le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit aufgesetzten Streifen

angenehmes hautfreundliches Material, tolle Farbe, gute Passform

Tolle Optik und Qualität

Diese Schlafanzüge sehen toll aus und sind qualitativ hochwertig. Auch nach häufigem Waschen bleibt die Struktur wie neu. Die Hosenbündchen leiern nicht aus, ebenso verzieht sich der Stoff nicht nach dem Waschen. Man muss hierbei also kein Shirt wieder in Form ziehen. Das ist der zweite Schlafanzugkauf dieser Marke und aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!

Immer wieder

Habe diese Artikel schon zum zweiten Mal für meinen Mann bestellt. Sie gefallen ihm und auch mir von der Farbgebung und vom Stil gut. Das Material ist langlebig und sieht auch nach vielen Wäschen immer noch gut aus. Nun allerdings nach längerem Tragen müssen neue Shortys bestellt werden.

Werde ihn immer wieder kaufen.

Diese Shortys sind von diesem Hersteller und gut verarbeitet und von sehr angenehmen Material.Ich trage diese schon viele Jahre gerne weil ich gerade Nachts die Leichtigkeit und Atmungsaktivität schätze.Ich könnte mir auch vorstellen dieses Paket einmal wahlweise als lang und kurz zu bekommen.

Gemütliche Shorty 's

Mein Mann sagt, die Shorty 's sind angenehm auf der Haut.Sie sind aus weicher Baumwolle und sehr gemütlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier und es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Super Ware!

Die Pyjamas sind wirklich gut. Form und Qualität absolut in Ordnung und fühlen sich gut an! Außerdem, hat man 2 Stück, die gut miteinander kombiniert werden können, auch, mit den gleichaussehenden langärmligen Pijamas. Empfehle ich sehr gerne weiter!

schicke Sommershortys

Hatte unserem Sohn schon die langen Pyjamas bestellt und sie gefielen ihm sehr gut. Passform größengerecht, Stoffqualität und Design für diesen Preis super! Mit diesem Shorty-Set kann er jetzt je nach Wärmebedürfnis gut kombinieren.

Ein guter Kauf

Die Herren-Shorty von Le Jogger sind wie immer von guter Qualität, behalten Form und Farbe nach der Wäsche und sind immer wieder hübsch anzusehen. Die Stoff ist angenehm leicht und fühlt sich auf der Haut sehr schön an. Der Preis ist ok.

Toll schlafen mit diesen Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist sehr bequem und trägt sich wunderbar,da er elastisch ist und sich sehr gut am Körper anpasst. Er ist weich und kratzt nicht. Man schläft wirklich toll mit diesem Schlafanzug. Daumen hoch.

Lieblingsstück

Solide Qualität zum fairen Preis. Sieht gut aus (auch nach mehreren Wäschen) und trägt sich angenehm. Der Shorty ist bei meinem Sohn ganz schnell zum Lieblingsstück avanciert.

Die Lieferung, war wie immer bei OTTO, innerhalb von 3 Tage vor Ort. Die Passform ist einwandfrei und vor allem die Farben sind genauso wie im Katalog bzw. auf dem Bildschirm dargestellt. Vielen Dank, weiter so.

Die Schlafanzüge sind einfach super, habe schon den gleichen Artikel im letzten Jahr gekauft und hab gute Erfahrungen gemacht, läßt sich gut waschen, behält die Form und Farbe

Ansprechendes Design!

Das Material ist sehr angenehm auch in warmen Nächten. Das Design mit seinem "seitenverkehrten" Oberteil in ansprechender Farbigkeit ist sehr originell. Preis-Leistung stimmt auch.

Die Schlafanzüge von le jogger haben eine gute Qualität. Sie bleiben nach dem Waschen und Trocknen gut in Form. Sie sehen schick aus und sind sehr bequem.

Wirklich toller Schlafanzug

Mein Mann findet diesen Schlafanzug wirklich toll, er trägt sich gut, hat einen sehr angenehmen Stoff. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe und Form erhalten.

Ein super Schlafanzug

Für einenen Doppelpack ein sehr angenehmer Preis, Passform sehr gut und nach der Wäsche noch in Form und die Farbe auch noch genau so schön

Empfehle ich

Sehen gut aus, die Farben sind zumindest vor dem Waschen erstmal , wie abgebildet. Die Passform entspricht der angegebenen Größe und somit sind diese Pyjamas den "Preis wert"

schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge haben eine gute Qualität. Auch nach dem Waschen und Trocknen bleiben sie in Form. Sie sehen schön aus und sind sehr bequem.

Tolle Schlafanzüge

Die le jogger® Shorty-Schlafanzüge mit aufgesetzten Streifen tragen sich sehr angenehm.Sie sind in guter Qualität gefertigt und sehr empfehlenswert.

Pyiama

Echt toller und schön zu tragender Pyiama. Bis jetzt bin ich von der Qualität her noch sehr überzeugt. Aber man weiß leider nie wie lange sie dann wirklich halten.

Zu empfehlen!

Die Shortys haben eine gute Qualität, bleiben nach dem Waschen gut in Form und sind sehr bequem. Mein Mann fühlt sich sehr wohl damit.

schöner Shorty

Dieses Shorty im Doppelpack hat ein sehr gutes Tragegefühl, angenehm auf der Haut. Gutes Material, gute Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.

Shorty

Shorty sehr schöne Farben, tolle Qualität, angenehm zu tragen laut meines Mannes

Schönes Design

Ich habe schon mehrfach Nachtwäsche von Le Jogger bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Auch dieser Shorty ist in der bewährt guten Qualität.

ein toller Pyjama

ich den Pyjama gleich 4 mal zu Hause, da meinen Jungs den gern tragen. Er sieht pfiffig aus, kein altmodisch aussehendes Set. Fällt normal groß aus

sehr angenehm

Passform und Material sind sehr gut, trägt sich angenehm und leicht. Die Farben sind auch noch nach dem Waschen sehr intensiv. Kann man nur empflehlen

Super bequem

Die Schlafanzüge haben eine super Passform und sind sehr angenehm beim tragen. Ich habe schon ein paar von der Marke bestellt und bin begeistert.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wertige und gut aussehende Schlafanzüge, die auch nach den ersten Wäschen ihre Form behalten habe. Mein Mann trägt sie gerne.

Material und Passform sind super, trägt sich ...

Material und Passform sind super, trägt sich angenehm und leicht. Die Farben sind sehr intensiv, auch nach dem Waschen noch kräftig und leuchtend.

Mit dem Artikel sind wie sehr zufrieden. Grösse , Material, Farbe alles wie auf dem Bild und vor allem trägt er sich gut.