Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Sehr schöner und bequemer Bikini!

Das Bandeau-Top ist zwar im Vergleich mit anderen Bikinis etwas teurer (insg. kostet der Bikini immerhin knapp 60€ mit der passenden Bikini-Hose), sitzt dafür aber perfekt! Die Farben und das Muster sind wie auf der Abbildung dargestellt. Beim Tragen ist der Bikini sehr angenehm und nichts wird (wie bei manchen anderen Bandeau-Tops) obenherum zusammengedrückt. Auch in Bewegung verrutscht nichts und alles bleibt an seinem Platz :) Den Träger kann man abnehmen, was sehr praktisch ist. Auch ohne Träger sitzt das Oberteil sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini!

Der Sommer kann kommen

Hatte mir dieses Oberteil letztes Jahr in Türkis bestellt, war sehr zufrieden damit und deswegen habe ich ihn mir jetzt noch in rosa bestellt. Passt wie angegossen und sieht gut aus.

superschöner Bikini

sehr schöne Farben und Muster, leider ging der Biniki zurück - das Oberteil war zu klein; sehr schade, dass es dieses nur in Cup A/B gibt, hätte is mir sofort größer bestellt

Ein toller Bikini

Tolles Bikini Oberteil. Die Farbe ist sehr schön. Die Qualität ist auch sehr gut. Ein toller Blickfang am Strand.

So macht Strand Spaß

Wusste nicht genau meine Größe, in 38 bestellt, passt perfekt, sitzt super, Farben toll... Sommer

Angenehm zu tragendes Bikinioberteil

habe ich in 65 bestellt obwohl ich für BHs immer 70 trage und es passt pefekt. bin sehr zufrieden!

Tolle sommerliche Farben, perfekt für den ...

Tolle sommerliche Farben, perfekt für den nächsten Strandurlaub.

Tolles Bandeau Top

Tolles Bandeau Top, tolle Farben, super bequem, passt wie angegossen.

Passt super und fühlt sich klasse an.Gut verarbeitet.

Sehr schönes Oberteil

Ich habe den Bikini schon im letzten Jahr mit dem Triangle Oberteil gekauft. Das ist zum Schwimmen ideal. Aber jetzt habe mir jetzt das Bandeau-Top noch dazu bestellt. Es sitzt super gut und das Muster ist echt schön und passt auch gut bei noch nicht so brauner Haut. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.

Sehr schönes Oberteil

Obwohl die Mixkinis schon relativ teuer sind, bestelle ich sie immer wieder gerne, danke der individuellen Zusammenstellungsmöglichkeiten. Das Oberteil hat ein shr schönes Muster und passt perfekt. Schön auch, dass man es mit und ohne Träger tragen kann.

Ein Schmuckstück für die Oberweite!

Die fröhliche Farbenzusammenstellung macht Lust auf Sommer und Sonne. Die Passform wurde durch die leichte "Polsterung" optimiert. Mit dem passendem Höschen - ein perfektes Outfit für Sonnenanbieterinnen!

Hat sich echt gelohnt.

Bei mir sitzt das Oberteil echt super. Konnte es trotz das ich nur knapp Körbchen B habe, auch ohne Träger tragen. Außer wenn man mit den Kindern rutschen geht, ist es empfehlenswert die Träger dran zu machen. 😉

Super Bikini

Dieser Bikinie sitzt absolut perfekt. Ich habe sonst immer das Problem,dass die Vups abstehen, hier überhaupt nicht. Auch ohne träger sitzt er super bequem und verrutscht nicht. Farbe ist auch wie abgebildet. Super!

Tolle Farben, super Qualität

Für Cup B passt es sehr gut. Mir gefällt die Form. Ein ordentlicher Verschluss ist mir generell lieber als lose Enden zum Binden. Trotzdem hält es perfekt und schnürt auch nicht ein. Bequem und sehr gute Qualität

Tolles Bikini Top

Tolles frabenfrohes Bikini Oberteil, sehr gute Qualität vom Material . Kein verblassen der Farben. Ich kann es nur empfehlen da die Passform perfekt ist ohne das man Angst haben muss das was verrutscht.

Toller Bikini

Der Bikini passt perfekt, kaufe sonst immer Einzelstücke, da meistens entweder das Oberteil oder die Hose nicht passt, bei diesem Bikini passt beides , tolle Farben, super Muster

Sehr sportlicher Bikini

Dieses sehr angenehm zu tragende Bikini-Oberteil ist aus einem angenehmen Material und sieht zudem noch sehr sportlich aus.Für jede Altersklasse tragbar.Er verrutscht nicht.Sehr empfehlenswert.

ein toller Bikini der super aussieht

habe schon die Hose zu dem Oberteil, das natürlich auch super passt und die farben sind genau so kräftig wie bei der Hose. Das Oberteil hab ich in Gr. 38 genommen weil meine Oberweite etwas grösser ist .

schickes Bikini-Oberteil

schickes Oberteil in toller Farbe/Muster. Es gibt verschiedene Oberteile und Hosen zu kombinieren. Das Oberteil passt bei 75B. Die Träger sind abnehmbar.

Sehr schönes Oberteil, sitzt gut, tolle Farben

Sehr schönes Oberteil, sitzt gut, tolle Farben. Die Farben passen super zu einfarbigen pinken Bikinihosen. Trägt sich sehr angenehm.

Chic

Schöner Bikini, tolles Motiv. Fällt normal aus. Farben wie abgebildet kräftig aber nicht knallig. Sehr schön! Kann mit und ohne Träger getragen werden.

Wohlfühl Bandeau-Top!

Sehr schönes weiches Bikini-Oberteil. Ich finde es gut, dass dieses Top kein Silikonstreifen innen hat. Hält trotzdem super. Angenehm ohne Bügel. Farbe eher neonpink.

macht Lust auf Sommer

Die Farben sind froh die Farben sind sehr schön, mal etwas anderes als einfarbig. Habe auch die passende Hose dazu und fühle mich sehr gut in meinem neuen Bikini.

Super Farben, leuchten richtig schön....

Super Farben, leuchten richtig schön. Passform auch sehr gut.... Es fehlt mir persönlich ein Gummi, damit er wenn man ihn ohne Träger trägt nicht so oft rutscht

Die Farbe/ Muster ist wunderschön und auch ...

Die Farbe/ Muster ist wunderschön und auch die Passform ist ideal, das Top sitzt gut und es drückt und kneift nichts. Einfach toll, mein neuer Lieblingsbikini.

Wunderschöner Bikini

Den habe ich auch gleich behalten weil ich sehr zufrieden bin. Sieht toll aus und die Brust wirkt durch das Bandeau auch nicht platt gedrückt. Super Teil!

Schönes Bandeau-Top

Das Bandeau-Top sitzt super und hat eine kräftige Farbe. Ich bin vollauf zufrieden und habe außerdem gleich noch die passende Bikinihose dazu gekauft.

Zum normalen Preis hätte ich es nicht ...

Zum normalen Preis hätte ich es nicht gekauft aber dann gab es 30%auf Bademode und da musste ich zuschlagen und wurde nicht enttäuscht

Toller Bikini. Sitzt und Farbe super.

Dieser Bikini sitzt super und von den Farben ist er auch sehr schön. Bestelle ihn mir gerade ein zweites mal, da ich meinen verloren gebracht habe.