenehm. Habe die Unterhosen jetzt schon mehrmals gewaschen und sie haben ihre Form behalten. Einen Stern habe ich abgezogen für die gestreifte Unterhose, weil sie leicht verfärbt ist.

Brasilslips mit guter Paßform

Die Brasilslips sind aus angenehmen Material und sitzen gut. Sind schön anzusehen und die Spitze kratzt nicht. Sie sind sehr knapp geschnitten, aber passen insgesamt gut. Die Farben sind wie abgebildet. Ich hoffe die Paßform bleibt nach dem Waschen bestehen.

Wie gewohnt super bequem

Mittlerweile habe ich sie in allen Ausführungen ;-). Ich finde Sie super bequem und hübsch. Zu erwähnen ist noch, dass die Höschen doch sehr klein ausfallen. Ich habe Hosengröße 38/40 und kaufe diese Höschen in 44/46, und sie sitzen super.

Sexy Slip mit angenehmer Passform

Ich bin begeistert von diesen Slips! Ich habe sie bereits in blau und habe mir die pinken jetzt auch gekauft. Ich finde die Passform und den Tragekomfort hervorragend! Wie für mich gemacht!Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.