Buffalo Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Mir persönlich sah das Muster in natura...

Mir persönlich sah das Muster in natura zu grob aus, weil man bei den Blümchen immer das Schwarze vom Stoff zwischendurch gesehen hat (so wie diese Risse, die bei bedruckten Shirts mit der Zeit entstehen, wenn sie ausleiern). Der Sitz ist recht locker, fast schon rutschig. Habe mich daher für etwas anderes entschieden. Wer aber nach bequemen, süßen Panties sucht, ist sicher gut bedient! :)

Schönes Set!

Angenehmer Stoff (leicht u fest, wie eine Haut), sportlich u dennoch sexy! Der Schnitt ist auch prima! Den Vorgängermeinungen schließe ich mich ebenfalls an: fällt eine halbe bis ganze Nr. zu groß aus. 20% günstiger wäre auch i.O., denn dann hätte ich glatt noch ein 2. Set in einer anderen Farbkombi bestellt...

Schönes Material

Das Blümchen Muster ist wirklich schön! Die Hüftpanties sind aus sehr weichem, angenehmer Baumwolle. Für meinen Geschmack hätten sie für die Größe 32/34 etwas enger geschnitten sein können, aber ich habe sie trotzdem behalten.

schöne verspielte Hüftpanties ;)

angenehmer sitz und perfekte pasform bei einer körper größe von 1,63 m auf ein Gewicht von 58 Kg ist größe 32/34 ausreichend. sie schneiden nicht ein und sitzen sehr gut ;)

Ganz netter Artikel

Weicher Stoff, insgesamt aber etwas "lapprig " und fällt sehr groß aus, mag es lieber, wenn ein größerer Anteil an stretch verarbeitet ist. Geschmackssache!

bequem

sehr bequeme unterhöschen, die verarbeitung könnte etwas genauer sein aber der tragekomfort ist super und es zeichnet sich nichts ab

Passform war nicht so meins/ jedoch ...

Passform war nicht so meins/ jedoch Größengerecht - jedoch der Stoff inklusive Spitze ist sehr angenehm - da kratzt nichts. Trotzdem eine Kaufempfehlung, kann anderen ja durchaus gefallen.

Sehen gut aus. Gute Qualität.

Bequemer gehts kaum

Dies sind die bequemsten Pantys, die ich je hatte. Dadurch, dass sie kein richtiges "Schlüpfergummi" haben, sondern nur eleastische Spitze, schneidet nichts ein. Dazu sehen sie toll aus, kaufe seit Jahren keine anderen mehr. Ich wünschte mir, es würde wieder mehr Modelle geben. Der Preis ist dafür, dass sie leider nicht allzulange ihre "Form" behalten, etwas hoch. Bei manchen trennte sich die Spitze aus, bei wieder anderen, gab es nichts auszusetzen. Außerdem finde ich es toll, dass sie aus Baumwolle sind!

Ich habe schön öfter Panties von Buffalo ...

Ich habe schön öfter Panties von Buffalo bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bei diesen war ich jedoch vom dünnen Material etwas enttäuscht. Die Panties sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Lebensdauer nicht so lange sein wird wie von den anderen, aber das muss ich noch testen. Das Muster ist sehr süß und man kann sie auch unter einer Jeans anziehen, ohne dass man etwas davon sieht. Im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden.

Leider ist der Beinauschnitt eng!

Eigentlich sehr schöne Panty's, aber leider am Beinausschnitt zu eng. Ich trage normal Hosen-Größe W28 (Größe 36) bestelle aber Unterwäsche grundsätzlich eine Nummer Größer, damit sie bequem sitzt. Aber selbst bei einer Nr. größer haben sie eingeschnitten. Ich habe keine festen Schenkel und trotzdem sitzen sie zu eng. An der Hüfte ist der Umfang vollkommend ausreichend. Auch das Material trägt sich angenehm.

Sitzt sehr bequem

Artikelfarben wie abgebildet. Angenehm dünne Zierspitze die nicht kneift oder drückt. In der Größe habe ich auf Empfehlung eine Nummer kleiner bestellt ( bzw. die kleinere Doppelgröße) und es passt wunderbar. Einzig der Stoff selbst ist sehr dünn. Bin gespannt wie lange die Höschen den Alltag in skinny-jeans und das Waschen überstehen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Angenehmes Tragegefühl

Die Höschen fühlen sich gut auf der Haut an, kratzen nicht und fallen von der Größe her gewohnt aus. Ich persönlich schicke sie jedoch zurück, da ich es lieber mag wenn der Bein-/Poabschluss einen "Zuggummieinsatz" oder ähnliches hat, was den Sitz garantiert. Das ist hier nicht der Fall. Zu empfehlen sind sie dennoch für jeden dem das nicht wichtig ist.

hübsch und bequem

Die Pantys sitzen angenehm auf der Haut, haben eine gute Passform, sie sind bequem und sehen hübsch aus. Was ich schade finde, ist, dass es sie nicht auch einzeln zu kaufen gibt bzw. dass man gezwungen ist, alle drei Farben zu kaufen. Eine konkrete Farbauswahl bzw. die Möglichkeit, nur eine Blüten-Farbe zu bestellen, wäre besser, daher nur 4 Sterne statt 5.

