Buffalo Bandeau-Bikini-Top Shari, mit Paisleydruck

Sehr schönes Bandeau-Top

Sehr gut sitzendes Bandeau-Top, das auch bei etwas mehr Oberweite noch sicher hält. Das türkise Muster gefällt mir sehr gut - richtig farbenfroh und leuchtend, schöner als auf dem Foto. Der Stoff ist recht dick wattiert. So ist das Material zwar blickdicht, aber trocknet nur langsam. Achtung - es handelt sich NUR um das Bikini-Top, die Hose muss separat dazubestellt werden.

Ein hübsches gut sitzendes Bikini-Oberteil

Ich habe meist die BH-Größe 85 C (eher zu 80 als zu 90). Hier in 40 C bestellt - das Körbchen war ausreichend. Am Rücken sah es aber doch etwas gequetscht aus (liegt vlt auch am Alter - die Haut ist leider nicht mehr so straff). Also ich hätte dann lieber eine 42 bestellen sollen. Farbe ist sehr frisch und die Form gefällt mir auch gut. Bandeau hat halt den Vorteil sich gut bräunen zu können - find ich als Urlaubs-Bikini immer schön. Ich finde auch, dass dieses Teil den Busen auch nicht so platt macht, wie ich es schon bei anderen Modellen dieser Art erlebt habe. Ich kann die Ware weiterempfehlen, obwohl ich mich für einen anderen Bikini (welchem ich 5 Sterne vergeben habe) entschieden habe.

Empfehlenswert!!

Tolle Passform. Leuchtende Farben. Größe entspricht der Realität.

Tolles Teil

Super schickes Oberteil. Qualität sieht super aus,Verarbeitung auf den ersten Blick auch.Nun kann der Urlaub kommen.Ach was ich noch sagen wollte lasst euch vom Bild nicht täuschen, die Bikinihose muss extra gekauft werden.

Perfekter Bikini

Wunderschöner Bikini. Tolles Farbmuster, Farben kommen wie abgebildet heraus. Sehr guter Halt. Der Sommer kann kommen.

Passt super am Körper, rutscht nicht aus

Super Bandeau Top , sitzt perfekt und sieht wunderschön aus. Rutscht nicht ohne Träger sondern hält super. Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern. Bin rundum zufrieden.

Schöne Farbe

Das Bikinioberteil ist wattiert und hat einen vorgefertigten Cup. Leider ist der Schnitt völlig unvorteilhaft, weshalb ich es nicht behalten habe. Obwohl ich bereits andere Bikinis von Buffallo besitzte, die auf dem Bild vom Schnitt genau gleich aussehen, ist dieses Oberteil total "verschnitten". Sehr schade, da die Farben total schön leuchtend und wie abgebildet sind. Mir hat dieses Muster super gut gefallen und auch in live wirkt es super schön aber wenn der Bikini im trockenen Zustand schon nicht sitzt, dann wird er im Wasser erst recht nicht halten. Eigentlich hat dieses Oberteil für den Sitz keinen Stern verdient, aber weil die Farben wirklich schön sind bekommt er von mir immerhin zwei Sterne. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schöner Artikel

Ich habe für meinen Urlaub ein trägerloses Bikinioberteil gesucht, das vernünftig sitzt. Ich finde gerade mit etwas größeren Brüsten ist es schwierig ein gut sitzendes, trägerloses Oberteil zu finden. Erst war mir der Preis etwas zu hoch aber als der Artikel dann da war, war ich begeistert. Ich trage normalerweise Größe 80 C und habe das Oberteil in 80 D bestellt. Die Farbe ist nicht ganz dem Bild entsprechend, da sich etwas weniger blau darin befindet aber trotzdem sehr schön. Es sitzt wirklich super und liegt gut an. Im Wasser sitzt es ebenfalls sehr gut und man kann sich auch etwas ausgiebiger bewegen ohne Angst zu haben :-)

