Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Super schöne Farbe

Das Bandeau-Bikinioberteil ist wirklich schön. Die Farben sind wie abgebildet und haben mir sehr gut gefallen. Leider waren mir die Cups zu klein und ich musste es zurück schicken. Das Oberteil fällt eher klein aus, daher vielleicht lieber gleich größer bestellen. Aber sonst ist es sehr schön und ich würde es weiter empfehlen.

Prima Bikini

Ich habe das Oberteil wegen der Farben bestellt. Größe passt genau wie angegeben und ist bequem, die Farben sind genauso frisch wie dargestellt. Leider ist der Verschluss aus Plastik, bei dem Preis hätte ich mir einen Metallverschluss gewünscht. Ansonsten top.

Tolle Farben!

Das Bandeau-Top in aubegine sieht toll aus und sitzt auch ohne Träger gut. Allerdings lässt es eine sowieso schon kleine Oberweite noch etwas kleinerer wirken. Wer trotzdem einen sommerlich-bunten Bikini mit guten Halt sucht, ist mit diesem Top gut beraten.

Farbemuster gefiel nicht

Im Katalog hat mir das Muster/Farbe gut gefallen. In Natura kam er nicht so schön rüber, was der Grund war, dass der Bikini zurück ging. Positiv war der gute Sitz des Bandeau-Top. Deshalb, wem das Muster gefällt, eine Kaufempfehlung.

Schöne Farben

Das Oberteil hat einen schönen Schnitt und tolle leuchtende Farben. Leider hat es mir nicht gepasst, da ich die Körbchen überhaupt nicht ausfüllen konnte. Das sah gar nicht gut aus und somit ging es leider zurück.

Schön

Schönes Muster , tolle Farben , Abzug gibt es, da er nach einer Weile leicht rutscht. Hier wäre am oberen Teil ein schmales Gummiband zum nicht rutschen angebracht gewesen.

Tolles Top, tolle Farbe!!!

Ein sehr schönes Top mit einer schönen, frischen, sommerlichen Farbe, das sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist! Ich hätte mir jedoch ein Gummi am Top gewünscht damit das Top etwas rutschfester ist.

Buffalo Bandeau-Bikini-Top

wunderschönes Buffalo Bekini Top.past perfekt zu einer Bekinihose in ählicher Farbe. meine frau hat dieses Top erworbenj,passend zu ihrem Bekini Hose von Baffallo in Lila

Klasse Farben

Das Top hat Klasse Farben und passte auch ganz gut. Was mir nicht gefiel, dass das Oberteil mittig zu wenig gefasst war, sah dann ziemlich rechteckig aus. Leider zurück.

Top ist schön und die Qualität ist super....

Top ist schön und die Qualität ist super. Habe aber den Artikel zurück geschickt weil mir diese Form nicht gefällt und habe mir dann das Triangel Oberteil geholt.

Tolles Muster, aber...

Tolles Muster und tolle Farben. Allerdings kann man hier kein Pölsterchen verstecken, würde sagen, nur was für schlanke Frauen durch den Schnitt

schöne Farben , angenehm zu tragen ,...

schöne Farben , angenehm zu tragen , habe zwei Größen zu Auswahl bestellt aber es passte nicht würde es weiter empfehlen da es einfach super aussieht

Sehr schöne Muster und Farben aber Mus Mann ...

Sehr schöne Muster und Farben aber Mus Mann es einzeln kaufen das ist was ich ein bissigen blöd fände aber sieht genau so aus wie auf die fotos

Sehr schöner Bikini für den Sommer

Verarbeitung und Material sehr schön, Passform ist auch gut, allerdings war ich doch nicht ganz überzeugt, deswegen ging er leider zurück.

Ein toller Bikini

Sehr schöner Bikini! Durch die sommerlichen und intensiven Farben ein echter Hingucker. Ist angenehm zu tragen. Größe passt auch.

Zu eng

Eine Nummer grösse bestellen

Sehr schönes Oberteil - leider etwas teuer

Sieht aus wie auf dem Bild und sitzt sehr gut. Kann ruhig eine Nummer kleiner genommen werden. Freu mich schon auf den Urlaub damit :)

Ein ganz toller Bikini,ich würde nur das Oberteil eine Nummer größer bestellen!macht Spaß mit Ihm zu schwimmen und sich zu sonnen!

Bandeau Top sieht super aus schöne ...

Bandeau Top sieht super aus schöne leuchtende Farben war mir leider zu groß deshalb zurück würde es aber weiterempfehlen

Tolle Sommerfarben

Das Top sieht auf brauner Haut nochmal so schön aus. Allerdings fällt es sehr gross aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes Bikini-Oberteil!

Farbe und Qualität sind sehr gut! Leider kam ich mit den Größen nicht klar! Oberteil fällt ziemlich großzügig aus!

Super toller Bikini

Oberteil ist super schön. Auch das Muster kann sich sehen lassen. Sitzt gut hält perfekt. Das Material ist sehr hochwertig.

Tolle Bikini

Sehr gute Bikini. Das Oberteil fällt bisschen klein aus. Trotzdem sehr schön.

Sehr tolle Farbe und Material

Es wäre mein Favorit gewesen. Aber mein Busen war zu groß für 40 uns zu klein für 42. Aber sehr weiterzuempfehlen.

Schönes Oberteil,

leider sitzt es nicht richtig und die dazu passende Hose gefällt mir von Schnitt her gar nicht, daher zurück.

Toller Bikini

Sehr schöne Form sowie Farbe. Nur leider fällt er etwas klein aus, also lieber eine nummer größer Bestellen.

Farbe und Form kommen gut raus. Leider...

Farbe und Form kommen gut raus. Leider sind die Gummieinnähte, wie bei anderen Bandeau-Oberteilen nicht enthalten.

Schöne leuchtende Farbe

Der Bikini sieht schick aus, vor allem durch die Farbe und das Muster. Leider war mir das Oberteil zu groß.

Schönes Muster, Farben wie auf dem ...

Schönes Muster, Farben wie auf dem Bild. Passform ist sicherlich Geschmackssache

Schöner Bikini

Größe normal. Tolle Farben. Habe mich jedoch für einen anderen entschieden.