Buffalo Bügel-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Toller Bikini

Es ist nun der dritte Bügel Bikini aus der Serie Shari, den ich bestellt habe. Ich freue mich sehr, dass Buffalo, diese Farbe nun in der Palette ergänzt hat. Das Top sitzt perfekt und entspricht genau meiner Größe. Einziger Nachteil, der mich bisher aber nicht wirklich groß gestört hat ... das Bikini Oberteil braucht länger zum Trocknen, da zweilagig ... aber ... ist im Urlaub, bei mehr als 30° Grad aber kein Problem.

Schönes Bikini Oberteil

Ich habe dieses Oberteil mit passendem Unterteil behalten. Für großen Busen ist diese Oberteil vorteilhaft , weil es 2 Träger hat , die den halt verstärken. Vorne an der Brust könnte der halt noch etwas besser sein, aber es ist trotzdem gut. Endlich mal ein Bikini der mich fast hundertprozentig im Halt überzeugt und die Farben sind erste klasse.

Nichts für einen großen Busen

Der Bikini hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Buffalo Bikinis sind sehr gut für alle Frauen geeignet, die einen größeren Busen besitzen. Jedoch muss man generell aufpassen mit den Blumenmustern da dadurch die Brust etwas fülliger erscheint. Was mir sehr gefällt an diesen Oberteilen, Sie haben einen doppelten Träger. Hier zu ein großes Lob

sehr schön aber

warum muss man die hose und oberteil extra bestellen? Es sollte bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, Bikinioberteil, das man dafür auch noch die Hose extra bestellen muss , oder andersherum , Hose und Bikinioberteil , das man auch das gegenstück bestellen muss. habe es daher wieder zurück geschickt.

Sitzt sehr gut

Angenehm zu tragen Gute Qualität

Hübsches Oberteil

Hat mir eigentlich gefallen,aber größe 44 C hat leider nicht gepasst.Habe eigentlich nur vom Umfang 42 .Der Stoff rundum zu wenig und Schnitt ein,darum zurück.Aber ein sehr hübsches Bikinioberteil !

1a bei gebräunter Haut

Passform war sehr gut und Muster eigentlich auch schön aber nach dem Winter mit käsiger Haut sieht man mit der Farbkombi nicht so toll aus. Bei schon schön gebräunter Haut ein tolles Oberteil das einen schönen Busen macht und nirgens kneift oder Röllchen rausdrückt.

Schön, wenn er richtig passt

Die Farbe war toll, leider stand der Bügel unterhalb etwas ab und die Hose kam zu einem späteren Zeitpunkt. Ich empfehle, Bikini-Einzelteile immer komplett zu verschicken, sonst kann man keine Entscheidung zum Kauf treffen. Insgesamt aber zu teuer.

Perfekter Sitz

Also eigentlich ist das ein sehr schicker Bikini. Er sitzt gut und der Stoff ist auch sehr gut zu tragen. Ich war mir dann aber doch nicht so sicher, ob er mich vielleicht zu alt wirken lässt. Aber ansonsten zu empfehlen! Größe passt exakt!

Sitzt gut

Das Oberteil passt gut. Ich wollte einen Bikini bei dem die Träger wie bei einem BH sitzen und nicht der Nacken alles halten muss. Das Höschen ist mir zu schmal/knapp geschnitten, aber das Oberteil trägt sich angenehm.

Super Schnitt, bitte beibehalten!

Tolle Passform, leider war das Muster zu unruhig für meinen Geschmack. Da außerdem die Hosen dazu nicht gepasst bzw. nicht gefallen haben, ging auch das Oberteil zurück. Aber andere Mustervarianten in dieser Schnittform gerne jederzeit!

Oberteil ist gut, die Farbe ist ganz ...

Oberteil ist gut, die Farbe ist ganz kräftig, toll. Aber meine Empfelung- Körbchen Grösse stimmen nicht, eine Grösse mehr zu bestellen. Habe wie gewöhnlich D bestellt- klein, jetzt habe Grösse F bestellt - bin gespannt.