Tolles Muster und sitzt top

Ich hatte dieses Bikini-Oberteil schon einmal, aber nach 3 Jahren intensiver Nutzung mit viel Sonne und Meerwasser ist die Farbe sichtbar ausgeblichen. Das alte Bikini-Oberteil sieht zwar immer noch gut aus, aber so lange es den Artikel noch gibt, wollte ich ihn gerne noch mal mit knalligen Farben. Das neue Oberteil wird jetzt auch besser gepflegt. Für den Preis ist es aber total ok, wenn die Farbintensität nach 3 Jahren bei häufigem Gebrauch nachlässt. So lange das Unterteil gleichmäßig zum Oberteil ausbleicht, fällt es anderen ja nicht wirklich auf.

Schöne Farbe, aber hat keinen halt

Ich kaufe gerne bandeau Bikinis von Buffalo, da diese normal ohne Träger gut halten, dieser Bikini leider nicht. Es fehlen leider innen an den Cups die Gummi streifen für den halt um den Bikini ohne Träger zu tragen. So lange man sich nicht bewegt bzw. sich nur sonnt hält der Bikini auch ohne Träger. Echt schade da ich immer aus diesem Grund Buffalo Bikinis gekauft habe. Die Verarbeitung ist wie immer gut und auch optisch ist der Bikini wie auf dem Bild. Wurde leider zurück geschickt

Ganz übel

Am Anfang sitzt das Oberteil sehr gut und sieht toll aus. Das wars dann aber auch. Ich habe ihn jetzt zwei Wochen mit im Urlaub gehabt und er ist sehr ausgeleihert. Natürlich habe ich die Bikinis immer gewechselt, aber diesen konnte man schon nach kurzer Zeit nur noch anziehen wenn man nicht ins Wasser ist. Preis/Leistungsverhältnis sehr ärgerlich. Ich werde ihn definitiv noch reklamieren. Es kann nicht sein, dass ein Bikini nur einen Urlaub übersteht.

Ich trage sonst 80d, bei diesem Oberteil ...

Ich trage sonst 80d, bei diesem Oberteil merkte ich erst nach dem ich schwimmen war und sich das Oberteil mit Wasser füllte, dass ich es hätte ruhig in 75d bestellen hätte können. Es ist ja doch ein wenig Gewicht mit dem Wasser. Oder aber man hätte die abnehmbaren Träger ein wenig weiter in die Mitte setzen sollen... Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Passform ist ja immer individuell.

Super schönes Oberteil auch für große Größen!

Super Passform auch in großen Größen! Sieht super schön aus und die Farbe ist sogar noch schöner wie auf dem Foto rüberkommt! Das Top hält auch optimal ohne Neckholder! Also prima zum Sonnenbaden wenn man oben rum keine weißen Streifen bekommen möchte! Würde ich wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen! Die Qualität ist einfach super!

Ein super Bikini! Nicht nur die Farbe...

Ein super Bikini! Nicht nur die Farbe und Muster sind toll, sondern auch der Schnitt. Normalerweise zuppel ich ständig am Oberteil herum, aber hier verrutscht sogar ohne Träger rein gar nichts. Für große Oberweite sehr zu empfehlen, allerdings sind die Größenangaben sehr schlecht. Ich trage eigentlich immer 75D, hier musste eine 65C her.

Klasse Oberteil

Ich finde das Oberteil richtig gut. Habe den Bikini mit Triangeloberteil schon im Frühling gekauft und jetzt erst das Bandeau-Top dazu. Es gab einen erheblichen Farbuntershied obwohl ich den Bikini nur im Urlaub getragen habe. Allerdings verlohr auch das Top schnell die Farbintensität dann passten sie wieder zusammen.

Perfekter Sitz

Ehrlich gesagt, bevorzuge ich Pushup Form. Aber, dieses Mal, hat das Bandeau gewonnen! Sitzt perfekt, sieht einfach nur toll aus! Und diese strahlenden Farben. So schön. Preisleistung, ein wenig zu viel. Werde ich mir trotzdem immer wieder kaufen.

