LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus elastischer Baumwolle mit zarter Spitze, Spaghettiträger-Top

(1.684)
    (1.179)

Edler als Feinripp

Diese Unterhemden könnte man auch als Top tragen. Durch die Spitze wirken sie sehr edel. Der Schnitt führt sehr figurfreundlich um die Achseln herum. Insgesamt gefällt mir dieser Schnitt besser als bei klobiger geschnittenen Achselshirts bzw. Tanktops, welche die Oberweite zu kastig aussehen lassen. Die Größe passt genau. Das Material ist sehr angenehm und liegt gut an. Die Träger sind mittig mit einem schmalen feinen Silikonband vernäht, was einen rutschhemmenden Effekt hat.

Sehr schönes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, sowohl als Unterhemd als auch als Spaghetti-Top zu tragen. Der Stoff fühlt sich vergleichsweise dünn an, ist aber überraschenderweise (auch in weiß) so gut wie undurchsichtig; er ist enganliegend, aufgrund der Dehnbarkeit aber trotzdem angenehm zu tragen. Das einzig leicht Störende ist die Tatsache, dass der obere Saum auf der Rückseite recht eng/gespannt ausfällt – das kann bei manchen Bewegungen schon mal blöd auf den BH-Verschluss drücken oder auch so einfach leicht einschneiden. Mir fällt das insgesamt bis auf eine leichte Enge nicht weiter auf, aber wer am oberen Rücken empfindlich ist, könnte das vielleicht als stärker unangenehm empfinden.

Diese Unterhemden...

...sind sehr angenehm zu tragen. Trage normalerweise Größe 34, die Doppelgröße 32/34 passt prima für mich (1,65 bei 52 kg). Schöne Länge, rutschen nicht ständig aus der Hose. In schwarz schaut das Unterhemd natürlich hübsch aus, in Beige zwar weniger aber wie erhofft sieht man davon rein gar nichts unter einer weißen Bluse. Ideal unter Büro-Blusen.

Elegantes Hilfsmittel

Ich habe genau solche Tips gesucht, um diese unter Oversize-Pullovern zu tragen. Normale Tips waren mir zu langweilig und Unterhemden waren da eher unpassend. Die Tips von Lascana sind qualitativ top und passen sehr gut. Da sie eher eng anliegend sind, habe ich mir persönlich eine Nummer größer bestellt. Aber das ist auch eher Geschmackssache.

Sehr schöne Tops

Die Verarbeitung der beiden Tops war einfach nur prima. Die Farben der Tops sind sehr intensiv,die große war etwas kleiner als gedacht aber trotzdem guter sitz. Preis für 2 total ausreichend.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin begeistert von diesen Spitzentops. Sie sind wunderschön ob in weiß oder schwarz. Da die Pullover momentan sehr breite Halsausschnitte haben blitzen die Spitzenträger aus dem Halsausschnitt. Das finde ich sehr schön. Die Qualität ist angenehm zu tragen.

Angenehme Tops, süße Spitze

Ich habe mir die Tops gekauft, um sie unter andere Shirts drunter zu ziehen und sie fühlen sich sehr angenehm an. Die Spitze ist sehr schön und je nachdem welches Shirt ich trage, schaut die Spitze hübsch hervor. Die Größe ist wie erwartet, passend.

Zu empfehlen!

Sehr schöne Tops mit schöner Verzierung. Sie sind ein absoluter Hingucker unter einem Shirt. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut und passt sich dem Körper gut an. Ich kann die Tops nur weiterempfehlen. Die Größen passen wie angegeben.

Sehr gute Ware

Diese Unterhemden sind sehr bequem und sehr angenehm zu tragen. Eine klare Kaufempfehlung würde ich immer wieder kaufen. Länge und Weite entsprechende Größe. Die Farben sind sehr kräftig und hübsch!

Gut sitzende Oberteile.

Ich habe sie bereits mehrmals gewaschen, trotzdem sind sie immer noch in Form und passen gut. Der Stoff ist ebenfalls angenehm. Normalerweise trage ich eine 36, eine 36/38 passt super.

