Buffalo Bikini-Hose Shari mit Umschlagbund

Stoff gerissen

Sehr schöne Bikinihose, Größe hat super gepasst. Leider ist nach mehrmaligem tragen hinten im Stoff ein feiner Riss entstanden. So leider nicht mehr tragbar, wird zurück geschickt. Von Buffalo hätte ich mehr bessere Qualität versprochen.

ungünstiger Schnitt

Der Gummi an den Beinausschnitten ist viel zu locker, die Hose liegt an Gesäß/ Oberschenkel nicht an. Außerdem wäre etwas mehr Stoff im Zwickelbereich angebracht. Schade wegen der schönen Farbe und dem Muster.

Nicht für nette Figuren...

Das Muster ist sehr schön, der Stoff im trockenen Zustand auch, aber der Schnitt erinnert echt mehr an einen Hüftslip und ist daher bei normaler Figur nicht zu empfehlen.Er ging daher zurück..schade.

Naja

Habe den Bikini wieder zurückgeschickt, weil er in echt lange nicht so schön aussieht wie auf dem Foto. Gepasst hat er auch nicht

Fällt winzig aus

Ich trage eigentlich Hosengroesse 40, auch laut dt. Größentabelle liegt mein Hüftumfang bei 40. Hier schnürt selbst die 42 ein!