le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren im Doppelpack (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit aufgesetzten Streifen

Super Ware angenehm und weich

Habe diese Schlafanzüge gekauft und muss sagen, dass sie nach dem ersten Waschen immernoch so aussahen wie vor dem Waschen. Bei mancher Kleidung ist das ja anders. Sie sind locker und bequem zu tragen . Die Farben passen auch gut zueinander. Ich würde sagen, hier stimmt Qualität und Preis .

Auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr schön

Da es im Bett sehr warm ist, ist die eher sommerliche Qualität meinem Mann sehr angenehm. Die Bündchen verhindern das Hochrutschen an Armen und Beinen. Farbe und Form haben trotz häufigem Waschen nicht gelitten. u

Herrenschlafanzüge im Doppelpack

Zwei Herrenschlafanzüge, formstabil mit Bündchen, die Größe ist perfekt. Schönes Farbdesign und angenehm zu tragen.

Modisch toller Schlafanzug. Mein Mann ist ...

Modisch toller Schlafanzug. Mein Mann ist sehr zufrieden. Als Doppelpack auch noch recht günstig. Die Farben sehr schön. Die Länge der Hosen sind prima.

Pyjama

Diese Pyjamas sind farblich sehr schön. Die Qualität super und die Lieferung schnell. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Super Schlafanzug für ihn

Der Schlafanzug ist aus einem angenehmen Material, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und da Mann der Schlafnzug gefällt, ist ein Doppelpack immer gut.

:-)

gutes, angenehmes Material, bequemer Schnitt. Haben wir jetzt schon zum 2ten oder 3ten mal gekauft. Gut, dass dieser Artikel im Sortiment bleibt.

Sehr gute Passform und angenehme Qualität....

Sehr gute Passform und angenehme Qualität. Auch nach der ersten Wäsche haben sich die Schlafanzüge nicht verzogen. Größe fällt normal,aus.

Guter Stoff und super Sitz am Körper

Die Schlafanzüge sind aus einem gutem Stoff gefertigt und sind gut zu tragen. Auch nach zweimaligem Waschen keine Veränderungen

guter kauf

Die Schlafanzüge sehen gut aus und passen sehr gut. Nach dem Waschen bleiben sie farbtreu und laufen auch nicht ein.

zwei sehr gute le jogger, pyjamas

die le jogger,pyjamas(2stück),lang sind von stoff her sehr gut verarbeitet. preisleistungsverhältnis ist auch ok.

Der Farbton macht den Unterschied

Wir haben die Pyjamas schon öfters gekauft.Er hat angenehme Trageeigenschaft und ist schön kuschelig.

tolle Schlafanzügem die gut sitzen

Die Schlafanzüge haben eine gute Passform, sind sehr angehem zu tragen, angehemes Material

Für diesen Preis 2 super tolle und gut aussehende Schlafanzüge.Qualität 1a top

Tolle Schlafanzüge. Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Schlafanzug zum wohlfühlen.

Schlafanzug zum wohlfühlen, ausgezeichnete Verarbeitung und die angegebene Größe passt. Nach erstmaligem Waschen auch nicht kleiner geworden. Dazu der gute Preis und der Service von Otto, kann ich nur weiterempfehlen.

Passt gut, geht nicht ein. Bequem.

Größe passt bei 1,84, 90 Kilo sportliche Figur ohne Bauchansatz sehr gut. Die Bündchen sind bequem und halten, nach dem waschen und trocknen geht er maximal 1/2 cm ein.

Angenehmer Tragekomfort ...

Angenehmer Tragekomfort 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bequemer Schlafanzug

Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis gut. Passform ist super.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und gemütlich Schlafanzüge

Mir gefallen die Schlafanzüge sehr gut. Sie sind zwar sehr weit, aber das ist nicht störend. Ich hatte erst etwas Bedenken, wegen der aufgenähten Streifen (ggfs. Druckstellen), diese haben sich aber als unnötig herausgestellt. Sehr gut gefallen mir auch die Bündchen an Hand- und Fußgelenken, so verrutschen die Ärmel und Hosenbeine nachts nicht. Um den Hals sind sie auch nicht zu eng. Meine anfängliche Skrepsis hat sich schnell gelegt und nun sind sie meine Lieblingspyjamas geworden. Sehr angenehm zu tragen, und schöner Stoff. Der Stoff ist dünn, was ich persönlich sehr gut finde, da mir beim Schlafen tendenziell eher warm wird. Würde sie wieder kaufen.

Angenehm auf der Haut

Sehr gutes preis- Leistungsverhältnis

Toller Pyjama

Ein toller Pyjama in guter Qualität. Schöne Farben, gerne wieder

Praktische Nachtwäsche

Vor dem tragen habe ich sie gewaschen, was selbstverständlich sein sollte. Kein einlaufen, die Form bleibt erhalten. Der Schlafanzug liegt angenehm auf der Haut, halt Baumwolle. Besonders die Bündchen am Arm- und Beinabschluss sind sehr praktisch. Der perfekte Sitz ist damit garantiert und ständiges Hochschieben beim Schlafen entfällt.

Für Preis/Leistung super

Pyjamas fallen größenentsprechend aus. Ich hatte 2 Sets bestellt, weil mein Mann zwischen 2 Größen ist. Da wir die Pyjamas in den Trockner geben, hat er vorsichtshalber das größere Set behalten. Für den Preis völlig ok, wäscht und trocknet sich gut, Farben wie in der Abbildung, gemütlich, Produktionsgeruch nach der 1. Wäsche weg.

Schöne Pyjama

Artikel wie beschrieben Sitzen meinem großen Sohn super Sehr schneller Versand