Buffalo Bügel-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Nichts für große Brüste

Top hat ein schönes Muster und tolle Farben, fällt aber sehr klein aus. Habe eigentlich Cup C, das hat aber überhaupt nicht gepasst, hab mir nochmals zwei größere Cups bestellt und erst E hat gepasst! Sah dann aber leider nicht toll aus, da der Stoff dünn ist und die Brüste kaum unterstützt. Für Frauen mit kleiner und strammer Oberweite bestimmt ein schöner Bikini, für Frauen mit etwas mehr als einer handvoll leider nicht geeignet.

Bikini-Top

Das Bikinioberteil sitzt nicht so gut wie erwartet. Wurde zurückgeschickt und in einer anderen Ausführung neu bestellt. Ein Vorteil wenn man Hose und Oberteil getrennt bestellen kann.

Tolle Farbe

Das Oberteil sieht farblich wirklich toll aus, leider bin ich kein Fan von ungefütterten Bikini-Oberteilen, daher ging es leider wieder zurück

Farben super schön

Farben sehr schön - Bikinioberteil sitzt aber nicht wirklich perfekt - Körbchen ist etwas zu kleiner

Sehr schöne Farbe

Oberteil hat mir nicht so gut gepasst, da mein Busen zu klein

Das was für mich zu klein deshalb zurück ...

Das was für mich zu klein deshalb zurück Leider ich finde nicht so schlecht Ghets so

Größe / Kombination passt nicht

Ich dachte ich habe endlich mal wieder einen Bikini gefunden, der als Kombi verschickt wird. Dieses Angebot an Bikinis ist fast nicht zu toppen, doch leider falsch beschriftet. Es ist nicht immer ersichtlich (aus den Bildern und Text) ob es sich um ein zweiteiliges Set handelt. Dieser bekommt von mir keine Weiterempfehlung, da die Größen Ober-Unterteil zu sehr abweichen. Orientiert habe ich mich an meinen bisherigen Kombigrössen.

Wunderschönes Bikinioberteil

Der Schnitt und die Verarbeitung sind gut, die Farbe ein Traum. Leider hat das Teil aber hinten und vorne nicht gepasst. Überall hat es gezwickt. Schade, dass bei Bikini es so schwierig ist, etwas zu finden das dann auch passt. Hatte eh schon größer bestellt als meine normale Größe. Hat mit 85 B nichts gemein. Ging zurück

Nettes Bikini-Top

Habe mir dieses Bikini-Top in meiner normalen Größe bestellt, das Körbchen sitzt sehr gut, leider ist der Brustumfang eher knapp bemessen, sodass es etwas „quetscht“. Deshalb zurück. Die Farbe gefällt im Vergleich zu der rosa Variante nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. In rosa allerdings ein echter Hingucker.

Keine festen Cups, nicht bei kleiner Oberweite

In Beschreibung und Bildern kommt nicht so richtig heraus, dass es sich um ein Stoffbikini-Oberteil ohne formende Einlage handelt. Sieht bei kleinerer Oberweite nach meinem Empfinden nicht so schön aus.

Gut, aber ohne Unterteil!!!! Aufgepasst...

Servus, ich bin ein Mann und wollte meine Frau eine Überaschung machen.... Bügel-Top sieht gut aus! Aber das Bikiunterteil fehlt.. das muss mann extra bestellen und nicht wie auf dem Bild als Set im Preis!!!! Meine Frau aht mich danach aufgeklärt... Bügel-TOP = nur BH!!!! Geht zurück...

Schöne Qualität,aber leider unwattiert

Tolle Farben,toller Stoff. Der doppelte Träger gibt zwar guten Halt,aber da das Oberteil unwattiert ist, hat eine größere Brust von unten leider keinen Halt. Liebe Designer, ab Körbchengröße C, hätten wir Frauen gerne auch gefütterte Cups zur Auswahl.

Eigentlich ganz gut

Ich persönlich sollte sber vermutlich auf einen Badeanzug umsteigen. Bikini ist nichts mehr für mich. Das Oberteil fühlte sich für mich recht dünn an. Kann aber täuschen. Muster und Farbe waren gut.

