le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren im Doppelpack (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit aufgesetzten Streifen

im Vergleich zu Vorgängerkauf schlechter

Seit Jahren kaufe ich diese Sets für Vater und Ehemann. Jetzt ist das erste mal die Qualität gefühlt schlechter. Die neuen haben nur noch halb so viel Material im Stoff wie früher. Die Qualität der Gummis in den Hosen kann ich noch nicht einschätzen. Nun ist ja Sommer. Ich behalte sie. Der Nachteil, dass sie dünner sind, kann ja nun ein Vorteil sein. Leider kann ich die Preise im Moment von vorher mit diesen nicht vergleichen. Aber das mache ich noch. Produktqualität bewerten ist für mich nun schwierig. Wenn ich sie das erste mal gekauft hätte, dann würde ich sicher „über normal „ wählen.

Nähte nicht stabil

Pyjama sieht zwar sehr schön, ist allerdings nicht sehr gut in den Nähten verarbeitet. Habe ihn leider schon gewaschen, sonst würde ich ihn umtauschen. Jetzt muss ich zu Faden und Nadel greifen.

Schön anzusehen, im Schnitt zu eng!

Die Empfehlung ist nur bedingt auszusprechen, denn die Oberteile fallen endeutig zu eng aus. Schade, denn das Aussehen ist sehr ansprechend.

Material sehr dünn

Passform und Farbe sind gut, Material ist eine weiche, aber extrem dünne Baumwolle. Hatte schon vor längerer Zeit mal die gleichen bestellt, da war das Material deutlich dicker. Hier wurde gespart, leider.

seltsamer Geruch

Die Qualität ist in Ordnung. Aber beide Pyjamas riechen komisch. Selbst nach dem Waschen geht der Geruch nicht weg. Würde ich wegen dem Geruch nicht mehr kaufen.

Naja.....

Habe vor Jahren das Set gekauft da stimmte die Stoffqualität noch. Jetzt ist die Qualität schlechter. Die neuen haben sind im Material und im Stoff viel dünner. Ich behalte sie trotzdem. Hoffe das sie dennoch lange halten. Sonst muss es beim nächsten mal ein anderes Set werden. Sehr schade !!! Man spart immer am falschen Ende.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾 ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

War mal gut.....

Ich habe dieses Pyjama-Set vor ein paar Jahren schon mal gekauft, da ich sehr zufrieden war, habe ich es mir nochmal gekauft. Zu meinen Entsetzen musste ich feststellen, dass jetzt beim Stoff gespart wird. Vorher war der Stoff dicker und fühlte sich Hochwertiger an. Nun ist er ganz dünn und fühlt sich wie ein 10 € Pyjama von eBay an.... Schade...

Le Jogger Pyjama

Seit Jahren nehme ich schon immer dieses Marke. Kräftige Farben. Der Pyjama hat eine lange Lebensdauer. Bei dieser Lieferung ist mir aufgefallen, daß der Stoff viel dünner ist, er wärmt nicht mehr so. Ich hoffe, dass diese Pyjama auch so lange halten, wie seine Vorgänger. Das Preis Leistungs Verhältnis für den Doppelpack ist ok

Langlebigkeit wünschenswert

Wenn der Schlafanzug neu ist sitzt er gut, im laufe der Zeit lässt dieses aber nach. Inzwischen habe ich einen Schlafanzug gefunden der günstiger und beständiger ist. Man kann ihn vom Preis her gerade noch empfehlen sollte ihn aber auf keinen Fall in den Trockner geben, was ich aber von meiner Kleidung erwarte.

Pyjama lang

Hatte eigentlich etwas dickeren Stoff erwartet, aber habe sie trotzdem behalten. Mal sehen wie sie nach mehrmaligen waschen sind. Sonst bin ich zufrieden.

fast gut

die Materialien sind sehr angenehm zu tragen . Hosengummi ist nach 2 x waschen ausgeleiert und erfüllen seinen Zweck nicht mehr !!!!!

Für den Sommer optimal.

Sehr leichte beqeume Qualität.Leider sehr dünner Stoff der nicht lange die Waschvorgänge überstehen wird. Für den Winter nicht optimal.

naja .....

dazu muss ich sagen der pyiama sieht gut aus aber nach dem ersten waschen ..eine nummer zu klein...naja

Preis ist hoch

Preislich ist es etwas hoch Qualität ist auch nicht so gut aber für Übergrößen ist es in Ordnung

Sonst ein guter Artikel

Der Schlafanzug ist leicht und locker,der Gummizug könnte besser verarbeitet sein unter Spannung sieht mann das Gummi.

leichter Schlafanzug

Lockerer und bequemer Schnitt, leichtes Material

Sehr dünn

Für Sommer geeignet. Sehr dünn

Ich habe diese Schlafanzüge für meinen Mann bestellt. Sie sehen sehr schön aus und die Qualität stimmt auch

PYJAMA

Das Material der Pyjamas ist sehr dünn.

Preis-Leistungsverhältnis spricht nicht an

Das Material ist recht dünn. Auch die gefühlte Material-Anmutung zu diesem Preis ist nicht positiv.

Tolle Pyjama

...jedoch zu klein für meinen Mann und daher gingen sie zurück.

meinen Schlafgewohnheiten angepasst.

Bin mit der Lieferung zufrieden, wenn die Passform etwas zu wünschen übrig lässt..

Schöne Pyjama

Gute Verarbeitung. Große passt ideal nicht eng. Stoff ist dünn.

Material

Warum kann dieser Schlafanzug aus reiner Baumwolle nur mit 40°C gewaschen werden?

Super leichter Stoff und total bequem , ...

Super leichter Stoff und total bequem , würde ich wieder kaufen

Schlafanzüge fallen zu groß aus.

Waren an den Beinen viel zu lang. Mussten retourniert werden.

Farben nicht wie auf dem Bild .Daher nicht ...

Farben nicht wie auf dem Bild .Daher nicht sehr zufrieden .

Weicher Stoff

Kratzen nicht und sehen gut aus, angenehm zu tragen