LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.684)
    (1.179)

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Das Rot ist eher ein knalliges Fuchsia, was ich aber eigentlich sogar schöner finde. Der Stoff ist angenehm, die Verarbeitung gut. Es wurde aber noch nicht getragen und muss sich in der Praxis noch bewähren. Punkteabzug gibt es für Tierhaare auf den Tops. ich bin auf keinen Fall für die Vernichtung von Retouren, aber darauf sollte man achten. Gut für Otto, dass ich keine Katzenallergie habe, sonst wären sie umgehend retour gegangen. Die Größen sind nicht ganz optimal. Gr. 32-34 ist ziemlich schmal (166 cm, 52 kg), eine 36-38 wäre mir vermutlich zu groß. Schade, dass es keine "normale" Größe S gibt.

Das ist kein richtiges "Rot"

Ich war explizit auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen rotem Unterhemdchen. Als ich diesen Doppelpack gesehen habe, war ich begeistert. Doch nach Eintreffen der Ware habe ich feststellen müssen, dass das "Rot" eher zwischen pink/himbeer und rot einzuordnen ist und sich definitiv mit etwas rotem beißt. Schade! Trotzdem kann ich die Hemdchen wegen des guten Sitzes empfehlen und behalte sie deswegen auch.

Das etwas andere Hemd

Habe zuerst das weiße Hemd probiert und fand es ganz nett mit der umlaufenden Spitze. Größe 40/42 war auch ok, obwohl ich sonst Kleidergröße 38 trage. Ich wollte es ja nicht so eng. Das schwarze Hemd war länger als das weiße und auch etwas weiter. Es zog sich bis auf die Oberschenkel. Von daher also kein "Top". Schade.

Artikel gut

Leider muss ich des Öfteren feststellen das die Marke lascana ich mit Größen nicht zufrieden bin was mir in letzter Zeit aufgefallen ist fällt viel kleiner aus wie die Größe sein sollte leider

Fällt recht schmal aus

Ich trage Kleidergröße 36, aber diesen Artikel musste ich zurücksenden, da die Tops trotz 36\38, was ja einer Konfektionsgröße von 38 entspricht, mir persönlich zu eng anliegend waren. Und dies sowohl als NUR-Unterwäsche und erst recht als Top. Eine Nr. Größer hätte evtl. den Effekt, dass die Ausschnitte nicht mehr passen und die Träger zu lang. Schade, denn optisch und vom Stoff her sehr schön!

ein wenig zu eng, sonst top

Die Hemdchen sind leider extrem schmal geschnitten, entspricht einer Größe kleiner auch in der Länge werde die in größer tauschen und hoffe, die Träger sind dann nicht zu lang Das rot ist bei mir wie abgebildet und geht nicht ins Fuchsia wie bei manchen Material fühlt sich sich super an, weich, zum Glück mal kein Feinripp und die Spitze kratzt nicht Preis geht i.O.

Nichts besonderes

Habe die Hemdchen auf Grund der guten Bewertungen und der Prozente bestellt. Über Passform kann ich nichts sagen, weil ich die Hemden nicht mal probiert habe, kommen mir allerdings recht kurz vor. Das Aussehen hat mir nicht zugesagt, das dünne Material der Träger sowie das eingearbeitete Anti Rutsch Material sieht labberig aus…. Die Träger sind nicht zu verstellen ( hatte ich nicht beachtet) und da meine linke Schulter etwas niederer ist als die rechte, müsste ich den Träger kürzen , deshalb geht die Lieferung zurück. Werde jetzt künftig keine Unterhemden mehr bestellen, hoffe es gibt weiterhin Läden in denen Frau einkaufen kann …..

Hübsch anzusehen, für mich aber zu eng

An sich sind es schönes Tops zum drunterziehen. Die Farben sehen in natura genauso aus wie auf den Bildern und auch die Spitze hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. Was mir nicht zusagt, ist hingegen, dass die Träger kein Stretch haben, sodass das Top immer wieder durch Bücken usw. hochrutscht. Da ich zugenommen habe, sieht das bei mir etwas blöd aus. Ich habe die Tops dennoch behalten, da der Setpreis ok ist und ich etwas für zu Hause brauchte. Ich würde die Tops trotz meiner Kritik aber weiter empfehlen. :-)

Leider zu eng und zu kurz

Habe vor längerer Zeit mal ähnliche Spitzentops von Lascana gekauft, die es aber leider nicht mehr gibt. Sie waren superweich und lagen zwar eng am Körper(nicht hauteng!) aber saßen dennoch locker. Bei diesen hier hatte ich gehofft, dass sie ähnlich wären. Leider liegen sie hauteng an und waren auch nicht so weich wie meine alten. Außerdem auch von der Länge zu kurz(bin 1,85m).

Gefallen gar nicht

Trage Gr. 38/38. Tops in dieser Größe auch bestellt. Das Material ist sehr dünn und total eng anliegend. Von daher müsste man, damit die Tops nicht anliegen wie eine Bresswurst eher eine Nummer größer bestellen. Ich würde sie nicht wieder bestellen auch keine Nummer Größer. Meiner Meinung passt der Preis nicht zu der Ware/Material.