Sitzt nicht so gut...

und drückt die Brust eher platt. Habe mich für ein anderes Oberteil der Serie in gleicher Größe entschieden, welches wirklich gut sitzt. Verstellmöglichkeit durch die gerafften Träger auch eher nur Zier als zweckmäßig.

Für kleinere, geformte Oberweite sicherlich t

Die Farben sind sehr schön, weshalb ich dieses Bikini Oberteil auch bestellt habe. Auch die Träger sind besonders, da sie zweigeteilt sind sieht sehr hübsch aus. Allerdings ist keine Polsterung vorhanden und er ist zu klein.

Cups leider ungefüttert

Das Bikinioberteil ist wunderschön. Leider bin ich davon ausgegangen, dass die Cups gefüttert sind. Da sie es nicht sind, geht er zurück. Stattdessen habe ich ein anderes Modell aus der Serie bestellt.

Schönes Oberteil, nutzlos ohne Hose!

Das Oberteil gefällt mir super gut, hätte auch gepasst, aber es ist keine der drei Hosen die dazu passen mehr in meiner Größe lieferbar. Sehr schade! Hätte ihn gerne behalten.

tolle Farben aber Größe und Passform unschön

Farben sind toll, aber leider Oberteilnicht gefüttert. Hose in 38 zu klein, andere Hosen passten. Oberteil würde ich auch empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, fällt doch eher klein aus.

Schade .....

Leider ohne dünne Polsterung die der Brust einfach eine schönere Form geben würde, so sieht das Dekollete etwas platt aus! Schade da das Muster und die Fraben echt superschön sind!

Zu kleines Körbchen.

Das Körbchen war mir zu klein. Habe sonst 80C. Auch die doppelten Träger sind für diese Größe ungeeignet. Ansonsten ist er sehr hübsch. Schönes Muster und schöne Farbe.

Sieht leider altmodisch aus

Das Bügel-Top hat eine schöne Farbe, durch denn Schnitt und das Muster wirkt es jedoch altmodisch. Da das Top nicht gefüttert ist, macht das Oberteil keine schöne Form. Retoure.

So geht das gute Stück leider zurück.

Die Farben sind etwas grell, gehen aber für ein Sommerprodukt durch - gute Bräune ist aber unerlässlich! Leider ist die Größe etwas knapp dimensioniert für ein D-Körbchen.

Es ist reine Geschmackssache...

Der Schnitt und die Form sind sehr schön, aber die Farbe ist schon wirklich sehr grell. Auch die Zusammensetzung der Farben und des Muster finde ich nicht sehr gelungen.

Passform i.O. aber die Farbe sieht eher...

Passform i.O. aber die Farbe sieht eher komisch grünlich aus als Türkis, wie der Artikel im Katalog bzw. online erscheint. Hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.

schöne Farbe

Wollte zu meiner Bikinihose noch ein anderes Oberteil , diese Form steht mir jedoch nicht. Ging deshalb zurück. Ansonsten ein schönes Teil.

Bikini hatte keinen schönen Schnitt, habe ...

Bikini hatte keinen schönen Schnitt, habe ihn daher Retoure geschickt! Farbe war schön, aber im Ganzen gefiel mir die Passform leider überhaupt nicht!

Muss jeder selbst entscheiden :-)

Der Bikini sieht auf dem Foto schöner aus, als in Wirklichkeit. Die Farben sind leider nicht so ausdrucksstark (finde ich jedenfalls). Sitzen tut er aber gut.

In Ordnung

Im großen und ganzen ist das Bikini Oberteil in Ordnung. Mir persönlich ist die Farbe zu grell. Außerdem bevorzuge ich eher wattierte Cups.

Schöne Farbe

Die Farben waren super, leider passte das Oberteil bei mir überhaupt nicht.Versuch war es wert.Deshalb zurückgeschickt.

schönes Muster

Das Muster ist total schön, ich habe aber das andere Oberteil von diesem Muster genommen, weil dieses hier nur aus dünnem Stoff ist.