Sunseeker Bikini-Hose Magic aus weicher Micofaser

zu klein

Die Bikinihose mußte ich zurückschicken, weil die angegebene Größe um ca. 2 Nummern zu klein ausfiel. Das ist nicht die Schuld von Otto. Die Hersteller können sich offensichtlich nicht auf eine einzuhaltende Norm einigen. Zu dem zugehörigen Tankini-Oberteil, welches mir gut gefiel, habe ich woanders eine passende Hose gefunden.

Für einmaligen Gebrauch - zu teuer - Schade !

Sitz der Hose sehr gut, leider ist das Sun Seeker Emblem nach einmaligem Gebrauch verloren gegangen. Dafür stehen jetzt an der Stelle Fäden raus die man nicht entfernen kann ohne das ein Loch entstehen würde. Bisher war die Qualität immer Top. Aber diese Hose, sorry war ein teurer Flop !

Für kurvige Frauen nichts!

Die Hose habe ich in meiner Größe bestellt und das "Höschen" sitzt nur super knapp. Sofort eingepackt und zurück geschickt. Aus meiner Sicht nur für sehr schlanke Frauen geeignet oder man bestellt 3 Nummern größer und das möchte Frau wirklich nicht.

Sitzt nicht

Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. Leider fällt diese Hose meiner Meinung nach sehr klein aus. Habe 2 Nummern größer bestellt als üblich und war immer noch zu eng.

kann wahrscheinlich kein Meerwasser vertragen

hatte sie 2 Tage vor meinem Urlaub noch schnell bvestellt,kam auch püntlich vor dem baden im Meer saß diese Hose top,leider nach kurzer Zeit war sie etwas aus der Form,

guter Sitz und sicher toll zu kombinieren

Bikini-Hose ist leider nicht Marineblau sondern eher Königsblau oder Mittelblau, passt daher nicht zu meinem Kombinationsartikel.

Schönes Material...

Aber die Bündchen schneiden ein. Hebt also die Problemzonen noch hervor.