Buffalo Bügel-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Toller Bikini

Der Bikini zur Bikinihose passt sehr gut durch die eingearbeiteten Bügel, die den nötigen Halt geben und einen schönen Busen formen. Die Farben leuchten genau so wie auf dem Bild. Der Bikini überzeugt mich voll und ganz und es macht Spaß, ihn am Strand zu tragen. Mit dem geht Frau nur im Wasser baden, ansonsten ist es ein toller Hingucker.

Super!

Dieses Bikinioberteil sitzt wirklich gut und sieht toll aus! Durch die verstellbare Raffung an den Trägern lässt es sich variieren, wie man es tragen will. Tolles Muster in schönen Farben garantiert einen super Sommer-Look! Ich habe es eine Nummer größer in 42 bestellt, nachdem 40 zu eng war. Cupgröße war passend.

Ein sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini, schöne kräftige Farben, ideal für die Sommerbräune,das Oberteil bietet einen sehr guten Halt, habe eine Nummer größer bestellt und passt PERFEKT

Empfehlenswert

Tolle Farbe und sehr bequem. Trotz großer Oberweite fühle ich mich darin wohl und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Bikinioberteil

Guter Halt und Sitz auch bei größerer Oberweite ebenfalls tolle Passform. Habe mir auch passend die Hose dazu bestellt. Der Bikini ist gut verarbeitet und sehr bequem. Das Muster und die Farben sind toll. Das ist bereits der 2. Bikini von Buffallo, den ich mir in dieser Art von Oberteil bestellt habe, bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität. So finden auch Frauen mit mehr Busen einen tolle Hingucker für den Sommer. Daumen hoch!

Toller Artikel, schöne Farben

Das Oberteil ist nicht gepolstert, mach aber trotz allem ein schönes Dekolleté . Ein wenig kommen die Brustwarzen zum Vorschein, keine Ahnung welche Auswirkungen das hat, wenn der Bikini nass wird

Ich bin immer auf Mixkinis angewiesen und deswegen sehr froh endlich ein passendes Oberteil gefunden zu haben, denn in normalen BHs von Lascana, Mey, ... brauche ich auch 70 F. Das Oberteil sitzt gut und schnürt nicht ein. Die Cups sind ganz leicht wattiert und können an den Trägern verschoben werden. So kann man das Dekolleté je nach Geschmack etwas verdecken oder eben nicht ;)

Frische Farben, die Lust auf Sommer machen

Das Bikini-Oberteil habe ich eine Nummer größer bestellt (in meinem Fall 85 statt 80), weil hier einige Kundinnen geschrieben haben, dass das eine gute Idee sei. Dem kann ich zustimmen: 80 wäre wohl zu eng gewesen. Bei der Cup-Größe habe ich meine reguläre BH-Größe genommen. Nun passt das Oberteil perfekt und es sieht so richtig sommerlich frisch und fröhlich aus. Sehr schön!

Klasse Bikini-Top!

Sehr schönes Bikini-Top! Sitzt und passt hervorragend auch bei größerer Oberweite und gibt sehr guten Halt. Die Farben sind sommerlich und passen auch schön zu Jeansshorts. Fällt eher etwas kleiner aus, also lieber ein Cup größer wählen. Würde ich wieder kaufen!

Super Farbe

Toller Bikini, der auch bei grosser Oberweite gut sitzt, Farbe ist super knallig, genau passend, für den Sommer, macht trocken und nass eine gute Figur!

Wie immer überzeugende Qualität

Ich kaufe schon länger Buffalo Bikinis, weil ich zwei verschiedene Größen habe. Hose nur klein und Oberteil dafür mit D-Cup groß. Das ist gut bei Buffalo, denn ich kann hier beide Teile getrennt kaufen. Ja, ziemlich teuer, man kommt so schon auf 70 Euro für einen Bikini. Aber dafür überzeugende Qualität und moderne schöne Designs. Daher immer wieder gern und auch für mehr Geld als man wohl ausgibt, wenn man eine kleine Cupgröße hat. Lohnt aber.

Macht Lust auf Sommer

Das Bikinioberteil passt sehr gut, die Farben sind fröhlich und die Qualität stimmt auch. Leider dauert es sehr lang, bis der Artikel nach dem Waschen trocken ist, daher Punkteabzug, denn ein nasses Bikiniteil nach dem Baden ist nicht sehr angenehm.

Tolles Bikinioberteil

wunderschöne helle Pink und Rosatöne zeichnen dieses tolle Bügelbikinioberteil aus.- perfekter Sitz durch Unterbrustbügel und doppelten Trägern - das Muster ist sehr edel in Ethikdruck gehalten, macht einen tollen Busen - fühle mich sehr wohl darin ! Wie immer tolle Verarbeitung von Buffalo - Preis naja, man gewöhnt sich langsam an die etwas erhöhten Preise

Tolle Farben

Super schönes Bügel-Top, das man an den Seiten am Körbchen enger oder weiter machen kann je nachdem wie knapp oder bedeckt man es haben möchte. Die Fraben leuchten und strahlen noch schöner als auf dem Bild. Macht gerade bei einem großen Busen eine schöne Form und ist sehr stabil durch die Doppelträger.

