Buffalo Bikini-Hose Shari mit Umschlagbund

Überhaupt nicht meins

Material sehr schön, Farbe ist gut (gefällt mir allerdings in rosa noch mehr), die Größe passt auch. Der Schnitt ist allerdings absolut nichts für mich. Der Umschlagbund ist sehr breit und auch an der Hüfte ist die Hose viel zu breit geschnitten. Mit etwas mehr an besagten Stellen möchte man ja doch einen formschönen Bikini-Slip tragen. Wirkt zumindest an mir sehr „Oma-haft“. Also zurück.

Muster zu unruhig, Umschlag wirkt seltsam

Letztes Jahr habe ich mir auch einen Bikini mit Umschlagbund zugelegt, den ich auch gerne trage. Dieser hat die Schleife an der Seite. Bei dieser Hose hier wirkt es für meinen Geschmack ziemlich seltsam, dass die Schleife unterhalb des Bundes sitzt und somit am Oberschenkel hängt. Da mir außerdem das Muster zu unruhig ist, ging der Artikel zurück.

Habe bereits die Oberteile...

Habe bereits die Oberteile und wollte eine nicht zu knappe Hose als Ergänzungen. Aus dieser Serie sind aber alle Hosen sehr knapp, selbst eine Nummer größer als ich normalerweise habe. Habe nun eine schwarze Hotpant als Kombi gefunden und die Bädel der Träger an der Hose befästigt. Perfekte Kombi!

Die Hose hat mich leider nicht überzeugt, ...

Die Hose hat mich leider nicht überzeugt, auch wenn man letzten Bikinis immer von Buffalo waren. Das Bündchen sitzt komisch und die Zierschleife viel zu Tief. Die Hose ging leider wieder zurück.

Schöne Print, mäßige Passform

Der Print ist sehr schön, allerdings finde ich ist die Hose nicht geeignet wenn man nicht super schlank ist. Ich finde die Hose lässt die Hüfte eher noch breiter wirken. Daher ging sie zurück.

raffiniertes Design

Diese Bikini-Hose ist aufgrund des Umschlagbundes raffiniert. Die Farbkombi ist auch schön. Da die Bikini-Hose für meinen Geschmack aber etwas zu knapp geschnitten ist, ging sie zurück.

Sitzt super - Muster aber sehr altbacken

Habe die Bikinihose zur Auswahl bestellt- sie sitzt super, allerdings sieht es sehr altbacken aus. Nichts für eine 30 jährige Frau

Für schlanke Frauen

da ich grösse 38 /40 trage war dieser Bikini leider nix für mich bei 69 kg und 160 cm wirkte ich sehr dick

Sieht toll aus aber

Sitzt nicht gut. Auch das Triangel-Oberteil ist nichts für größere Cups geeignet. Gibt nicht genug Halt

Umschlag nicht so schön

Der Umschlag der Hose gefällt mir gar nicht. Farbe und Muster sehr schön

Die Farben sind sehr schön, aber das Muster ...

Die Farben sind sehr schön, aber das Muster ist mir dann doch zu aufregend.

Klein

Fällt sehr klein aus nur was für magermodells daher nicht so begeistert.

tolle farben

tolle farben, ziemlich teuer für einen bikini.....