Sunseeker Bikini-Hose Magic aus weicher Micofaser

schön

Bikinihose fällt etwas größer aus. ABER die Farben sind ein echter Hingucker. Super schöne Farben. Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man vielleicht 2 unterschiedliche Größen zum Probieren bestellen.

Schlichte bequeme Bikinihose

Ich habe mir die Bikinihose zu dem dazugehörigen Tankini bestellt. Sie ist schlicht und bequem geschnitten. Da ich sie verloren habe, habe ich sie sogar ein zweites Mal nachbestellt.

Knapp geschnitten

Ich habe "ja" geklickt, ob ich den Artikel weiterempfehlen würde, da es nun auch nicht so ist, dass ich die Bikinihose schlecht finde. Der Schnitt ist einfach nichts für MICH. Das muss ja nicht bedeuten, dass jemand anderes, die gerne knapp und kurz mag (und es tragen kann oder will), das genauso sehen muss. Das Material finde ich gut: weich und bequem.

schlichte, einfache Hose zum kombinieren

Ich habe mir diese Bikinihose in schwarz bestellt zum Kombinieren farbiger Oberteile. Normalerweise trage ich die Größe 36/38, aber bei dieser Bikinihose musste ich die Größe 40 nehmen. Sie sitzt knapp, aber passt hervorragend. Ob der Sitz so gut bleibt, ist abzuwarten. Im kommenden Urlaub werde ich merken, ob die Qualität das verspricht und wie lange sie hält.

Gerne wiider

Bikinihose in Größe 38 passt, sehr schöner Schnitt , bisher ist nichts lapprig. Die Zeit wird es zeigen, ob die Qualität hält, was sie verspricht. Meist werden die Bikinihosen immer weiter, wenn man sie im warmen Thermalwasser trägt.

Sehr schöne Bikini hose

Habe mir die hose als Allrounder zu meinen vielen Bikini Oberteilen bestellt. Normal trage ich 38,40. Bei dieser Hose müsste eine 42 her... Also lieber etwas grosser bestellen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Wie von sunseeker zu erwarten. Trotzdem Habe ging die Bikinihose wieder zurück. Sie ist mir persönlich an den Seiten zu knapp geschnitten. Da sie aber ansonsten topp ist, bekommt sie trotzdem 4 Sterne von mir.

Schöner Artikel, leider etwas zu teuer

Ich gebe anstatt der 5 leider nur 4 Sterne. Den einen ziehe ich ab für den Preis. Ein paar Euro weniger und das Höschen gefüttert wären perfekt. Behalten hab ich den Artikel trotzdem

Passt!

Ich habe mir das bikini Höschen bestellt um einfach eins zu haben, wo auf alle Oberteile passt. Das Höschen ist vom Schnitt her super. Es sitzt perfekt und nichts schneidet ein.

Ein farbenfrischer Mix !

Diese Hose habe ich letztes Jahr schon in schwarz bestellt. Sieht super frisch aus und qualititiv top! Hetzt musste sie auch in weiß her, sehen sich auch nicht unbedingt ähnnlich!

Ein empfehlenswerter Artikel

Die Bikini-Hose hat eine gute Passform, allerdings scheint der Stoff etwas dünner zu sein als man es sonst von Bikinihosen gewohnt ist. Für den Preis ist es aber OK.

Toller Faben und gut verarbeitet.

Material und Qualität wirklich sehr schön. Nur im Vergleich zum Bikini-Oberteil wirkt die Hose sehr wuchtig. Hätte etwas eleganter und knapper ausfallen können.

Gute Bikinihose in Tonqualität!

Gute Verarbeitung und hervorragendes Material machen die Hose zu einem guten Kauf. Die Passform schließt etwas höher, sodass man ein sicheres Tragegefühl hat.

Höschen mit gutem Sitz

Die Bikinihose sitzt super, schneidet nicht ein und meine eigentliche Größe passt auch. Sie ging nur zurück weil das ausgesuchte Oberteil nicht passte.

Schönes Höschen

Schöne leutende Farben, dadurch schaut die Hose sehr hochwertig aus. Allerdings passte mir das Oberteil nicht, deswegen auch die Hose zurück

habe immer Probleme mit den Bikinihosen, ...

habe immer Probleme mit den Bikinihosen, sind an den Beinen zu hoch ausgeschnitten, war hier nicht der Fall, daher für mich perfekt.

Material sehr straff - evtl, größer bestellen

Ein Artikel in toller Farbe. Leider ist Artikel zu eng, trotz Größe 40. Eigentlich trage ich nur Größe 38. Ging leider zurück.

Ziemlich viel Stoff

Leider hat die Hose mir nicht so ganz gefallen, sie hat ziemlich viel Stoff und ist nicht so weiblich geschnitten.

sieht super aus

sieht wirklich super aus, aber an mir selbst hat es mir nicht gefallen, aber tolle Qualität kann ich weiterempfehlen

Eigentlich eine schöne Bikinihose, toller ...

Eigentlich eine schöne Bikinihose, toller Schnitt, leider passte die Farbe nicht zu meinem Oberteil. Schade

Bikinihose

Gute Qualität und gute Passform. Entspricht auch der Größenangabe. Was will man mehr!

Bikinihose sitz perfekt auch nachdem es mir ...

Bikinihose sitz perfekt auch nachdem es mir ausversehen mit in den trockner geraten ist. Einwandfrei

Die Badehose ist super geschnitten und...

Die Badehose ist super geschnitten und sitzt hevorragend. Man muss keine Größe, größer bestellen.

gefällt mir sehr gut

Bikinihose sitzt so wie ich es mir erwartet habe und ich kann sie zu anderen Oberteilen kombinieren

Der Sommer macht Spaß

ist super bequem und hat wunderschöne Farben, wie auf dem Bild abgebildet schöne kräftige Farben

Sitzt toll und überspielt die Problemzone...

Sitzt toll und überspielt die Problemzone Bauch und auch toll kombinierbar mit anderem Oberteil

schön und schlicht

schön und schlicht, ist mir persönlich jedoch etwas zu breit geschnitten

Gute Farbe und tolles Material

Gute Farbe, tolles Material und ein Hingucker. Super schöne Farben. Kann ich nur empfehlen.

sitzt, passt und sieht gut aus

die Hose sitzt sehr gut. die Größe stimmt auch überein. würde sie jederzeit wieder kaufen

Schöne Bikinihose

Größe passt perfekt. Hose ist besonders weich und anschmiegsam. Sitzt sehr angenehm.