Süßes Alltagshöschen

Die Höschen sehen süß aus und sitzen auch sehr gut und bequem. Der Stoff ist auch angenehm und die Spitze sieht ganz süß aus. Der einzige Nachteil ist, dass die Blümchen etwas grob sind. Man sieht zwischen den Blümchen das schwarze vom Stoff durch, so in etwa wie diese Risse, die bei Shirts entstehen, wenn sie öfters gewaschen wurden.

Sitzt super

Als die Höschen ins Haus flatterten war ich mir nicht so sicher ob die Größe wirklich passt, weil sie riesig aussah, angezogen sitzt sie aber wie angegossen uns zwickt nirgends. Außerdem macht sie einen schönen Hintern 😛 Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an. Lediglich das Muster in petrol wirkt etwas anders als auf den Bildern.

Hübsche Schlüpfer

Sind ganz bequem, rutschen bei viel Bewegung ein wenig, aber das ist ja normal. Könnten am Bund dehnbarer sein, dann wären sie noch bequemer. Das Design gefällt mir gut. Die Spitze sieht aus, als würde sie nicht nach 3x waschen schon kaputt gehen (und ist sie auch noch nicht nach öfter waschen bei mir).

Die Pantys sehen sehr gut aus.

Die Pantys fallen meines Erachtens etwas klein aus. Ich trage normal Größe 38, wollte sie aber nicht zu eng haben, deshalb habe ich sie mir in Größe 40 bestellt und sie passen gerade so wie angegossen. Sehr schöner weicher Stoff. Ich habe sie auch schon gewaschen, die Form bleibt erhalten.

Schöne Pantys

Sehr schöne angenehm zu tragende Pantys - weiches schönes Material, fallen allerdings groß aus. Trage normalerweise 38/40 und habe mich beim Bestellen für 40/42 entschieden, da mir 36/38 normalerweise zu klein ist. Dadurch sitzen sie leider etwas rutschig. Trotzdem vier von fünf Sternen

Süße Panties

Habe mir diese Panties bestellt, weil ich das Muster ansprechend fand. Der Schnitt ist zudem sportlich, bequem, es schneidet nirgendwo ein, und mit der kleinen Spitze und den Blümchen irgendwie süß und sexy. Hoffe auch nach mehrmaligem Waschen, bleibt die Qualität so wie am Anfang.

Schöne, angenehm zu tragende Panty

Die Panty liegen schön am Po an und sehen auch gut aus. Sie rutschen gelegentlich etwas hoch, was durch den sanften Saumabschluss jedoch nicht stört. Die Blumenmuster und die Spitze sind auch sehr schön.

Nummer Größer bestellen

Ich habe die Panty in meiner Größe bestellt, aber leider fällt es viel zu klein aus und ich bekomm die Panty nicht mal über die Oberschenkel. Wirkte aber gut verarbeitet und der Stoff wäre bestimmt angenehm zu tragen. Doch da sie nicht passen, leider Retour.

Tolle Panties, leider zu klein

Die Panties sehen super süß aus! Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Leider war mir meine normale Größe zu klein bzw hat eingeschnitten. Deswegen habe ich sie zurück geschickt, werde sie aber noch mal eine Nummer größer bestellen.

Gute Passform und perfekt für den Alltag

Fällt etwas größer aus. Also ich habe eine Nummer kleiner bestellt und passt sehr gut. Die Blumen und Farben wirken wie auf den Fotos. Gute Passform und Verarbeitung auf den ersten Blick. Ob sie mehreren Wäschen standhalten wird sich zeigen...

Optisch wie auf dem Foto

Optisch wie auf dem Foto und bequem ohne einengende Naht. Ich bestelle Hosen immer eine Nummer größer, dies hätte hier nicht sein müssen. 36/38 wäre bei Kleidergröße 36 völlig ausreichend gewesen. Ein Punkt Abzug gibt´s für den Preis.

Für den Preis würde ich ihn nicht mehr kaufen

Ich habe Größe 32/34 bestellt, sie fallen mindestens eine Nummer Größer aus. Ansonsten angenehmer Stoff. Sehr leicht und dünn. Da ich etwas anderes erwartet habe ( Beschreibung ), finde ich den Preis nicht angemessen, könnte günstiger sein.

angenehmes Tragegefühl

Diese Hüftslips kann man bedenkenlos kaufen, sie sitzen bis auf eine gut . Merkwürdigerweise hatte ich bis jetzt immer in einer 3er Packung , das eine davon weitaus größer geschnitten ist , als die anderen . Aber damit kann ich leben .

Schön, fällt aber knapp aus

Ich habe normalerweise Größe 38, bei den anderen bestellten Unterhosen hat Größe 36/38 auch gepasst, diese hier waren aber etwas zu eng. Lieber eine Größe größer nehmen, wenn man nicht will, dass sie kneift.

Sehr bequem

Ich habe mir die Pantys während der Schwangerschaft gekauft und war bzw bin noch sehr zufrieden, man spürt sie kaum. Nach der Schwangerschaft rutschen sie leider etwas. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir.