Buffalo Bikini-Hose Shari mit Umschlagbund

Umschlagbund muss man mögen

Ich trage sonst Gr.38/40, hier passt 40 gut. Die Hose ist bequem, aber der Umschlagbund ist nicht fest angenäht und das Bändchen auf der einen Seite lässt sich auch verändern. Eigentlich gut, aber ich finde es nicht einheitlich und bin nur am Rumzoppeln. Da die Hose recht hoch geschnitten ist, klappt der obere Rand beim Sitzen nach vorne. Für mich unpraktisch.

Schöne Bikinihose

Eine schöne Hose, die aber, genau wie das Oberteil recht klein ausfällt. Habe sie in einer Nummer größer bestellt.

Schöne Bikinihose

Größe passt genau, sitzt sehr gut. Mich persönlich hat der Umschlag etwas gestört, da er an einer Seite festgenäht ist und somit nicht variabel. Und die Schleife am Beinabschluß hat mich auch gestört. Daher habe ich mich für die etwas knappere Variante entschieden. Ansonsten aber eine schöne Hose, die gut sitzt und eine tolle Farbe!!!

Schick

Schick, jedoch mochte fühlte ich mich nicht wirklich wohl darin. Es gab ja noch zwei weitete Hosen im Angebot leider waren diese nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Davon hätte bestimmt eine mir besser gefallen. Sonst ein toller Bikini. Die Farben wunderschön und kräftig.

Toller Bikini

Die Farben und das Muster sehen exakt wie auf den Fotos aus. Material und Verarbeitung sind top. Passform wie erwartet. Leider passte das zugehörige Oberteil nicht, deshalb ging das Höschen auch wieder zurück.

Material und Qualität natürlich gut, aber ...

Material und Qualität natürlich gut, aber nicht mein Geschmack mit diesem Umschlagbund. Trage 40-42, habe in 42 bestellt- und die Hose sind gross. Habe andere bestellt, diese schicke zurück.

Farb Highlight

Sie sitzt super, fühlt sich richtig gut an und die Farben, wow! Wie auf dem Foto. Richtig richtig schön! Ein Stern Abzug, wegen dem Preis. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen.

Sitz sehr gut

Der Bikini sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Grösse fällt etwas kleiner aus musste 1 Nummer grösser bestellen da er sonst auf den Hüften drückt . Sonst sehr gut

Umschlag Bikini Hose

Farbe und Muster wie auf den Fotos sehr schön, der Umschlagbund für mich etwas gewöhnungsbedürftig , hab mich für einen anderen Bikini entschieden ,deshalb geht sie zurück

Schöne Farben guter Sitz auch nicht so knapp ...

Schöne Farben guter Sitz auch nicht so knapp geschnitten.Habe mich aber denoch für einen anderen Artikel entschieden weil passendes Oberteil nicht richtig gepasst hat

Schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose in einer tollen Farb-/ Musterkombination. Fällt etwas kleiner aus und würde empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen.

Eine tolle Bikini-Hose

Tolle Hose, schöne Farben. Hose hab ich storniert, da ich eine Nachricht bekam, dass das dazu gehörende Oberteil leider ausverkauft war. Schade

Sieht toll aus

Sehr schöne Farbe, leider hat mir der Umschlagbund nicht gefallen. Es ist halt Geschmackssache, daher ging der Artikel zurück.

Ich habe mir die Bikini Hose Passend zu dem Oberteil bestellt. Sehr tolles Muster und Stoff. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Gute Passform!

Die Bikini Hose als auch das dazu passende Oberteil sitzen gut, aber das Farbmuster sieht für meinen Geschmack etwas altbacken aus.

Eine tolle Farbe und ein toller Stoff, doch ...

Eine tolle Farbe und ein toller Stoff, doch leider sitzt die Hose am Gesäß nicht so schön, daher geht die Hose wieder zurück.

Schick

Tolle Bikini Hose, Farbe genau wie abgebildet! Da ich Bikini Hosen nicht zu knapp mag, habe ich sie eine Nummer größer bestellt!

Super Farbe,

Bikini ist an sich wirklich schön. Mangels Oberweite (A) sieht er an mir oben nicht so toll aus, eher platt. Leider zurück...

Gewohnt gute Qualität

Gewohnt gute Qualität u. Passform dieser Marke. Der Bikini ist ein Eyecatcher u. sieht auch zu sehr heller Haut gut aus.

Schöne Bikkinihose. Sehr schöne Farbe und ...

Schöne Bikkinihose. Sehr schöne Farbe und toller Sch ni, auch für etwas kräftiger Frauen geeignet.

super schöne Farben

Die Bikinihose sieht toll aus, könnte aber etwas höher geschnitten sein. War nichts für mich, deshalb leider zurück.

Gute Passform und tolles Muster

Die Bikinihose sitzt super und sieht durch die leuchtenden Farben toll aus. Leider sitzt das Bikinioberteil gar nicht.

sehr gute Passform, feste Qualität und ...

sehr gute Passform, feste Qualität und schöner Druck; Bikinihose ist ganz normal geschnitten der Grösse entsprechend

Jetzt kann der Sommer kommen...

Der Artikel sitzt super ..Die Farben und das Material...super. Kann den Artikel gerne weiter empfehlen.

zu verspielt

ging leider zurück da er mir dann doch zu verspielt und unruhig vom Muster her war.

Qualität stimmt

Wie auch beim gekauften top stimmt laut meiner Frau auch hier der Komfort und die Qualität. Top Artikel

Schöne Hose

Bikinihose passt gut und hat schöne Farben. Oberteil dazu passte bei mir nicht, ging daher zurück.

schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich schön, die Hose jedoch weit ausgeschnitten, weswegen sie zurück ging.

Ist leider zu groß, hab Größe 38 ...

Ist leider zu groß, hab Größe 38 normalerweise,...deswegen leider zurück geschickt

sehr schöne Hose

tolle Qualität und sehr schöne Farben und Blumen sehr zu empfehlen passt wie gr.40