Tolle Farben und guter Schnitt

Die Farben sind sehr kräftig und leuchtend und auch die Verarbeitung und die Passform lassen keine Beschwerden zu. Das oberteil kam mir aber ein wenig end vor, ich empfehle also im Zweifel eine Nummer größer zu bestellen.

Super Bikini

Sehr bunter Bikini wo das Oberteil eigentlich sehr gut sitzt. Körbchen geben sehr guten halt.Farben genau wie abgebildet. Mir war es dann doch zu bunt. Habe ihn zurück geschickt! Kann diesen Artikel trotzdem sehr empfehlen.

Tolles Muster

Sehr schönes Oberteil. Tolles Muster, schöne Farben. Angenehmes festes Material. Genau wie abgebildet. Sitzt gut, aber ist mir im Umfang leider zu eng, deswegen geht es zurück. Habe mich für die Triangel Version entschieden.

Schöne Farben

Habe das Oberteil bereits im letzten Jahr gekauft, hat sich ziemlich ausgeweitet deshalb habe ich es eine Größe kleiner bestellt. Leider passen die Farben nicht mehr zur Hose, da diese doch ziemlich verblasste.

Toller Bikini

Der Stoff von den Bikini ist echt klasse schmiegt sich schön auf Der Haut an . Die Farbe ist wirklich klasse . Das einzige kleine Manko der Bikini trocknet nicht so gut brauch lange bis er trocken ist

gutes preisleistingsverhältniss

Fällt im Umfang etwas kleiner aus Korb sitzt gut hätte mir einlegpolster gewünscht. Farben schön kräftig hoffe es hält mal etwas aus. Sitzt gut tut nicht weh, was bei einem E Korb echt selten ist !!!!

Tolle Farbe, tolle Passform!

Die Passform ist super. Und die Farbe - "adriablau" mit kleinem Muster - ist schön leuchtend. Ich habe auch die Hose dazu und fühle mich damit sehr wohl, obwohl ich nicht gertenschlank bin.

Schönes Teil

schönes Teil, hat mir aber auf dem Foto besser gefallen, als an mir selber. Passform genau richtig für meine nicht ganz so üppige Oberweite. Ging aber aus dem genannten Grund zurück.

toller Bikini

Farben sind wie auf dem Bild da ich mehrer Bikinis zur Auswahl hatte ging dieser aus gemackstechnischen Gründen zurück. Ansich aber ein schöner Bikini auch sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini.. für große Oberweite sehr gut geeignet, guter Halt. Leider ich habe mich für einen anderen Bikini entschieden der weniger bunt ist. Die Große passt genau.

Die Verarbeitung und die Passform sind ...

Die Verarbeitung und die Passform sind soweit wirklich gut, die Farbe macht wirklich Lust auf Sommer. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt da er sehr Klei ausfällt.

Schöne Farbe

Fällt normal groß aus und kneift nicht. Die Träger sind angenehm zu tragen und hält auch im Wasser gut. Die Farbe gefällt mir gut und ist wie auf dem Bild abgebildet.

Schön bunt und sommerlich

Der Bikini passt und hat eine sehr schöne sommerliche Farbe. Allerdings kommt es auf den Druck an. Kann Auch sein, dass das Muster ungünstig aussieht.

Tolle Farbe

Super tolle Farbe. Gefällt mir sogar noch besser als es auf dem Bild zu sehen ist. Leider fällt das Körbchen kleiner aus. Musste den Bikini deswegen zurück schicken.

Bikinioberteil wunderschön

Hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt, das Oberteil war perfekt, die dazugehörige Hose hätte man eine Nr größer als normal bestellen sollen, deshalb zurück

Ein tolles Bikini-Top

Dieses Bikini-Oberteil ist sehr schön . Tolle Farben und gute Qualität. Doch leider in Körbchen c zu klein. Deswegen zurück und in Körbchen D bestellt.

Leider zu klein

Habe Cup C bestellt leider zu klein wenn man einen runden Busen hat , ansonsten sehr hübsch . Die Hose hatte ich leider vergessen mit zu bestellen .

Toll!

Die Farben sind traumhaft, der BH passt perfekt. Ein wenig Bedenken habe ich aufgrund des Plastikverschlusses, diese Teile brechen ja immer sehr leicht :(