Buffalo Bikini-Hose Shari mit Umschlagbund

Umschlagbund muss man mögen

Ich trage sonst Gr.38/40, hier passt 40 gut. Die Hose ist bequem, aber der Umschlagbund ist nicht fest angenäht und das Bändchen auf der einen Seite lässt sich auch verändern. Eigentlich gut, aber ich finde es nicht einheitlich und bin nur am Rumzoppeln. Da die Hose recht hoch geschnitten ist, klappt der obere Rand beim Sitzen nach vorne. Für mich unpraktisch.

Süss....

Die Bikinihose ist einfach toll und sitzt perfekt, habe sie mir zusätzlich bestellt, da ich den Bikini schon habe, mit anderer Hose, aber zum Wechseln und weil die Größe auch super passt.Sonst 38, hier auch! Schöner Stoff, trägt nicht auf und die Farben leuchten schön! Ich bin echt begeistert! :0)

Perfekt für den nächsten Strandurlaub

Ich habe diese Bikinihose in mehreren Varianten bestellt und mich letzten Endes für die Hose mit Umschlagbund entschieden, da sie ein wenig höher sitzt als die anderen Varianten und an der Hüfte nicht einschneidet. Die Farben sind sehr intensiv und sehen auch bei heller Haut toll aus!

Super Bikini-Hose

Die Bikini-Hose sieht real wie abgebildet aus und kann in der regulären Größe bestellt werden. Hatte verschiedene Bikini-Hosen zum Bügel-Bandeau-Top zur Auswahl und fand die Umschlaghose am besten, da diese nicht einkneift.

Klasse

Ich habe die 42 genommen!! Meine Größe liegt zwischen 40 und 42!! Im Nachhinein, hätte ich eher die 40 nehmen sollen!! Ist jetzt mit der 42 auch kein Problem. Sitzt halt etwas lockerer. Stört aber nicht!

Super toll

Die Umschlaghose sitzt super, passt toll zum Oberteil. Ein schöner Bikini, obwohl erst nicht ganz sichet, welche Größe...aber 38 ist auch wie 38

Schöne Bikinihose

Eine schöne Hose, die aber, genau wie das Oberteil recht klein ausfällt. Habe sie in einer Nummer größer bestellt.

Überhaupt nicht meins

Material sehr schön, Farbe ist gut (gefällt mir allerdings in rosa noch mehr), die Größe passt auch. Der Schnitt ist allerdings absolut nichts für mich. Der Umschlagbund ist sehr breit und auch an der Hüfte ist die Hose viel zu breit geschnitten. Mit etwas mehr an besagten Stellen möchte man ja doch einen formschönen Bikini-Slip tragen. Wirkt zumindest an mir sehr „Oma-haft“. Also zurück.

Muster zu unruhig, Umschlag wirkt seltsam

Letztes Jahr habe ich mir auch einen Bikini mit Umschlagbund zugelegt, den ich auch gerne trage. Dieser hat die Schleife an der Seite. Bei dieser Hose hier wirkt es für meinen Geschmack ziemlich seltsam, dass die Schleife unterhalb des Bundes sitzt und somit am Oberschenkel hängt. Da mir außerdem das Muster zu unruhig ist, ging der Artikel zurück.

Richtig schöner Bikini.

Kann ich nur weiterempfehlen, die Hose mit dem Bund macht einen schlanke Linie, von vorne und hinten. Die Farben & Muster sind bunt, ohne dabei altbacken zu wirken. Schöne Kombi. die größe der Bikini-Hose passt gut in 36, das Oberteil dazu (Bügel-Top) sollte man eine Nr. größer bestellen, das fällt für normale Oberweiten zu klein aus.

Süsser Bikini

Habe den Bikini für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Ebenso wie das Oberteil passt die Hose perfekt. Gerade der Umschlagbund ist mal was anderes, um evtl. Problemzonen zu kaschieren. Die Hose sitzt sehr gut (nicht zu eng an der Hüfte) und die Qualität ist auch gut. Die Farbe ist sehr schön. Der Sommer kann somit kommen.

Schöne Bikinihose

Größe passt genau, sitzt sehr gut. Mich persönlich hat der Umschlag etwas gestört, da er an einer Seite festgenäht ist und somit nicht variabel. Und die Schleife am Beinabschluß hat mich auch gestört. Daher habe ich mich für die etwas knappere Variante entschieden. Ansonsten aber eine schöne Hose, die gut sitzt und eine tolle Farbe!!!

Habe bereits die Oberteile...

Habe bereits die Oberteile und wollte eine nicht zu knappe Hose als Ergänzungen. Aus dieser Serie sind aber alle Hosen sehr knapp, selbst eine Nummer größer als ich normalerweise habe. Habe nun eine schwarze Hotpant als Kombi gefunden und die Bädel der Träger an der Hose befästigt. Perfekte Kombi!

