Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Sehr schönes Bandeau-Top

Sehr gut sitzendes Bandeau-Top, das auch bei etwas mehr Oberweite noch sicher hält. Das türkise Muster gefällt mir sehr gut - richtig farbenfroh und leuchtend, schöner als auf dem Foto. Der Stoff ist recht dick wattiert. So ist das Material zwar blickdicht, aber trocknet nur langsam. Achtung - es handelt sich NUR um das Bikini-Top, die Hose muss separat dazubestellt werden.

Empfehlenswert!!

Tolle Passform. Leuchtende Farben. Größe entspricht der Realität.

Tolles Teil

Super schickes Oberteil. Qualität sieht super aus,Verarbeitung auf den ersten Blick auch.Nun kann der Urlaub kommen.Ach was ich noch sagen wollte lasst euch vom Bild nicht täuschen, die Bikinihose muss extra gekauft werden.

Perfekter Bikini

Wunderschöner Bikini. Tolles Farbmuster, Farben kommen wie abgebildet heraus. Sehr guter Halt. Der Sommer kann kommen.

Super Bandeau Top , sitzt perfekt und sieht wunderschön aus. Rutscht nicht ohne Träger sondern hält super. Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern. Bin rundum zufrieden.

Passt super am Körper, rutscht nicht aus

Tolles Muster und sitzt top

Ich hatte dieses Bikini-Oberteil schon einmal, aber nach 3 Jahren intensiver Nutzung mit viel Sonne und Meerwasser ist die Farbe sichtbar ausgeblichen. Das alte Bikini-Oberteil sieht zwar immer noch gut aus, aber so lange es den Artikel noch gibt, wollte ich ihn gerne noch mal mit knalligen Farben. Das neue Oberteil wird jetzt auch besser gepflegt. Für den Preis ist es aber total ok, wenn die Farbintensität nach 3 Jahren bei häufigem Gebrauch nachlässt. So lange das Unterteil gleichmäßig zum Oberteil ausbleicht, fällt es anderen ja nicht wirklich auf.

Super schönes Oberteil auch für große Größen!

Super Passform auch in großen Größen! Sieht super schön aus und die Farbe ist sogar noch schöner wie auf dem Foto rüberkommt! Das Top hält auch optimal ohne Neckholder! Also prima zum Sonnenbaden wenn man oben rum keine weißen Streifen bekommen möchte! Würde ich wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen! Die Qualität ist einfach super!

Ein super Bikini! Nicht nur die Farbe...

Ein super Bikini! Nicht nur die Farbe und Muster sind toll, sondern auch der Schnitt. Normalerweise zuppel ich ständig am Oberteil herum, aber hier verrutscht sogar ohne Träger rein gar nichts. Für große Oberweite sehr zu empfehlen, allerdings sind die Größenangaben sehr schlecht. Ich trage eigentlich immer 75D, hier musste eine 65C her.

Ein super schönes Oberteil, es passt und sitzt perfekt und die Farben sind super schön! Kann ich nur empfehlen, ich hoffe nur das er im Urlaub nicht so viel Farbe verliert und ich lang Freude dran habe, was man für solch einen Preis auch erwarten sollte!

super chic

Dieser Bikini hat nicht nur eine super Passform, sondern besticht schon allein durch das erfrischende Muster. Da es in den größer BH Größen keine Minimizer gibt, probierte ich die Kombination Bügel und Bandeau. Mit vollem Erfolg! Danke !!!

Form und Halt super!

Das Bikinioberteil sitzt super, hält gut und formt vorteilhaft. Die Farbe macht sowohl auf ungebräunter als auch auf sonnengeküsster Haut etwas her. Super, dass es ein Mixkini ist, endlich die richtige Größe für oben und unten.

Absolut empfehlenswert!

Sehr schönes, sommerliches Muster, meiner Meinung nach fast schöner als auf der Abbildung. Gute Passform, auch für ein C-Körbchen durch Bügel und seitliche Stäbchen geeignet, da es selbst ohne die Träger sicheren Halt gibt.

