Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

An mir persönlich sah es nicht gut aus. Das ...

An mir persönlich sah es nicht gut aus. Das Triangel-Top saß deutlich besser. Meiner Meinung nach zu viel Stoff und schlecht geformt, sodass es die Brust platt gedrückt hat. Trage 75 B. Vielleicht sitzt es bei einer größeren Brust besser.

schöne Farben

schöne Farben, sitzt leider nicht so gut habe zwei Bikinis bestellt zur Auswahl, von einem habe ich nur das Höschen von diesem habe ich nur das Oberteil erhalten das Höschen dazu wäre in drei Wochen gekommen so wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich habe es gleich zurück geschickt

Leider etwas klein

Das Bandeau-Top hab ich leider zu klein bestellt, aber dennoch hab ich es nicht größer bestellt, da das Oberteil die Brust etwas platt macht. Leider öfter das Problem bei trägerlosen Oberteilen. Eher was für kleinere Oberweite!

Tolles Oberteil, aber nicht für jedermann

Ich wollte mal ein neuen Schnitt ausprobieren und tendierte zu diesem Modell. Leitende Farben toller Schnitt, doch leider nichts für mich, so 100% wohl fühlte ich mich darin nicht, daher mich für das andere entschieden

Schönes Muster WoW

Das Muster idt sehr schön. die Farbe gefiel mir persönlich nicht. Leider ist auch die Form nicht sehr schmeichelhaft durch fehlende Bügel. Sieht aus wie ein dicker Strich “zensiert“.

Schöner Artikel, aber leider nicht für mich

Abbildung etwas andere an in Realität. Nicht ganz so strahlend. Prinzipiell aber ein schöner Artikel. Ging aber zurück, da mir die Farbe nicht 100%ig gefallen hat.

nicht schön

ich fand das farbspiel nicht gut, ich bin blond und irgendwie passte es nicht zu mir...eher was für dunkelhaarige, so wie auf dem bild. bei mir saß das oberteil nicht so wie auf dem bild.

Schöner Bikini

jedoch mit Grosser Oberweite zu schmall-ging daher leider zurück

Die Bandeau-Top Form nicht schön

Leider ist das Bandeau-Top A/B nicht für alle geeignet. Die Form bei der A/B Körbchen-Größe sieht etwas deformiert aus. Sonst ist ist der Stoff und das Muster ok.

Komischer Sitz

Sitzt leider ganz merkwürdig . Hab körbchengrösse B … bei mir ist mit dem Ding leider alles komplett platt . Habe es zurück geschickt .

Muster wirkt anders als auf dem Bild

Passform des Bikinis ist gut. Mir persönlich hat das Muster in Wirklichkeit leider nicht mehr gefallen. Kam irgendwie anders heraus als auf dem Bild.

Nicht so meins

Sehr schöne Farbe und Qualität.meiner Meinung nach nicht für kleine Brust geeignet da er keine geformten Cups hat. Macht alles ziemlich platt.

Ohne Bügel geht es nicht

Die Farbe ist toll, leider brauche ich einen Bügel bei BandeauBikinis. Deshalb ist dieser auch zurückgegangen. Ansonsten hat er prima gepaßt.

Super Farbe

Das Oberteil hat eine sehr schöne Farbe genau wie auf der Abbildung, aber leider nichts für mich macht keine gute Figur

Leider saß das Oberteil nicht gut am unteren ...

Leider saß das Oberteil nicht gut am unteren Rand. Da der Bikini unten keine Stäbe besitzt wirkte es sehr labbrig. Daher wieder zurück.

Schöner Bikini aber nichts für blasse Mensche

Ich finde den Bikini sehr schön und saß auch super, nur war mir die Farbe zu knallig für meine helle Körperfarbe und ging daher zurück

Schönes Bikini

Bikini sieht top aus und sitzt gut, allerdings ist die Farbe fur einen hellen Hauttyp ungeeignet.

Habe diese Oberteil nicht behalten, da es ...

Habe diese Oberteil nicht behalten, da es bei einer kleinen Brust nicht gut sitzt, Farben sind super schön

Leider anders ausgefallen

Leider kam die Farbe anders raus wie abgebildet. Auch bei der Größe muss man am besten zwei bestellen.

Tolle Farben

Die Farben sind toll, die Passform ist bei einer größeren Brust leider nicht so toll. Ging zurück

Bikini farblich sehr schön, leider zurück ...

Bikini farblich sehr schön, leider zurück Oberteil zu groß

Bandeau

Angezogen hat es nicht so toll ausgesehen, schade färben sind schön schnitt nicht so,

Ok

Sieht zwar sehr gut aus, aber ist leider nicht so fest wie ich erwartet habe.

Sitzt bei mir nicht gut

Leider sitzt das Bikinioberteil bei mir nicht gut und rutscht ohne Träger.

Muster sieht in echt anders aus

Muster ist nicht so schön wie auf dem Bild. Zudem sind die Cups sehr dünn.

Tolle Farbe aber ....

Tolle Farbe und toller Stoff aber leider sitzt er nicht richtig ....

Wunderschöne Farben. Das Muster ist mir ...

Wunderschöne Farben. Das Muster ist mir dann doch zu aufregend.

Tolle Muster

Der Bikini ist von den Farben sehr schön. Eine ganz neue MusterAuswahl.

nicht zu empfehlen

Bandeau Top fällt größer aus, mind. 1-2 Nummern kleiner bestellen

netter Bikini

leider hat er nicht gepasst, vorallem das Oberteil