Basic tops

Gute Basic Tops, gleich ein zweites Mal hinterher bestellt, gute Qualität auch nach vielen Waschgängen

Für Sommer und jede andere Jahreszeit

Sehr anschmiegsame und nicht auftragende Wäsche - erfüllt unter Blazer gute Dienste und in den kühleren Jahreszeiten bestens geeignet eine wärmende Funktion zu übernehmen.

Tolle Tops zum zweiten Mal bestellt

Ich trage die Tops immer drunter, dafür sind sie super. Einzeln wäre mir das weisse zu durchsichtig, aber zum unterziehen sind die super. Größe 36/38 passt wie immer wie angegossen.

Angenehmer Stoff

Zuerst war ich mir nicht sicher ob der Preis gerechtfertigt ist. Allerdings war ich dann positiv überrascht das die Verarbeitung so gut ist! Würde Sie wieder kaufen!

Ein Basic, das jeder haben sollte!

Toller Artikel. Der Stoff stinkt nicht nach Chemikalien. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die tops noch Formecht und der Rand und die Träger aus Spitze sind in hoher Qualität!

Ein toller Artikel den man gern anzieht.

Die Tops sitzen einmalig und habe eine schöne Form. Kuschelweich und angenehm zu tragen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und dass es sie im Doppelpack gibt finde ich prima

Endlich was schönes

Sehr schön für unter der Bluse. Finde ich wirklich toll. Würde ich auch immer wieder kaufen. Sitzt perfekt. Spitze wirkt edel. Schöner Stoff der angenehm ist zu tragen.

Gern getragen, da sehr angenehm auf der Haut, auch die Gummis bleiben an den Schultern stabil und halten auch noch nach vielen Waschgängen

Schöner Artikel

Die Tops sind aus einem sehr schönen Stoff. Sie sitzen perfekt. Die Größe passt. Zum drunter ziehen in der kalten Jahreszeit optimal.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr gute Qualität! Habe diese Tops schon mehrmals gewaschen Form und Farbe hat sich nicht verändert auch die Spitze am Träger ist in form geblieben.

perfekter Sitz und sehr angenehmes Material.

perfekter Sitz und sehr angenehmes Material. nicht nur als Unterhemd verwendbar, sondern auch als Top im Sommer. Die träger rutschen nicht

Klassisches Top

Klassisches Top-Set! Gute Qualität, guter Tragekomfort und angegebene Größe passt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne....

....und stylische Unterhemden. Schön die kleine Spitze an den Trägern. Hemchen liegen eng an und rutschen nicht raus.

Sehr schnelle und gute Lieferung. Das ...

Sehr schnelle und gute Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich trage es sehr gerne. Gut verarbeitet

formschöner Artikel

Habe diese Spaghettitops schon einmal bestellt. Sie sind gut tragbar und nach der Wäsche behalten sie ihre Form.

Schönes Top für darunter!

Die Farben ,das Material sehr lobend!! Die Träger sind mir zu lang,habe ich gekürzt!! Kann ich weiterempfehlen!

Klasse Kombitop

Trage eigentlich Größe 38/40. Habe mir Größe 36/38 reicht völlig aus. Ich trage die Tops gerne unter Kleider oder Overalls mit tiefem Ausschnitt und fadenfeinen Trägern. Es sieht angezogener aus und verwehrt tiefe Einblicke. Aber auch einfach mal Pur auf kurzer Jeans sehen sie klasse aus. Wer Bauch hat, sollte zu weiteren Tops greifen. Diese hier sind nämlich sehr Körperbetont.

Super sexy

Ganz schöne bequeme tops...angenehm zutragen und liegt sehr schön!Die grösse entspricht der richtigkeit!

Schönes Top

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Sitzt gut und kann auch gut unter Blusen getragen werden

Super Top

Super Top sehr bequem und angenehm zu tragen und die Spitze gibt dem Top noch das gewisse Etwas.