Klein Spielkasse, mit Licht und Sound

Tolle Kasse inkl. Scanner

Die Kasse ist wirklich sehr schön. Man kann die Preise eingeben oder einfach die Symbole drücken. Der Scanner ist wie im Supermarkt und macht bei Bedienung Geräusche. Sogar eine Geldkarte ist mit dabei. Wirklich toll für den Kaufladen.

einfach nur klasse

diese kasse ist einfach nur klasse, viel zubehör, spassfaktor ist gigantisch. unsere tochter liebt diese kasse und wir müssen ihr immer alles abkaufen (selbst unsere handies, geldbeutel, schlüssel, etc )

Wie eine echte Kasse

Das ist wirklich eine tolle Kasse, weil sie so echt aussieht und echte Geräusche macht. Man kann richtig scannen und sogar mit EC-Karte bezahlen, also moderner geht es nicht.

toller Artikel,super Ausstattung

Artikel wurde für Enkelin, 5 Jahre bestellt. Erster Eindruck nach Auspacken ist optisch sehr ansprechend. Mit diesem Artikel wird sie sicherlich viel Freude haben.

Wie eine echte Kasse!

Dise Kasse ist bisher die Beste, die wir gesehen haben. Die Kinder sind überglücklich. Macht geräusche wie in einem richtigen Einkaufsladen. 5 Sterne dafür.

darf in keinen kaufladen fehlen

eine wirklich stabile kasse mit vielen funktionen. vorallem die waage wird als scanner wie in richtigen supermarkt benutzt. darf in keinen kaufladen fehlen.

Top Artikel

Schöne Spielzugkasse ist gut verarbeitet und macht auch die Geräusche wie eine Große Kasse top Artikel kann ich nur weiter Empfehlen .

toller Artikel

Super, habe vorher nach den Bewertungen geschaut. Es gab nichts auszusetzen. Den Artikel würde ich immer weiterempfehlen.

super Artikel für den preis

Sehr gute Anschaffung um in Mathematik etwas weiter zu kommen und zusätzlich hoher spass Faktor kann ich nur empfehlen

Super Spielzeug, Preis-Leistung stimmt

Sehr schöne und praktische Registrierkasse für Kinder Scanner könnte etwas größer sein

toll

sehr schön die kasse meine tochter ist begeistert,und das spiel geld sieht aus wie echt.danke

Klasse Kasse

Meine Kinder haben so eine große Freude an der Kasse das wir noch eine 2. bestellt haben

Tolle sache für Kinder

Sehr schön für die Kinder, aber leider zu klein , doch meiner Tochter gefällt es sehr.

Luxuskasse

Tolle Kasse mit viel Zubehör, wie eine echte Kasse. Es wird viel damit gespielt.

super

es macht einfach spass mit der kasse zu spielen. meine Tochter ist total begeistert

ein toller Artikel der absolut viel Spaß mach

Kinder haben echt viel Spaß,sehr schön gemacht.Kinder spielen gerne mit

macht Spaß

Vorteile für Kinder macht sehr viel Spaß, Nachteile aus Plastik, geht schnell kaputt

für den Preis mehr erwartet. hab 10 euro...

für den Preis mehr erwartet. hab 10 euro mehr ausgegeben,es gibt eine ähnliche Kasse für 29,00 die ist standhafter und stabiler.

Eine tolle Kasse für groß und Klein

Mein Sohn hatte diese Kasse kürzlich mal im Laden entdeckt, und obwohl er schon 11 ist diese sich zum Geburtstag gewünscht. Ich finde sie sieht toll aus und hat viele Funktionen. Völlig ausreichend und nicht zu teuer.

Ein tolles Spielgerät für Kinder!

Mein Sohn war begeistert von dem Display, auch das Kartenlesegerät kam gut an. Schade nur, das das Mikro nicht elektrisch ist. Funktionen TOPP!!! Es ist sehr realitätsnah gebaut.

schön, aber etwas teuer.

Die Kasse ist schön, die kinder spielen gerne damit. 2 sterne abzug, wegen dem Preis. wo anders mit atraktiven Preis gesehen.

für mich zu teuer

sieht schön aus aber ist mir trotz des reduzierten Preises noch zu teuer habe mich für eine andere entschieden

Gute Kasse

Sehr gute Kasse, meine Kinder spielen sehr gerne damit!

Danke Otto!

Das ideale Geschenk, um den kleinen Zwergen den Umgang mit Zahlen/Geld beizubringen. Unsere kleine Tochter beschäftigte sich Stunden am Tag mit dem Kassieren und will nun an der Kasse gar nichts mehr aufs Band legen bzw. wieder einpacken, sondern nur noch beim Scannen zusehen bzw. bezahlen und Wechselgeld zählen. Wir sind begeistert.

Meiner Meinung nach zu teuer...

Meinem Kind gefällt es ich habe mir für das Geld aber etwas mehr versprochen...

bin sehr unzufrieden mit den artikel ...

bin sehr unzufrieden mit den artikel musste ihn wida zurück schicken da es nicht richtig ging

Verkäufer Kasse.

Sie ist sehr nett anzusehen und meiner Tochter gefällt sie sehr. Sie spielt nämlich zur Zeit Edeka Verkäuferin und wollte unbedingt eine Kasse mit Scanner und was halt alles bei dieser Kasse dabei ist.

Tolle Kinder Kasse. Preis Leistung ist ok.

Sind insgesamt sehr zufrieden mit der Kasse. Bisher tut sie ihren Zweck. Das Geld darin ist sehr klein und nicht sehr original getreu aber das macht den Kohl ja auch nicht fett… Die Qualität der Kasse ist auf jeden Fall in Ordnung. Alle Geräusch Funktionen funktionieren einwandfrei.

Mein Enkelkind wird sich freuen.

Sehr schöne moderne Registrierkasse für meine Enkeltochter. Sie ist stabil und mit allem ausgerüstet was man an einer Kasse braucht. Sie bekommt sie am Montag zu ihrem Geburtstag. Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe sie hat auch viel Freude damit . Ein sehr schönes stabiles Geschenk was ich immer wieder kaufen würde.

Super kasse

Sehr empfehlenswert