Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Eigentlich ganz schön

An und für sich ein schöner Bikini aber die Passform ist nicht so toll. Wenn man eh schon nicht so viel Oberweite hat, sieht das Oberteil nicht sehr Vorteilhaft aus. Die Farbe war super schön aber er ging zurück.

Trägt sehr auf

Das Oberteil leuchtet in wunderschönen Farben, ist jedoch für Frauen mit größerer Oberweite nicht geeignet. Wattierte Cups (geht garnicht!) und hat ohne Träger keinen Halt. Geht leider zurück.

Bei großen Brüsten nicht zu empfehlen

Würde den Bikini bei großen Brüsten nicht empfehlen. Ich habe körpchengröße D und das Oberteil hst meine Brüste sehr platt aussehen lassen. Die Farbe war knalliger wie suf dem Bild abgebildet.

Muster live eher altbacken

Das Muster hat mir auf den Fotos besser gefallen als "in echt", daher zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Ich finde, dass ist für Frauen gedacht, die große Oberweite haben. I Bei mir rutschte das, obwohl ich es auch eine Nummer kleiner bestellt habe und deshalb ging das zurück.

Schöner Artikel, toll verarbeitet!

Dieser Artikel ist sehr schön, er ist toll verarbeitet, doch leider rutscht mit das Bandeau Top. Es ist sehr schade, da er vom Muster genau meiner Vorstellung entspricht!

leider nicht wie am Model ausgefallen

Habe mich auf einen farbenfrohen Bikini gefreut. Leider ist die Farbe in Natura nicht so schön. Passform nicht unbedingt für einen kleineren Busen gedacht, kaschiert viel.

Tolle Farben jedoch nicht so schöner Schnitt

Leider sitzt das Oberteil nicht sehr gut. Farben sind wunderschön und ein echter Hingucker. Meiner Meinung nach nicht unbedingt für größere Körbchengröße geeignet.

Fehllieferung

Leider habe ich nicht dieses Bikinioberteil geliefert bekommen , so weiß ich nicht, wie es zu bewerten ist. Schade

Tolles Bikiniobe- allerdings Muster altbacken

Habe das Bikinioberteil zur Auswahl bestellt- es sitzt super, allerdings sieht es sehr altbacken aus. Nichts für eine 30 jährige Frau

Der Bikini sitzt sehr gut, ich hatte das ...

Der Bikini sitzt sehr gut, ich hatte das Gefühl, er bleibt genau da sitzen wo er soll. Die Farbe gefiel mir aber nicht so gut.

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Mir persönlich war dieses Bikinioberteil zu groß, wirkte an mir sehr mächtig, wie ein Zelt. Farbe war aber sehr schön.

Ganz nett

In natura haben mir persönlich die Farben nicht gefallen. Aber rein qualitativ gibt es nichts zu meckern.

Sehr hübsch

Schöner Bilini, saß nur leider nicht wie erhofft. Daher musste ich ihn zurück senden

Wunderschöne Farbe

Bikini Top wunderschöne Farbe, Top hat mir vom Schnitt nicht so gut gepasst, es hat eingearbeitet Schalen, schade!

Farbe nicht so schön wie auf dem Bild

mir hat die Farbe leider gar nicht gefallen, als ich den Bikini ausgepackt habe. Sonst gute Qualität

Toller Qualität

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen, allerdings fällt dieser Artikel etwas kleiner aus.

Passt

Bikinioberteil für mich nicht ideal, deshalb zurück. Schnitt der Hose unförmig.

Tolle Farben

Leider auch ein Bikinioberteil für etwas kleinere Brüste, ging leider zurück!

Schön aber leider nichts für mich

Sehr schöne Farbe. Da es relativ groß/voluminös ist, wirkt man breiter als man ist.

War doch nicht so meine Farbe. Sah auf dem ...

War doch nicht so meine Farbe. Sah auf dem Bild schöner aus. Daher wieder zurück.

Passform war ok

Passform war ok. Auch ohne Bügel hat er gut gehalten. Farbe gefiel mir nicht so.

Schöner Bikini. Guter Sitz. War mir dann ...

Schöner Bikini. Guter Sitz. War mir dann aber doch etwas zu viel Muster.

Bikini vor allem die Farbe ist toll, ...

Bikini vor allem die Farbe ist toll, allerdings von der Passform nicht ideal.