Toller Bügelbandeu

Passt perfekt auch bei größerer Oberweite...eine traumhaft schöne Farbe und ein echter Hingucker! Würde ich jederzeit wieder bestellen...jetzt muss nur schnell der August vorbei sein...dann kommt er mit in den Urlaub!

Super Bikinitop!

Sehr schönes Farbmuster, guter Halt trotz Körbchengröße D, auch ohne Träger. Nur einen kleinen Tick zu groß, ich bestelle eine kleinere Größe, werde ihn aber - falls zu klein - in der Größe behalten.

Super tolles Bikini, passend auch die Farbe ...

Super tolles Bikini, passend auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Werde empfehlen! Lieferung war auch passend genau zum vorstehende Urlaub. Habe die Große 42 ( D ) bestellt und bin sehr zufrieden !

sehr schönes Oberteil

Eine tolles Bikini-Oberteil: die Passform ist super und die Farben sind einfach toll. Man kann es mit und ohne Bändern tragen, auch ohne die Bänder hält es sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Bikini

Auch bei größerer Oberweite hält dieser Bikini, was er verspricht. Die Größe entspricht den angegebenen Konfektionsgrößen. Die Farben und das Muster sind leuchtend schön.

Gut sitzendes Bügel-Bandeau-Top

Die Qualität des Bügel-Bandeaus rechtfertigt den Preis. Die Größe entspricht der regulären BH-Größe, passt also perfekt und die Farbe entspricht ebenfalls der Abbildung.

Ich bin begeistert!!!!!

Endlich ein Bikini in dem ich mich wohl fühle, alles da sitzt wo es sitzen soll und die Farbe ist KLASSE!!!!! Klare Kaufempfehlung!!!!

Sehr schönes Oberteil, leider etwas groß

Das Oberteil ist wirklich sehr schön war mir aber leider etwas zu groß. Ich glaube man sollte die Körbchen eine Größe kleiner bestellen damit alles richtig sitzt.

geniales Teil

Super Top! Tolle Passform auch bei größerer Oberweite, nichts hängt, nichts verrutscht, alles bleibt da wos hinsoll! UND super Qualität und die Farbe ist der Wahnsinn!

Tolles Bikinioberteil

Sitzt supergut. Material klasse. Farbe toll, macht eine schöne Hautfarbe. Sehr bequem. Habe mir natürlich auch gleich die Hose dazu bestellt.

Toller Halt

Ich besitze dieses Bikinitop in mehreren Farben und konnte diesem Design nicht widerstehen. Das Top sitzt bombenfest und das auch noch sehr angenehm. Ich liebe es.

Total schick !!!

Ich liebe dieses Bikini Top ! Es sitzt super und strahlt in tollen Farben , leider sitzt die passende Hose dazu nicht und aus diesen Gründen ging es leider zurück

Super Bikini - passt perfekt

Das Oberteil sitzt perfekt und bietet auch ohne Träger Sicherheit! Das Höschen sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön! Ich kann diesen Bikini nur empfehlen

Super schön

Sehr schönes Bikinioberteil. Aber wohl eher für kleine Brüste geeignet. Hinten ist es mir leider etwas zu dünn geschnitten und hebt die Brust deshalb nicht.

Perfekter Sitz, tolles Muster...

Ich war sehr skeptisch, aber bin jetzt sehr glücklich, dass ich den bikini gekauft habe. Er ist der erste, der perfekt passt und sitzt, wo er sitzen soll....

Der Sommer kann kommen...

Sehr schöner Bikini, Schnitt und Muster top! Das Oberteil sitzt zur Abwechslung auch mal gut, daher habe ich mich auf für den Kauf dieses Bikinis entschieden.

ein schickes Teil

Dieses Oberteil ist leicht vorgeformt, sitzt perfekt und hat einen guten Halt, auch ohne die Träger. Die Farbe ist sehr schön leuchtend, einfach nur toll!!!