Buffalo Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

verlieren leider faden

die Slips sehen schön aus und sitzen auch toll. leider verlieren sie seit Anfang an sehr stark faden im schritt, das sieht je nachdem echt unvorteilhaft aus.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht

Schöner Pantie mit Schwächen bei Verarbeitung

Die Passform dieser Panties ist super. Mir persönlich gefällt das Blumenmuster auf schwarzem Hintergrund sehr gut. Der Stoff ist allerdings etwas dünner als beispielsweise bei den vergleichbaren Modellen von Lascana. Ich hatte mir ein zweites Set bestellt, das ich aber zurückgeschickt habe, da bei einem der Slips die Seitennaht fehlerhaft verarbeitet gewesen ist. Schade! Vor allem bei dem Preis erwarte ich Artikel ohne Mängel.

Gute Qualität, Schnitt zu breit

Die Hüftpanties sind sehr hübsch und haben eine gute Qualität. Was man in der Abbildung allerdings nicht so gut erkennen kann, ist, dass die Panties an der Seite sehr breit sind. Dadurch sehen sie ein bisschen "Alt-Oma-mäßig" aus. Ich habe sie zurück geschickt

Sehr hübsche Unterwäsche

Sehen sehr hübsch aus aber das Bündchen schneidet ein wenig ein. Für dünner Frauen würde ich sie empfehlen. Aber ab Größe 42 so wie ich sie trage sind die Unterhosen nicht geeignet.

Niedlich aber …

Farben sind wie abgebildet und die Qualität ist ok, doch die Große bei 44/46 passt nicht wirklich. Würde ich eher für einen vernünftigen Sitz einer Trägerin mit einer normalen 42 empfehlen. Ging zurück.

Die Qualität schwächelt.

Die Panties habe ich schon zum dritten Mal gekauft. Die sind angenehm zu tragen, nur leider löst sich die "Spitze" nach kurzer Zeit auf. Für den Preis kann man dieses Set, auch trotz ausreichender Qualität, kaufen.

Geht so.

Die Panties sehen wirklich schön aus und lassen sich auch super tragen. Jedoch lösten sich einzelne Fäden nach dem ersten waschen. Da das bei allen 3 Panties so war, liegt es wahrscheinlich am schlechten Material.

Na ja

Diese Slips sahen online super schön aus, gingen trotzdem zurück . Größe hat überhaupt nicht gepasst, Slips waren viel zu eng obwohl es die Größe war, die ich immer trage. Fallen klein aus.

sehen nett aus

Die Panites sehen nett aus, haben mir persönlich aber zu wenig Stoff am PO. Denke, dass sie beim Bewegen in den Hintern 'schlüpfen'. Und ich mag keine Strings. Deshalb hab ich diese zurück geschickt.

anders vorgestellt

Ich finde das Muster ist nicht so modern wie gedacht. Es erinnert mich an ein "oma Muster" :-S leider in gr. 40/42 auch viel zu groß. Für den Preis muss bei mir alles stimmen. Deshalb gehen sie zurück!

Komischer Stoff

Die Panties sind zwar ganz hübsch, aber die Stoffqualität kam mir nicht so prickelnd vor. War mir zu labberig, obwohl ich Gr. 38 trage. Für gut 25 Euro pro Pack. bei Gr. 36/38 zu teuer. Ging zurück.

Nicht so toll

Ich trage normalerweise Größe 38... diese Panties waren mir 1-2 Nummern zu klein. Die Farben bei den Blumenmustern empfand ich auch als etwas zu grell. Deshalb Retoure.

muss jeder an sich selbst sehen

also stoff ist top, sieht nicht schlecht aus, passform passte auch perfekt aber durch die ganzen blumen am hintern wirkt es als ob man voll den dicken po hat, deswegen gingen sie leider zurück

Sehen süss aus aber ....

Fallen sehr klein aus also eher was für schlankere Damen. Ich trage Jeans Gr.40 und bin sicher nicht überproportional aber die Hosen waren viel zu klein Schade

Zu teuer bei dieser Qualität

Leider finde ich die Stoffqualität nicht so gut. Die Spitze kratzt, was an diesem Körperteil nicht so wünschenswert ist. Für diese Qualität finde ich den Preis einfach zu hoch.

Fällt groß aus

Schöne Farben, Material und Spitze scheinen ok zu sein. Allerdings fällt der Artikel viel zu groß aus. Die bestellte Größe 36/38 entsprach einer 40, wenn nicht sogar einer 42.

Ein angenehmes Tragen, wenn die Nähte der ...

Ein angenehmes Tragen, wenn die Nähte der Spitze nicht an einigen Stellen ziemlich hart und Kratzer wäre, das ist vor allem im Schritt sehr unangenehm.

Sieht hübsch aus

Könnten etwas höher geschnitten sein aber geht noch so ,deshalb behalten

ist ok

also der Stoff ist angenehm aber irgendwie ist der Schnitt seltsam und schneidet etwas ein. Vielleicht löst sich das beim waschen ... für den Preis ganz OK.

Etwas bieder

BUFFALO- Hipster beherbergen meine Unterwäscheschublade. Diese wirkten bei der Anprobe jedoch sehr konservativ und nicht ganz so verspielt wie auf der Abbildung

Eigentlich schön

Habe die Panties bereits mehrfach. War immer zufrieden. Leider dieses Mal die gewohnte Größe zu knapp. Bund schien nicht mehr so dehnbar.

Eigentlich ganz schön aber mit Mängeln

Sehen süß aus, sitzen auch recht gut (aber etwas locker). Nach dem zweiten Waschgang lößte sich bei einer Panty bereits die Spitze vom Stoff. Schade.

Habe die zum zweiten mal bestellt. Leider ...

Habe die zum zweiten mal bestellt. Leider War die Ware fehlerhaft. Hab es zu spät bemerkt. Schade ! Für das Geld was anderes erwartet.

Nett, aber für den Preis was Besseres erwarte

Die Hüftpanties sind ganz schön. Solche Panties bekommt man aber In dieser Ausführung und Qualität zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Kein gutes preis Leistung s Verhältnis

Ausser gut aussehen ist da nach drei waeschen nicht viel über nahte gehen auf Blumen sind verzogen. Naja. Toll ist anderst dafür zu teuer

Top zu empfehlen

Tolle Hipster nur leider nicht meine Grösse muss ich neu bestellen sehen echt schön aus, Top für den Sport und Alltag, tolles Material

Okay

Zwar sind die Nähte anfangs etwas einschneidend, aber das gibt sich mit der Zeit. aber insgesamt angenehm zu tragen.

Druck in echt etwas dunkler

Coole Idee, der Druck erscheint auf dem Produkt etwas dunkler als auf der Website. Sieht angezogen auch etwas größer aus.

Nicht so schön

Hat sich nicht so gut angefühlt auf der Haut und der print sieht nicht so schön aus