le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit aufgesetzten Streifen

Sieht gut aus

Der Schlafanzug sieht aus wie abgebildet, fällt aber leider kleiner aus. Mussten ihn deshalb zurück schicken.

Legere Schlafanzüge

Zwei zu diesem Preis. Das stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Auch nach dem Waschen gut in Form

Super im Aussehen

In dem Katalog sahen sie gut aus und angezogen auch. Schnitt und Material sind in Ordnung.

Sehr schöner Artikel

Es gibt noch keine Nachteile

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Ich war bereits vor einem Jahr begeistert von der Qualität und habe erneut dieses 2er Pack bestellt, Allerdings sollte man den Rundhals-Ausschnitt mögen. Mir ist dieser etwas zu hoch geschnitten, deshalb nur 4 Sterne. Beim nächsten Mal wieder mit V-Ausschnitt.

Kommt gut an

Schöner Shorty für die warmen Monate. Das Material ist nich allzu dick. Die Farben sind hübsch. Der Schnitt ist bequem. Einen Punkt Abzug gibt es für die farbigen Streifen. Die sind nämlich aufgenäht und ziehen sich beim Waschen etwas zusammen, auch wenn man nach Anleitung wäscht.

Schöne Shortys

Die Shortys sind aus dünnem Material, was für den Sommer genau das richtige ist. Sie fallen relativ groß aus, was für Nachtwäsche ungewöhnlich ist. Die Farben sind kräftig. Der Preis ist okay! Die Lieferung kam sehr schnell.

Zweier Set Shorty

Tja, was soll man da noch schreiben, alles wie beschrieben. Mir kommt es so vor als ob die 48/50 etwas zu groß geraten ist gegenüber anderen. Aber es ist ja nur für die Nacht. Und dafür völlig ausreichend.

Artikel schick und bequem

Der Artikel trägt sich hervorragend. Vor allem ist er sehr bequem. Positiv sei noch zu bewerten, das die Lieferung innerhalb von 36 Stunden in Garmisch war, nach Hannover dauert es doppelt so lange. Vielen Dank an Hermes und Otto.

kurze Pyjamas

Diese sportlich geschnittenen und angenehm zu tragenen Pyjamas kann ich nur weiterempfehlen. Der angenehme Stoff fühlt sich auf der Haut gut an. Die luftig weit geschnittenen Ärmel sind gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen

Besser als erwartet

Die Shortys sind besser als für den Preis erwartet. Ausreichende Gewebestärke und gut verarbeitete Nähte. Bei Wäsche 40°C keine Ausfärbung festgestellt. Deswegen kann ich die Shortys mit gut beurteilen.

Sportlicher, leichter Shorty

Shorts ist eher schmal geschnitten d.h. für eher sehr schlanke Männer, angenehmer Stoff Leider gefiel meinem Mann die Farbe nicht, deswegen ging er zurück.

Farblich schön

Es sind 2 farblich schöne Shorty. Nur leider fallen sie sehr groß aus und passen deshalb nicht. Leider zurückgeschickt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ansonsten in Ordnung.

Sieht gut aus

Farbe sieht sehr gut aus! Allerdings finde ich, dass der Stoff für diesen Preis zu dünn ist. Habe diesen Pyjama genommen, da er der Schönste der bestellen P. war :-)

Kurzer Shorty

Der Schlafanzug sieht wie abgebildet aus.,fällt aber leider etwas kleiner aus. Das Material wirkt sehr angenehm. Hoffe nach der 1.Wäsche auch.

Vielen Dank.

Super Artikel fühlt sich gut an und passt auch wie angewachsen. Es wäre schon wenn es auch noch andere Farben gäbe aber auch in dieser Variante ist ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hat zwar etwas gedauert aber das sind ja auch Sommerpyjamas, von daher kein Problem. Machen einen guten Eindruck. Angenehmes Material.

Der Halsaschnitt ist etwas eng. Für Männer...

Der Halsaschnitt ist etwas eng. Für Männer die dies nicht mögen, nicht wirklich empfehlenswert. Ansonsten eine tolle Qualität, und tolle Farb-kombi

Der Shorty ist von angenehm weicher Stoffqual...

Der Shorty ist von angenehm weicher Stoffqualität, fällt aber klein aus. Das Oberteil ist relativ kurz geschnitten. Er ging deshalb leider zurück.

Preis-Leistung okay, Hosenbund eng

Preis-Leistung ist super. Bei der Größe sollte man bedenken dass der Hosenbund aus Gummi sehr eng ausfällt

Sieht gut aus - tolle Farben.

Bequeme Passform, gutes Material und die farbliche Gestaltung, Genau mein Geschmack. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Super Schlafanzug, etwas zu teuer

angenehmer Stoff zum Tragen, passt sich gut an, Hosen nicht zu eng, Preis ist etwas zu hoch, aber dafür hat man Qualität

Die Shortys tragen sich sehr gut. Sie sind ...

Die Shortys tragen sich sehr gut. Sie sind leicht und behalten ihre Form auch nach mehrmaligem Waschen.

Schöne Shorty

Die Shorty's fallen gut aus, hoffe sie lassen sich genauso gut tragen und waschen wie die vom letzen Jahr.

Guter Kauf

Preis, Leistung spitze. Ein guter Einkauf, den ich nicht bereue.

Mein Mann hat sich sehr über die Bestellung gefreut. Der Artikel ist sehr angenehm im Tragen

Artikel gut und günstig

Passform und Qualität wie erwartet. Schnelle lieferung, Preis/Leistungsverhältnis ist okay

Schlafanzüge für herren

Zwei schöne Herren shorts in guter Qualität. Lassen sich gut tragen. Gute Passform.