le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren im Doppelpack (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit aufgesetzten Streifen

endlich reine Baumwolle

Es ist schon schwierig Herren-Schalfanzüge zu finden, die Bündchen an den Hosenbeinen haben und einen Rundhalsausschnitt - beides haben wir hier gefunden und dann noch reine Baumwolle. Die Farben sehen in Natura besser als auf dem Bild, trageangenehm, gute Qualität - empfehlenswert

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ok. Ware sehr schön und die Größe entspricht den Angaben und passt genau. Tolles Material und nach dem Waschen kein Verziehen und kein Farbverlust. Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöner Doppelpack

Wie erwartet gute Qualität zum fairen Preis. Nicht sehr dicker Stoff, sodass die Schlafanzüge auch zur Übergangszeit getragen werden können. Bin mit dem Schnitt und dem Aussehen zufrieden.

Gute Qualität,Preis ok

Mein Sohn trägt die Pyjamas gern,sie sind bequem und für die Übergangszeit nicht zu warm,lassen sich auch problemlos waschen,bleiben danach in Form.Größe fällt normal aus.

Schlafanzug

Die Schlafanzüge fallen sehr klein aus.

Schöne Basics! Passt genau

Angenehm auf der Haut. Schöner Stoff, läuft aber trotzdem nicht ein beim Waschen. Größe entspricht den Angaben. Einfach tolle Basics.

Alles wie angegeben...

Die Schlafanzüge sind genau wie angegeben. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Qualität überzeugt. Größe ist ebenfalls zutreffend.

Klassischer Pyjama

Angenehme Trageeigenschaften, schöne Farben, die man auch untereinander kombinieren kann. Man kann damit nichts verkehrt machen.....

Guter Artikel

Diese Pyjamas sind schön, Material ist angenehm weich, gute Verarbeitung. Auch nach dem Waschen in Form. Würde ich weiterempfehlen.

Gerne wieder

Schöner Herrenschlafanzug, passt perfekt, gutes Material, wäscht sich gut und behält seine Form. Würde ich wieder kaufen.

Schickes Dou

Habe die pyjamas bestellt Für meinen opa Qualität super Passform auch gut Farbe schön Preis top

Schöner leichter Schlafanzug

Die Schlafanzüge sind aus einem leichten Stoff, schöne Farben, aber etwas knapp in der Größe.

Schöner Schlafanzug

Schlafanzug ist sehr bequem. Sitzt gut. Nach dem Waschenbleit er formstabil.Für den Preis ok.

Fühlt sich gut an. Auch mal am Wochenende auf dem Sofa zu verwenden. Hält schön warm.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Qualität im Doppelpack für wenig Geld. Lässt sich angfnehm tragen auf der Haut.

Schöner Artikel

Artikel hat eine gute Qualität, schöne Farben, nach dem Waschen nicht eingelaufen !

Schöne Pyamas

Schnelle liefrung und gut verpackt. Gute qualität, gute passform und schöne farbe.

gute Passform und Farben

die Passform ist gut und die Farben auch, allerdings sind die Bündchen sehr eng

Super schöne Pyjamas. Tolle Passform ...

Super schöne Pyjamas. Tolle Passform angenehmes Material.Sehr zu empfehlen.

Super Stoff, Tolle Ware

Sehr bequemer Schlafanzug. Gute Passform ! Weich und gemütlich.

Super Artikel für die Nacht

Ein Hautfreundlicher Schlafanzug für eine angenehme Nachtruhe

Tolle Qualität!

Schöne Qualität!!! Angenehmes Tragegefühl. Gute Passform!

Gut gekleidet durch die Nacht !

Bin mit der gelieferten Ware in allen Belangen zufrieden !

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Gute Stoffqualität sehr bequem zu tragen gerne wieder.

Farben etwas dunkler

Den Pyjama habe ich für meinen Lebenspartner bestellt. Gleich 2 mal weil ich nicht wusste welche Größe passt. Ich hätte gern einen behalten als Weihnachtsgeschenk aber das Blau ist zu dunkel darum geht alles zurück und ich schaue nach mal nach hellen Farben.

Gute Qualität und Form

Die Schlafanzüge sind wie beschrieben in toller Farbe und Qualität. Schwierig war die Größenbestimmung, da musste eine Doppelbestellung (danach Retoure) helfen.

optisch sehr ansprechend

sieht sehr gut aus; der Stoff hätte über den Winter aber etwas dicker sein können

Sehr schöner Pyjama

Tolle Farben sieht gut aus.

Schlafanzüge

Meine Frau hatte schon mal so einen Doppelt Pack gekauft Da diese sehr schön in der Qualität waren wollte sie diese noch mal bestellen leider nicht lieferbar mehr deshalb diese Schlafanzüge bestellt. Sie sind nicht so gut in der Qualität etwas dünner und haben nicht wie die anderen Taschen in den Hosen, leider Trotzdem behalten

Ein guter Schlafanzug.

Er ist schön vom Design her und sieht gut aus. Die Bündchen sind gut verarbeitet. Die Anzughose ist etwas zu kurz aber noch annehmbar. Größe 1,83. ER ist etwas dünn, könnte etwas dicker sein. Aber für zwei Drittel des Jahres ist er gut zu tragen. Preis Leistung ist also o.k. Lieferung war wie immer sehr gut und schnell.