le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren im Doppelpack (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form mit aufgesetzten Streifen

im Vergleich zu Vorgängerkauf schlechter

Seit Jahren kaufe ich diese Sets für Vater und Ehemann. Jetzt ist das erste mal die Qualität gefühlt schlechter. Die neuen haben nur noch halb so viel Material im Stoff wie früher. Die Qualität der Gummis in den Hosen kann ich noch nicht einschätzen. Nun ist ja Sommer. Ich behalte sie. Der Nachteil, dass sie dünner sind, kann ja nun ein Vorteil sein. Leider kann ich die Preise im Moment von vorher mit diesen nicht vergleichen. Aber das mache ich noch. Produktqualität bewerten ist für mich nun schwierig. Wenn ich sie das erste mal gekauft hätte, dann würde ich sicher „über normal „ wählen.

Super Ware angenehm und weich

Habe diese Schlafanzüge gekauft und muss sagen, dass sie nach dem ersten Waschen immernoch so aussahen wie vor dem Waschen. Bei mancher Kleidung ist das ja anders. Sie sind locker und bequem zu tragen . Die Farben passen auch gut zueinander. Ich würde sagen, hier stimmt Qualität und Preis .

endlich reine Baumwolle

Es ist schon schwierig Herren-Schalfanzüge zu finden, die Bündchen an den Hosenbeinen haben und einen Rundhalsausschnitt - beides haben wir hier gefunden und dann noch reine Baumwolle. Die Farben sehen in Natura besser als auf dem Bild, trageangenehm, gute Qualität - empfehlenswert

Schlafanzug im Doppelpack

Endlich mal was mit Bündchen an Armen und Beinen, ist selten geworden, schlappert nicht so rum. Die Farbkombination ist recht ansprechend für einen Schlafanzug. Wie auch andere Kunden sagen, ist de Stoff ziemlich dünn, nur was für den Sommer und nicht so wie ich Schlafanzuüge von früher her kannte. Es muß ja nicht gleich dicker Frottee sein, aich ein normaler Baumwollstof ist früher diker ausgefallen. Unerfreulich ist die schlechte Paßform. Nachdem die Hose wie eine Sack ca. ein bis wei Nummern zu groß an mir herunterhing, habe ich das Oberteil erst gar nicht anprobiert. Bei den Maßen läuft da was schief, sind auch anders als in den Größentabellen auf der Beratungsseite.

Auch nach mehrmaligem Waschen noch sehr schön

Da es im Bett sehr warm ist, ist die eher sommerliche Qualität meinem Mann sehr angenehm. Die Bündchen verhindern das Hochrutschen an Armen und Beinen. Farbe und Form haben trotz häufigem Waschen nicht gelitten. u

Ein toller Artikel, sehr zu empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ok. Ware sehr schön und die Größe entspricht den Angaben und passt genau. Tolles Material und nach dem Waschen kein Verziehen und kein Farbverlust. Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Herrenschlafanzüge im Doppelpack

Zwei Herrenschlafanzüge, formstabil mit Bündchen, die Größe ist perfekt. Schönes Farbdesign und angenehm zu tragen.

Nähte nicht stabil

Pyjama sieht zwar sehr schön, ist allerdings nicht sehr gut in den Nähten verarbeitet. Habe ihn leider schon gewaschen, sonst würde ich ihn umtauschen. Jetzt muss ich zu Faden und Nadel greifen.

Schöner Doppelpack

Wie erwartet gute Qualität zum fairen Preis. Nicht sehr dicker Stoff, sodass die Schlafanzüge auch zur Übergangszeit getragen werden können. Bin mit dem Schnitt und dem Aussehen zufrieden.

Gute Qualität,Preis ok

Mein Sohn trägt die Pyjamas gern,sie sind bequem und für die Übergangszeit nicht zu warm,lassen sich auch problemlos waschen,bleiben danach in Form.Größe fällt normal aus.

Schlafanzug

Die Schlafanzüge fallen sehr klein aus.

Mit heisser Nadel genäht

nach einer Nacht bereits Auflösungserscheinungen. An den Nähten geht er auseinander, auch das Gewebe neben den Nähten reisst auf. 1€-Laden Qualität

Modisch toller Schlafanzug. Mein Mann ist ...

Modisch toller Schlafanzug. Mein Mann ist sehr zufrieden. Als Doppelpack auch noch recht günstig. Die Farben sehr schön. Die Länge der Hosen sind prima.

Pyjama

Diese Pyjamas sind farblich sehr schön. Die Qualität super und die Lieferung schnell. Kann ich gerne weiterempfehlen!

Super Schlafanzug für ihn

Der Schlafanzug ist aus einem angenehmen Material, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und da Mann der Schlafnzug gefällt, ist ein Doppelpack immer gut.

:-)

gutes, angenehmes Material, bequemer Schnitt. Haben wir jetzt schon zum 2ten oder 3ten mal gekauft. Gut, dass dieser Artikel im Sortiment bleibt.

Sehr gute Passform und angenehme Qualität....

Sehr gute Passform und angenehme Qualität. Auch nach der ersten Wäsche haben sich die Schlafanzüge nicht verzogen. Größe fällt normal,aus.

Schön anzusehen, im Schnitt zu eng!

Die Empfehlung ist nur bedingt auszusprechen, denn die Oberteile fallen endeutig zu eng aus. Schade, denn das Aussehen ist sehr ansprechend.

Schöne Basics! Passt genau

Angenehm auf der Haut. Schöner Stoff, läuft aber trotzdem nicht ein beim Waschen. Größe entspricht den Angaben. Einfach tolle Basics.

Alles wie angegeben...

Die Schlafanzüge sind genau wie angegeben. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Qualität überzeugt. Größe ist ebenfalls zutreffend.

Klassischer Pyjama

Angenehme Trageeigenschaften, schöne Farben, die man auch untereinander kombinieren kann. Man kann damit nichts verkehrt machen.....

Guter Artikel

Diese Pyjamas sind schön, Material ist angenehm weich, gute Verarbeitung. Auch nach dem Waschen in Form. Würde ich weiterempfehlen.

Guter Stoff und super Sitz am Körper

Die Schlafanzüge sind aus einem gutem Stoff gefertigt und sind gut zu tragen. Auch nach zweimaligem Waschen keine Veränderungen

Gerne wieder

Schöner Herrenschlafanzug, passt perfekt, gutes Material, wäscht sich gut und behält seine Form. Würde ich wieder kaufen.

Na ja...

Im ersten Moment passt alles, aber nach der ersten Wäsche kommt die Ernüchterung... Schtumpfmodell

guter kauf

Die Schlafanzüge sehen gut aus und passen sehr gut. Nach dem Waschen bleiben sie farbtreu und laufen auch nicht ein.

zwei sehr gute le jogger, pyjamas

die le jogger,pyjamas(2stück),lang sind von stoff her sehr gut verarbeitet. preisleistungsverhältnis ist auch ok.

Schickes Dou

Habe die pyjamas bestellt Für meinen opa Qualität super Passform auch gut Farbe schön Preis top

Der Farbton macht den Unterschied

Wir haben die Pyjamas schon öfters gekauft.Er hat angenehme Trageeigenschaft und ist schön kuschelig.

Schöner leichter Schlafanzug

Die Schlafanzüge sind aus einem leichten Stoff, schöne Farben, aber etwas knapp in der Größe.