le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit Colourblock-Einsätzen

Preis-Leistung OK - Fast Perfekt

Halt ein Schlafanzug, der mal nicht so langweilig daherkommt. Eigentlich bräuchte ich Gr. 52/54. Nachdem ich Gr. 48/50 anprobiert habe, waren mir die Hosen immer noch etwas zu lang. ABER: Nach erstem Waschgang sind beide Pyjamas ein wenig eingelaufen und haben jetzt für mich die perfekte Arm und Beinlänge (bin 1,78 m). Auch insgesamt war ich zunächst geschockt, dass sie anscheinend durchs einlaufen jetzt zu klein wären. Aber der 100% T-Shirt Baumwollstoff gibt durch Körperwärme schnell nach und sitzt bei mir dann immer noch locker und bequem. Also besser eine Größe kleiner bestellen. Ein Stern abzug gibts für die schlechte Größenpassform und die ein wenig störenden Innennähte.

Einfach nur: bequem und gute Qualität

Passform: perfekt für meinen Mann, nur die Pyjamalänge bzgl. der Beine mussten etwas gekürzt werden. Preis/Leistung/Qualität auch nach der Wäsche: voll in Ordnung. Mein Mann trägt gerne von le jogger die Pyjamas.

Lieblingshose

Habe die Pyjamas für meinen Mann gekauft, obwohl er hiervon nur die Hosen trägt - und das mit großer Liebe. Er findet den Schnitt und den Stoff toll, was anderes möchte er abends nicht mehr tragen.

schöner Pyjama

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und ist auch nach vielen waschen noch in Form. Habe diesen Pyjama bereits in verschiedenen Ausführungen bestellt.

Mein Mann ist begeistert und würde es weiter empfehlen. Qualität ist toll und die Größe passend.

Tolle Schlafanzüge

Die Schlafanzüge haben eine schöne Farbe und lässt sich leicht bügeln. Mein Sohn ist begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ware ist zufriedenstellend

Die Anzüge passen gut , laufen nicht ein und sind angenehm zu tragen. Die Farben könnten etwas leuchtender sein, sonst zufriedenstellend und günstig.

angenehmer Stoff

es ist ein Schlafanzug der angenehm auf der Haut ist, Passform ist gut für einen Mann mit 185cm, schlanke Figur, sitzt die Größe sehr gut

2 tolle Schlafanzüge mit sehr schönen Farben, die Qualität und Verarbeitung ist gut. Gute Passform, kann den Artikel gut weiterempfehlen.

Sehr schöne, angenehme Pyjamas

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Angenehm zu tragen, nicht zu warm und nicht zu kalt, genau richtig. Lieferung erfolgte problemlos.

Meine Empfehlung!

Sehr schöne Qualität, Arme und Beine sind lang genug. Selbst mein Mann ist zufrieden. Gerne wieder!

Schlafanzug

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung

Schlafanzüge

Passen super, Papa gefallen sie.

Artikel ist sehr bequem

Sehr bequemer Pyjama. Angenehm zu tragen. Liegt gut auf der Haut.

super Sache

gute Qualität, gute Passform, gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Tolle Schlafanzüge

Sehr angenehm auf der Haut super Verarbeitung preis ist top

Begeistert *****

Zwei tolle Pyjamas, die nach jedem Waschen wie neu ausschauen. Behalten Ihre Form und Farbe. Schauen sehr gut aus. Haben bereits diese Pyjamas auch mit kurzer Hose und T-Shirt. Somit kann auch kombiniert werden.

Bin gut zufrieden,alles bin allem gut

Eine gute Ware,nimmt während der Wäsche gerne Materialpartikel anderer Wäschestücke auf.Läuft nicht ein ,Baumwollmaterial nimmt den Nachtschweiss gut auf. Besonders für Patienten gut geignet.

Bequem und stylisch

Bei diesem Artikel stimmt einfach ALLES. Qualität, Preis und Aussehen sind einwandfrei. Mit anderen Worten, hier stimmt das Rundumpaket einschließlich Lieferung und Kundenservice!

Schön😊

Tolle Schlafanzüge.Schöne Leichte Qualität und schöne Farben.

Guter Artikel mit Einschränkungen

Die Schlafanzüge passen gut. Allerdings sind die Hosen recht weit gegenüber dem Oberteil. Das Material ist ok. Leider bin ich bei der Suche auf den günstigen Preis in kleiner Größe reingefallen. Mit steigender Größe steigt der Preis enorm. Dadurch kostet das Einzelstück vielfach mehr, als bei anderen einzel gekauften Teilen. Das sollte man auf jeden Fall beachten.

Super Qualität

Die Pyjamas haben eine super Qualität und sind aufgrund der Farbkombination in unterschiedlichen Farbvarianten zu tragen. Nach dem waschen bleiben sie in Form

bequem und weiche Qualität

Tolle Farben und eine weiche Qualität zeichnen diese beiden Schlafanzüge aus. Ein super tolles Geschenk zu Weihnachten!

Oberteile fallen etwas kurz aus

Ich habe zwei Ausführungen von le Jogger Pyjamas, lange Form, gekauft. Diese und dann auch in grün "mit aufgesetzten Streifen" beide In gleicher Größe. Die Oberteile der grünen Pyjamas sind ca. 5-10 cm länger und kommen mir, da etwas füllig, entgegen.

Es hat keine Qualität.

Schöner Artikel, geeignet für den Frühling.

Schöner Artikel. Die Größe entspricht der Angabe, fällt gut aus. Das Material ist angenehm zu tragen. Super für etwas wärmere Temperaturen. Für den Preis hatten entsprechende Artikel vor wenigen Jahren etwas stabilere Qualität. Habe den Artikel behalten.

Ich habe einen Schlafanzug gesucht , mit ...

Ich habe einen Schlafanzug gesucht , mit kleinem v-Ausschnitt und ohne Bündchen an den Beinen. Wie bei vielen Schlafanzügen sind die Beine eher lang, das Oberteil eher kurz geschnitten. Stoff ist relativ dünn.

le Jogger Pyjama

Die le Jogger Herren Pyjamas 4 tlg. (2 Stück) gefallen meinem Mann gut. Sehr gute Qualität und die Farben sind auch sehr schön. Preis.-Leistungsverhältnis ist okay.

Schöne Kombipyjamas

Die Pyjamas sind optisch sehr schön und können sowohl gleichfarbig als auch farblich getauscht getragen werden. Die Passform ist sehr gut, jedoch dürften die Ärmel etwas länger sein.

Schöner Schlafanzug

Habe mir diesen Schlafanzug bestellt und werde ihn auch tragen abrr leider sind die arme im Gegensatz zu dem Rest des oberteils sowie zur Hose leider etwas kurz geraten.