Klein Spielzeug-Arztkoffer, Made in Germany

Nicht nur was für Mädchen

Es ist ein super vielseitiges Set. Schön für Kinderhände. Das Stetoskop hält leider nicht so recht seinen Platz ein beim auf und zu machen. Ichdenke mal das nach ein paar mal spielen noch mehr Teile ihre Plätze aufgeben und wir dann die weißen Plastikteile rausnehmen werden. Auch die Mullbinde ist elastisch und perfekte Größe zum üben für Kinderhände. Alles in allem aber ein sehr schönes und von den Instrumenten her stabiles Set. Der Kofferverschluß ist einfach zu öffnen / verschließen.

Qualität und Preis super

Dieser praktische Arztkoffer darf in keinem Kinderzimmer fehlen. Er hat fasst alles was man benötigt um als Arzt/Ärztin durchzustarten. Unsere 2 jährige Tochter ist hin und weg. Seit dem wird alles ganz genau untersucht von Kopf bis Fuß. Schade ist das ein Blutdruckmessgerät nicht in dem Koffer bei ist, was man aber bestimmt separat noch kaufen bzw. beschaffen kann. Dazu ist der Koffer auch sehr stabil und sehr angenehm zu tragen.

Kleiner Arztkoffer

Habe für meinen kleinen Enkel ( 2 Jahre) diesen Koffer bestellt. Mit diesen kleinen Sachen kann man spielerisch die Angst von einer Untersuchung beim Arzt nehmen. Ist eben nur Geduld gefragt. Da die Verarbeitung und Größe kindgerecht ist, empfehle ich diesen kleinen Arztkoffer uneingeschränkt weiter.

Ein überzeugendes Produkt!

Ein wirklich schöner Arztkoffer. Das einzige Manko ist, dass die Kinder die Sachen genau wieder an die richtige Stelle einordnen und reindrücken müssen. Das kann für kleinere Kinder ohne Hilfe der Eltern zu schwierig sein.

Toller Artikel!

Süßer Arztkoffer mit Schere, Spritze. Fieberthermometer usw. Alles gut verarbeitet damit dem sicheren Umgang beim spielen nichts im Wege steht. Perfekt um dem Kind den Ablauf beim Arzt näher zu bringen.

Super!

Die Verarbeitung und Größe ist kindgerecht. Mein 2 Jahre altes Kind hat sehr viel Spaß am spielen und so mit macht bestimmt auch der nächste Arztbesuch viel mehr Spaß . 😉

Toller Arztkoffer

Alles super handlich genau so wie der Koffer also ist es kein Problem ihm ohne weiteres mitzunehmen Lässt sich gut bedienen

Toller Artikel!

Unsere 2-jährige Tochter spielt unheimlich gerne mit dem Koffer. Materialien halten sich bis jetzt ganz gut.

Meine cousine gefällt es sehr gut wurde ich ...

Meine cousine gefällt es sehr gut wurde ich jedes Mal wieder kaufen

Geschenk

Geschenkt:) Es war von Anfang an ein richtig cooles Spielzeugset:)

meine Tochter ist zufrieden,Danke

Beliebtes Kinderspielzeug

Als Geschenk gekauft. Der Koffer ist stabil und gut gefüllt. Anderswo aber auch günstiger zu beziehen.

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für künftige Ärzte???

Durch den Kinderarzt und diverse Krankenhausaufenthalte wollten unsere Kinder auch selbst einen Arztkoffer. Theo Klein Spielsachen sind perfekt für solche Dinge. Können den Koffer nur empfehlen für alle angehenden Ärzte ;-)

Schöner Arztkoffer.

Ist super angekommen bei der Kleinen. Sie ist 2,5 Jahre alt und spielt jederzeit gerne mit dem Koffer bzw. den Instrumenten. Jeder wird untersucht und alles hält jetzt schon eine ganze Weile.

Schöner Arztkoffer

Für meine Nichte 3Jahre, bestellt. Sie hat sich mega gefreut. Preis/Leistung wirklich gut. Ich empfehle es gerne weiter.

Meine Tochter hat Spaß

Meine Tochter hat sich ein Arzt koffer gewünscht und ich habe viel nachgeschaut und sah alles billig aus dann hat mir meine Schwester gesagt kaufe das und das war genau richtig es hält was aus

Nicht wertig genug

Für mich war das nichts, ich wollte den Koffer verschenken, ich verschenke aber nur was mir selber auch gefällt.

Kindgerechter Artikel

Ich habe den Koffer für meine Nichte gekauft und er kommt gut an. Das Innenleben, in dem die Instrumente eingepasst sind, macht jedoch kein stabilen Eindruck. Bin gespannt wie lang das hält...

Super Artikel zum Spielen.

Dieser Arztkoffer überzeugt mit seinem Inhalt. Für kleine Doktoren ist alles vorhanden, was man für eine Untersuchung beim Arzt benötigt. Unsere Enkelin wird sich zu Weihnachten sehr freuen.

Arztkoffer für Kleinkinder

Perfekt für meine kleine Enkeltochter. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Klasse Kauf, der sich gelohnt hat. DANKE!!!

Als Weihnachtsgeschenk für meine 5-jährigen Tochter. Sie war und ist begeistert. Sie liebt es Ärztin zu spielen!!! Der Koffer und die Utensilien sind gut verarbeitet und sehen spitze aus.

Sehr passendes Geschenk für die kl. Forscher.

Für die Nichte zum fünften Geb. Alle Artikel kindgerecht, stabil und realistisch umgesetzt. Verarbeitung, Optik etc. alles prima. Für neugierige uns wissbegierige Kinder sehr gut geeignet.

Hallo Frau Puppen Doktor!

Ein Spiel, das große Freude macht. Meine Enkelin ist begeistert. Der Arztkoffer ist sehr übersichtlich gestaltet und enthält alles was ein Arzt braucht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein guter Kauf für die Berufsfindung.

Der Arztkoffer ist ein must have für jede kleine Ärztin. Der Koffer wurde direkt gut angenommen und alles getestet. Es ist alles drin, was man zu einer guten Untersuchung benötigt.

Ein toller Arztkoffer

Auf jeden Fall jeden Euro wert, würde ich wieder kaufen oder als Geschenk verschenken. Sehr viel Zubehör, nicht zu billig gemacht. Meine Tochter spielt sehr gerne damit.

Toller Arztkoffer

Sehr schön aufgebaut, die einzelnen arztgeräte sind leicht zu bedienen und meine kleine hat sich riesig gefreut, muss überall mit hin, jeder wird untersucht.

Ein Artikel genau richtig für meinen Enkel .

Dieser Doktor Koffer macht richtig Spass . Mein Enkel , 3 Jahre alt , spielt gerne mit Oma und Opa richtig ausgiebig . Es sind alle Instumente im Sortiment .

Toller Koffer!

Der Koffer ist sehr handlich und die Einzelteile lassen sich gut herausnehmen und wieder hineinstecken. Allerdings ist der Preis ein wenig hoch für die Qualität.

Tolles Set

Bringt bei uns der Nikolaus. Durch den Koffer ist alles immer ordentlich verstaut und der Koffer beinhaltet alles was kleine Ärzte benötigen.