Die Farben sind total schön

Leider konnte ich den Bügel Top nicht anprobieren da eine Hose in der Verpackung war. Die Artikelbezeichnung stimmte nicht mit dem Inhalt überein. Jetzt habe ich alles wieder zurück geschickt und neu bestellt. Vielleicht habe ich jetzt Glück das richtige zu bekommen,den die Farben sind total schön.

Schön, dass man nach Lust und Laune mixen kann, ich habe das Bügel-Top zu einer hellblauen Badeshorts aus einer anderen Serie bestellt und bin begeistert. Guter Sitz, die Farben lassen sich super miteinander kombinieren und kleine Pölsterchen verschwinden ganz raffiniert. Auf an den Strand.....

TOLLER BIKINI

ENDLICH HABE ICH MEIN OBERTEIL BEKOMMEN ES HAT SICH GELOHNT DARAUF ZU WARTEN , DER BIKINE SCHAUT EINFACH NUR SPITZE AUS. ER PASST GENAU, DASS DAS OBERTEIL NICHT GEFÜTTERT IST FINDE ICH NICHT SCHLIMM DURCH DAS MUSTER SIEHT MAN DAS FRAUEN PROBLEM NICHT. ICH KANN IHN RUHIG WEITER EMPFEHLEN

passt sehr gut, und schöne farbe

Passgenau zur Bikinihose, die Farben sin Klasse ein tolles Bikini Oberteil. Für mich steht immer der Spruch " Schön verpackt" !!! Super zusammen ! Schöner Halt durch die Bügel und Träger nicht so breit. Am besten BH Größe bestellen ! Höschen eine kleiner nehmen, ist bei mir so!

Schöner Schnitt und Farben

Das ist ein sehr Schöner Bikini. Er lässt sich mit vielen verschiedenen Variationen der Slips kombinieren. Das finde ich sehr gut. Er sitzt 1A. Die Farben sind PERFEKT. Ich mag das knallige und die Muster. CUP F ist leider nicht so gut zu ergattern, Otto macht es möglich :)

Bügel Bikini

sehr schöner Bikini, musste leider unterschiedliche Varianten durchprobieren, bis ich den passenden gefunden habe. Triangel fällt sehr klein aus. Die Größenangabe für den Bügel-Bikini fällt eher kleiner, als angegeben. habe gleich eine Cupgrößer höher bestellt

tolles Top

...gut, dass man die Teile kombinieren kann, so dass man auch bei schlanker Figur mit grossen Busen ein sexy Oberteil bekommt. Passt wie angegossen, alles sitzt & nix verrutscht. Auch die Farbe gefällt , das rosa sieht auf weisser Haut besser aus, als dunkle Farben.

Top ist super, schönes Muster. Ich habe es als Ergänzung zu vorhandenen schwarzen Bikini-Hosen gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der Paßform bin ich immer etwas unsicher und habe daher zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die 42 paßt perfekt.

Hält! :)

Tolles Bikini-Oberteil! Sitzt perfekt und hält auch bei größeren Größen was es soll. Zusammen mit der passenden Hose, die es auch in verschieden Ausführungen gibt ein toller Begleiter für den Sommer. Die Farben entsprechen denen auf der Abbildung.

Ich habe mir das Bügel-Top mit der passenden ...

Ich habe mir das Bügel-Top mit der passenden Hose bestellt und war direkt überzeugt. Es ist meist schwierig einen passenden Biniki zu finden, dieser saß direkt perfekt. Farbe mega cool. Schon im Urlaub getestet, nichts drückt, einfach super.

Strandfeeling satt. Toller Bikini von Buffalo

Bin sehr positiv überrascht. Die Farben sind noch schöner als auf dem Foto dargestellt. Das Material wirkt hochwärtig und das Oberteil sitzt auch bei 40 D perfekt. Man kann das Körbchen durch Auseinanderziehen noch größer machen.

Sehr gutes Bügel-Top

Das Oberteil hat eine gute Form und gibt dadurch prima Halt. Sitzt auch bei größerer Oberweite. Habe mir auch passend die Hose dazu bestellt. Der Bikini ist gut verarbeitet und sehr bequem. Das Muster und die Farben sind toll.

70F

Schönes Oberteil, gute Passform und tolle Farbe. Habe einige Bademoden bestellt und mich dann doch für einen anderen Bikini entschieden. Manchmal ist das was man am schönsten findet nicht das Optimum für den eigenen Körper.

Toller Bikini

Oberteil nebst passenden Bikinislip erworben. Super Passform, toller Tragekomfort, leuchtende Farben. Ich mag ihn sehr.

TOLLER BIKINI

Das Oberteil fällt zu klein, ich musste es zurück schicken, leider, trotz Überprüfung mit der Größentabelle. Buffalo fällt kleiner aus. Die Farben sind sehr frisch, die Qualität ist TOP. Ich empfehle es weiter

Tolles Oberteil

Sehr schöne Farbe, allerdings passten beide Hosen nicht, für mich gefühlt zu eng deshalb ging das Oberteil zurück! Machte aber für große Brüsten einen sehr schönen Eindruck und guter halt