le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit Colourblock-Einsätzen

Guter Artikel mit Einschränkungen

Die Schlafanzüge passen gut. Allerdings sind die Hosen recht weit gegenüber dem Oberteil. Das Material ist ok. Leider bin ich bei der Suche auf den günstigen Preis in kleiner Größe reingefallen. Mit steigender Größe steigt der Preis enorm. Dadurch kostet das Einzelstück vielfach mehr, als bei anderen einzel gekauften Teilen. Das sollte man auf jeden Fall beachten.

Ich habe einen Schlafanzug gesucht , mit ...

Ich habe einen Schlafanzug gesucht , mit kleinem v-Ausschnitt und ohne Bündchen an den Beinen. Wie bei vielen Schlafanzügen sind die Beine eher lang, das Oberteil eher kurz geschnitten. Stoff ist relativ dünn.

Schöner Schlafanzug

Habe mir diesen Schlafanzug bestellt und werde ihn auch tragen abrr leider sind die arme im Gegensatz zu dem Rest des oberteils sowie zur Hose leider etwas kurz geraten.

Löcher

Anfangs begeistert von Passform und Qualität. Nach 3 maligem Waschen schon ein kleines Loch. Muss in aber da er getragen behalten. ..

Bin dieses Mal nicht zufrieden mit dem Artikel

Die Schlafanzüge sind leider sehr dünn und haben auch keine gute Passform.

Naja, geht so

Die Schlafanzüge sind sehr dünn, entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnis, habe sie trotzdem behalten.

Der Artikel sieht super aus.

Aber nach 2mal Waschen ist es nicht meht 60/62 sonder nur noch 54/56, ansosten ist er Top und lässt auf der Haut gut tragen.

nicht wieder

Doppelpack ist zwar schön, aber ein Teil ist meistens nicht schön Nachteil ist auch...Pflegehinweis..nicht in den Trockner

Leider nicht zufrieden mit dem Artikel.

Der Artikel ist leider nicht der Grösse entsprechend ausgefallen. Hatte ihn mir anders vorgestellt.

Sehr dünne Qualität

Sehr dünne Qualität. Vielleicht etwas für den Sommer, aber ansonsten nicht so toll, daher auch zurück geschickt

Schick

Gute Qualität aber für grosse Männer zu kurz. Ansonsten toller Artikel

ein solider Artikel

Lässt sich gut tragen, die Qualität ist auch in Ordnung, sowie der Preis auch.

bequem, aber weit geschnitten

Hosen bequem und in guter Passform, Oberteile jedoch sehr weit geschnitten.

Tolle Pyjamas

Schöne Schlafanzüge, die aber sehr groß ausfallen.