Hübsches Unterhemd

Auf den ersten Blick war ich sehr begeistert von den Hemdchen. Allerdings stellte sich beim tragen heraus, dass die Naht unter den Armen sehr aufgeworfen ist und mächtig gerieben hat. da es ich auch nicht durch hin- und herziehen beheben lies musste ich sie zurück schicken.

***

Das schwarze Top ist gut von der Farbe her . Das rote Top leider ist farblich nicht mehr so schön es verliert Farbe und sieht leider etwas ausgewaschen aus . Was aber dem trage Komfort nix ab tut . Leider ist dies in dieser Preisklasse etwas schade

Bisschen enttäuscht

Leider ist im Rücken Bereich ein fanden nicht ganz vorhanden so das das schwarze Oberteil hinten nicht so ist wie es sein sollte

Rot ist ein pink

Tragekomfort u Grösse gut, jedoch ist das rot kein rot sondern ein pink. Schade, hab mich besonders auf das rote gefreut. Ärgerlich da es als rot angegeben/ bezeichnet wird!

Suse59

Fallen etwas eng aus . Die Träger der Hemdchen Scheuern . Hätte man unterlegen müssen . Die Slips ist okay , zu dünn der Stoff daher kein Sitz . Leider zurück.

Tops fallen klein/eng aus

An den Tops stören mich zwei Dinge: 1. Sie fallen eher wie eine kleine 36 aus und 2. kann man die Träger leider nicht verstellen; gingen daher zurück, obwohl das rot wirklich toll aussieht und die Qualität auch zu stimmen scheint.

Schöner Artikel, aber leider etwas kurz

Diese Tops sehen sehr schön aus, schlicht mit schönen Trägern die nicht kratzen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und Qualität ist gut. Schmiegt sich schön an, aber für mich waren die leider zu kurz und gehen deswegen zurück.

Schöne Tops mit Spitze

Ich kann diese Tops auf jeden Fall empfehlen. Ich habe sie nicht behalten, da ich mit der Spitze nicht glücklich war. Aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Wer Spitzenträger mag wird auf jeden Fall zufrieden sein.👍

Feine Träger

Die Größe ist wie angebenen. Behalten habe ich sie nicht, da die Spitzenträger mir zu fein waren und ich Angst hatte, dass sie zu schnell kaputt gehen.

Die Spaghettitops sehen mit der Spitze sehr ...

Die Spaghettitops sehen mit der Spitze sehr gut aus, auch der Stoff ist gut. Leider habe ich festgestellt dass die Spitze beim Tragen unter den Achseln drückt und kratzt. Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht so toll

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich die Tops bestellt. Sie fallen grössengerecht aus, ich habe mich jedoch nicht wohlgefühlt. Empfand sie eher wie Unterhemden und das weiße ist sehr durchsichtig.

Etwas eng und rutscht hoch

Die Unterhemden sehen gut aus nur leider sind sie bei mir so eng/stretch, dass sie immer unangenehm hoch rutschen. Ein leichter und lockerer Stoff wäre mir lieber gewesen. Schade, weil die Farben schön sind.

Preis-Leistung passt nicht

Leider bei einem LASCANA Unterhemd habe ich mit besseren Qualität gerechnet. Vielleicht ist der Hauptstoff sehr gut, aber die Spaghetti Träger sind sehr billig ausgeführt. Also die werden bei mir kein Jahr aushalten.

Schöne Spitze, fallen klein aus, Stoff zu dün

Bin enttäuscht v.d.Tops. Sie fallen eine Grösse zu klein aus, trotz Stretch. Und es gibt leider nur Doppelgrössen. Die Spitze sieht gut aus , deswegen habe ich sie eigendlich bestellt. Aber f. d. Preis ist der Stoff zu dünn. Gehen zurück.

Passform enttäuschend

Habe extra eine Nummer größer bestellt, was leider nicht ausreichend war. Eng eingeschnürt und daher zu kurz. Schade, da mir die Träger aus Spitze besonders gut gefallen haben und der Stoff angenehm war. Leider Retour.

mittelmäßig

Leider fallen die Tops für meinen Geschmack etwas zu groß aus und sind nicht so schön tailliert wie viele andere LASCANA- Produkte. Ebenso war ich ein wenig enttäuscht von dem Stoff, der recht grob ist und sich langweilig anfühlt.

Hemdchen

Die Hemdchen sind aus Baumwolle und die Träger sind nicht angepaßt in der Spitze sondern einfach nur drangenäht. Das sieht sehr einfach aus und hat mir nicht gefallen - zumal wegen dem Preis. Ging daher zurück

sehen besser aus als sie sind

sehen gut aus, tragen sich aber nicht so gut weil die Spitze leicht absteht und die Träger seitlich an den Achseln zu spüren sind, bei mir jedenfalls. Und das empfinde ich als unbequem obwohl das Material weich ist.

Für jemanden der diese Tops unter einem ...

Für jemanden der diese Tops unter einem anderen Kleidungsstück trägt, sind diese super. Ich habe nach einem Top gesucht, welches ich an warmen Tagen tragen kann. Dafür sind diese mir zu freizügig.