Ein super schönes Oberteil, es passt und sitzt perfekt und die Farben sind super schön! Kann ich nur empfehlen, ich hoffe nur das er im Urlaub nicht so viel Farbe verliert und ich lang Freude dran habe, was man für solch einen Preis auch erwarten sollte!

Passt super und ist schön farbenfroh

Sitzt super durch die eingearbeiteten Bügel, nichts verrutscht. Finde es prima, dass man durch die Mix Möglichkeit unterschiedliche Größen "oben und unten" kombinieren kann. Habe das Höschen größer bestellt, da ich etwas ausladende Hüften habe.

Schönes Bikinioberteil

Das Bikini passt sehr gut, die Farben sind toll. Allerdings hat es mir zu sehr aufgetragen und ich fühlte mich, als hätte ich Obenrum einen sehr dicken Berband oder so. Für mich persönlich war das leider nichts, daher ging er zurück.

super chic

Dieser Bikini hat nicht nur eine super Passform, sondern besticht schon allein durch das erfrischende Muster. Da es in den größer BH Größen keine Minimizer gibt, probierte ich die Kombination Bügel und Bandeau. Mit vollem Erfolg! Danke !!!

Tolle Farben - fällt groß aus

Wenn man sich zwischen cup B und C entschieden muss, dann empfehle ich die kleine kleinere Größe. Sehr gute Verarbeitung, hält gut und verrutscht nicht so leicht. Die Farben sind der absolute Hingucker. Habe die kleinere Größe behalten.

Schönes Oberteil

Die Farbe ist wirklich toll, das Oberteil sitzt wie angegossen. Es sieht sehr schön aus. Ich finde es ein bisschen groß, optisch, im Gebrauch hat es sich etwas unbequem herausgestellt. Zum strandlaufen kann man es aber wunderbar tragen...

Form und Halt super!

Das Bikinioberteil sitzt super, hält gut und formt vorteilhaft. Die Farbe macht sowohl auf ungebräunter als auch auf sonnengeküsster Haut etwas her. Super, dass es ein Mixkini ist, endlich die richtige Größe für oben und unten.

Absolut empfehlenswert!

Sehr schönes, sommerliches Muster, meiner Meinung nach fast schöner als auf der Abbildung. Gute Passform, auch für ein C-Körbchen durch Bügel und seitliche Stäbchen geeignet, da es selbst ohne die Träger sicheren Halt gibt.

Eigentlich ganz schön

An und für sich ein schöner Bikini aber die Passform ist nicht so toll. Wenn man eh schon nicht so viel Oberweite hat, sieht das Oberteil nicht sehr Vorteilhaft aus. Die Farbe war super schön aber er ging zurück.

Toller Bügelbandeu

Passt perfekt auch bei größerer Oberweite...eine traumhaft schöne Farbe und ein echter Hingucker! Würde ich jederzeit wieder bestellen...jetzt muss nur schnell der August vorbei sein...dann kommt er mit in den Urlaub!

Super Schnitt

Hatte erst das normale Bügel-Top bestellt. Passform entsprach nicht meinen Vorstellungen und wurde zurückgeschickt. Das Bandeau-Top macht eine schöne Brust und passt hervorragend. Bin sehr zufrieden mit dem Oberteil.

Super Bikinitop!

Sehr schönes Farbmuster, guter Halt trotz Körbchengröße D, auch ohne Träger. Nur einen kleinen Tick zu groß, ich bestelle eine kleinere Größe, werde ihn aber - falls zu klein - in der Größe behalten.

Super tolles Bikini, passend auch die Farbe ...

Super tolles Bikini, passend auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Werde empfehlen! Lieferung war auch passend genau zum vorstehende Urlaub. Habe die Große 42 ( D ) bestellt und bin sehr zufrieden !