Schick

Schick, jedoch mochte fühlte ich mich nicht wirklich wohl darin. Es gab ja noch zwei weitete Hosen im Angebot leider waren diese nicht mehr in meiner Größe verfügbar. Davon hätte bestimmt eine mir besser gefallen. Sonst ein toller Bikini. Die Farben wunderschön und kräftig.

Schöne Bikinihose

Die Hose passt in Größe 38 sehr gut. Die Farben sind schön. Nachteil ist die lange Trocknungszeit nach dem Waschen.

Tolle Bikinihose!

Tolle Bikinihose mit sehr schönem Muster und Farbe. Hatte zuerst die etwas knappere Variante der Hose, aber die war mir für mein Alter(51)doch etwas zu gewagt. Mit dieser Hose mit Umschlagbund fühle ich mich wohl und sie sieht auch sehr gut aus.

Bequem und gut

Habe ich bereits zum 2. Mal bestellt und gleich 2x liefern lassen. Nun habe ich 3 von diesen tollen Bikini-Hosen und kann nach dem Schwimmen wechseln. Der Umschlagbund macht den Übergang von Höschen zu Bauch optisch etwas sanfter.

schöne Farbe, toller Schnitt

Ich mag das Muster, die Farben, den Schnitt und die raffinierten Details. Ein Oberteil der Serie habe ich auch dazu gekauft. Hoffentlich bleiben die Farben so schön, hatte letztes Jahr einen Bikini mit viel neon orange das ist schon ganz verblasst.

Sehr hübsches Bikini Hose, die fest sitzt!

Eine perfekte Passform, Größe 40 ist genau richtig für mich, der Artikel sieht sehr gut angezogen aus. Die Hose ist nicht zu klein, ist etwas höher geschnitten, so dass auch ein kleines Bäuchlein darin Platz hat...und immer noch gut aussieht.

Stoff gerissen

Sehr schöne Bikinihose, Größe hat super gepasst. Leider ist nach mehrmaligem tragen hinten im Stoff ein feiner Riss entstanden. So leider nicht mehr tragbar, wird zurück geschickt. Von Buffalo hätte ich mehr bessere Qualität versprochen.

WOW - Einfach nur SUPER

Das ist ein sehr Schöner Bikini Slip. Er lässt sich mit vielen verschiedenen Variationen von Bikini Oberteilen kombinieren. Das finde ich sehr gut. Er sitzt 1A. Die Farben sind PERFEKT. Ich mag den Schnitt da er etwas höher ist.

Sitzt einfach super!

Endlich mal eine Bikinihose, die anständig passt, super schön sitzt und nicht total knapp geschnitten ist. Es lohnt sich eben doch mal etwas mehr Geld in einen Bikini zu investieren. Ich habe meine normale Größe bestellt, passt ideal.

Tolle Bikini Hose

Also du Hose hat eine tolle Farbe und passt von der Größe her super fühlt sich angenehm an auf der Haut. Der umschlagbund finde ich sehr rafferniert das einzige was ich schade finde das der Stoff so lange brauch zum trocknen

Eine wirkich tolle Hose!

Die Hose kann ich nur empfehlen selbst wenn man kleine Pölsterchen an den Hüften hat! Das Bündchen ist flexibel nach oben zutragen...oder man klappt es um! Ich bin mega begeistert und kann den Urlaub mit diesem Teil kaum erwarten!

ungünstiger Schnitt

Der Gummi an den Beinausschnitten ist viel zu locker, die Hose liegt an Gesäß/ Oberschenkel nicht an. Außerdem wäre etwas mehr Stoff im Zwickelbereich angebracht. Schade wegen der schönen Farbe und dem Muster.

Tolle Bikinihose

die ich mir auch wieder holen würde. In Aubergine genauso wie in türkies. Sehr schön, gut gearbeitet, tolles Material, dass im Wasser die Passform behält. Das klappbare Bündchen ist ebenfalls ein schöner Hingucker.

Toller Bikini

Die Farben und das Muster sehen exakt wie auf den Fotos aus. Material und Verarbeitung sind top. Passform wie erwartet. Leider passte das zugehörige Oberteil nicht, deshalb ging das Höschen auch wieder zurück.

Perfekt

Die Bikinihose passt ganz genau zum Oberteil, tolle Farben und sitzt perfekt. Ich habe Größe 38 und die Hose in 38 sitzt rundherum wunderbar. Am allerbesten sind aber die leuchtenden Farben und das Muster!!

Der Sommer kann kommen :-)

Die Hose find ich sehr schön. Sie sitzt perfekt, toller Schnitt. Dass die Schleife an der Seite ist, am Oberschenkel runter hängt, stört überhaupt nicht. Ein Artikel den ich unbedingt weiter empfehle.

tolle Farben

sieht super aus!! So ein schöner rosa Bikini. Oberteil und Bikinihose natürlich behalten. Man fühlt sich darin wirklich ganz besonders. Wo man hinschaut, es ist der schönste Bikini weit und breit.