Ravensburger Puzzle Leuchtendes New York, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Puzzle für Geduldige

Dieses Puzzle von Ravensburger ist nichts für Menschen ohne Geduld. Es ist sehr schwierig die richtigen Steine zu finden, alles nur blau ( hell und dunkel ). Menschen mit viel Geduld werden sicher ihren Spass haben

Sehr zufrieden

Für den Preis ist das Puzzle echt super. Leider fehlt uns immer nich std Gedult es fertig zu machen. Wenn die Teile auf den Tisch liegen sind 1000 Teile mehr als man denk .

Wunderschönes Puzzle

Dieses Puzzle haben wir für unseren Neffen bestellt, er fand es so super das er direkt nach dem Auspacken damit anfangen musste es zusammen zu setzen. Super schöner Geschenkartikel.

Guter Artikel!!

Das puzzel an sich ist gut nur die verarbeitung der puzzelstücke fand ich nicht so gut!!! Das bild löste sich an einigen stellen und knickten leider schnell ein

Ich liebe dieses Puzzle, vor allem, weil...

Ich liebe dieses Puzzle, vor allem, weil es eine nächtliche Panorama-Ansicht ist! Es lässt sich auch super puzzlen und die Teile haben eine sehr gute Passgenauigkeit! :)

Macht sehr spass

Ist schwer ich hab in ein tag die Ränder gemacht und jetzt mache ich 5 puzzeln zusammen mehr schaffe ich nicht jeden tag 5 ist gut für mich ;)

Top Qualität

War beim puzzlen auf jeden Fall Herausfordernd wegen den ganzen blautönen aber wenn man dann fertig ist das schon ein geiles Gefühl

Aaaaaah

Das ist echt ein Puzzle das mich mal herausfordert. Es macht unheimlich Spaß aber es ist auch anstrengend aber das fertige Produkt ist Mega schön.

Schönes Puzzle

Ein sehr schönes Puzzle. Jedoch nur für Menschen mit sehr viel Geduld da fast alle Puzzles blau sind und somit identisch aussehen.

Sehr schönes puzzle

Es ist ein sehr schönes puzzle nicht nur das Bild ist toll sondern auch das die Teile gut zusammenhalten und eine gute Qualität haben (:.

Super Puzzle

Wenn es fertig ist, sieht es noch viel besser aus als auf den Bildern. Das Puzzle macht auch sehr viel Spass.

Ein so schönes Puzzle macht zu zweit noch ...

Ein so schönes Puzzle macht zu zweit noch mehr Spaß und als Foto in einem schönen Rahmen ein toller Blickfang

TOP

Die Puzzle von Ravensburger sind einfach die Besten! Sehen einfach wunderschön aus und gute Qualität

Sehr schönes Puzzle

Es ist ein sehr schönes Puzzle. Meine Tochter hat es jetzt zusammen und es sieht einfach klasse aus .

Tolles puzzel

Ravensburger puzzel sind immer die besten da passen alle Teile aneinander die Farben sind toll

Tolles Puzzle

Das Bild ist einfach super und bringt echt Spaß . Die Lieferung verlief echt schnell alles war super .

Ein Anspruchsvolles Puzzle

Ein schönes Puzzle mit einer länglicheren Form. Schönes Motiv für Fortgeschrittene Puzzle-Fans.

New York by Night

Wertungen Puzzle. Herausfordernd durch ein geringes Farbspektrum - empfehlenswert! Tolles Format.

Viel spaß

Gute kvalitat, schone farbe..einfach schwer zu machen. Man kann viele späs mit Freundinen haben. Super

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist schwer und super um die Corona Zeit etwas zu überbrücken. Tolles Design.

das hat meiner freundin viel spaß gemacht...

das hat meiner freundin viel spaß gemacht beim zusammen bauen ich danke euch für so ein tolles geschenk

Einfach

Ich dachte zuerst, das wäre zu schwer zu lösen, aber ist doch zu einfach🙃

Tolle Bildgebung.Ist was für die Zeit an der man nicht aus dem Haus gehen kann

Tolles Puzzle für jeden Puzzleliebhaber...

Ein Puzzle für Könner, man sieht nur blaue Teile aber wenn es fertig ist sieht es super aus!

Perfekt ,Super

Bin sehr zufrieden!!Mir gefällt sehr!!Da ist mein Traum und Hobby für Puzzle

super einfach... bin damit sehr zu frieden...

super einfach... bin damit sehr zu frieden ...... kann man einfach nur weiter empfehlen ,,,,

Tolles Puzzle

Für die Größe des Puzzles ist der Preis Top. Kam auch früher als gedacht.

Schönes Puzzle haben dafür eine woche...

Schönes Puzzle haben dafür eine woche gebraucht.Hängt jetzt bei meinen Sohn im zimmer.

Sehr schönes Panorama puzzle

Etwas knifflig weil es echt viele gleiche Teile sind aber echt klasse Ansicht.

Super Puzzle

Wunderschönes Motiv Top Qulitität Ravensburger Empfehlenswert