PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Schublade, rechteckig

Schicker Tisch, sehr praktisch.

Richtig schicker Tisch. Praktische Schublade, die schön versteckt ist, Darunter hat man, wen man möchte, einen kleinen Versteckplatz, um was hinzustellen, dass man nicht unbedingt sehen muss. Ablage unter dem Tisch für Zeitschriften etc. Größe genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein. Bin komplett zufrieden. Die Aufbauanleutung könnte etwas besser sein und mein Mann sagte, es muss heute eigentlich nicht mehr geklebt werden, Dübel.

Super Produkt!

Habe den Tisch in Verbindung mit einer kompletten Neueinrichtung meines Wohnzimmers gekauft, Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos. Die Spedition trug die Kartons (Tisch ohne Aufbau-Service) sogar ohne zu zögern in den 3.ten Stock. Möbel waren Top verpackt, keine Macken, keine Beschädigugen. Aufbauanleitung leicht zu verstehen, ging superfix! Gute Qualität für diesen Preis, ich würde ihn sofort wieder bestellen!

Volle Begeisterung!

Also von dem Tisch bin ich so begeistert! Es ist sehr robust, die Oberfläche kratzt nicht, optisch ein Hingucker! Die Schublade ist sehr praktisch somit müssen die Fernbedienungen oder sonstiges nicht auf dem Tisch bleiben. Ich persönlich fand den Aufbau wirklich nicht schwer. Habe es als Frau auch alleine hinbekommen :)))

Sehr schicker Couchtisch

Die Lieferung war wie immer sehr gut, habe sehr viel über Otto Spedition mir liefern lassen, es hatt bisjetzt alles super geklappt. Nun zum Tisch. Die Aufbauanleitung war selbsterklärend. Der Tisch war sehr schnell aufgebaut und sieht super schick aus. Ich kann ihn für den Preis aufjedenfall empfehlen.

Für den Preis ok

Der Couchtisch ist für den Preis ok. Leider ist der Aufbau nicht ganz ohne. Die Beschreibung sehr gewöhnungsbedürftig. Wir haben einen Holzstempel zu stark reingedrückt, dass gleich das Furnier weggeblättert ist. Schade.

sehr praktischer Tisch

Ein sehr schöner und vor allem praktikabler Tisch. Die große Ablagefläche unter der Tischplatte und die Schublade bieten viel sinnvollen Stauraum. Perfekt wäre der Tisch, wenn er in der Länge 15-20cm kleiner wäre.

im großen und ganzen gut

Leider war ein teil bereits beschädigt. Sonst wirklich schön. Farbe in echt etwas anders als abgebildet

Klasse Tisch, guter Preis

Der Tisch hat uns von der Optik sehr gut gefallen. Leider nur in diesem modernen Dekor erhältlich. Wir hätten ihn lieber in Buche oder Kernbuche / weiß gekauft. Bei dem Preis lassen wir uns vom Schreiner eine andere Tischplatte fertigen, damit der Tisch besser zu unseren Möbeln passt. Beim Aufbau sollte man gut aufpassen, die Dübel seitlich zur Schublade drücken sich beim Zusammenbau durch. Ersatzteil wurde schnell und unkompliziert geliefert. Dafür ein Dankeschön an Otto!

Besser dargestellt als Real

Wir haben nach einem neuen Tisch gesucht, der nicht aus Glas ist und kein Pressholz. Auf den Fotos sieht der Tisch aus als wäre er aus Massivholz, doch leider ist es Pressspan. Die Aufbauanleitung war sehr schwer zu verstehen und wir haben den Tisch ohne Anleitung aufbauen müssen. Für den Preis ist der Tisch vollkommen in Ordnung, aber unter unseren Wünschen haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Er sieht trotzdem sehr edel aus.

Toller Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr stabil und mit der Ablage und der Schublade ein stylischer Hingucker. Die Tischplatte ist super verarbeitet und die Maserung ist auch sehr schön. Er wirkt sehr modern. Die Lieferung war perfekt, alle Aufbauteile waren komplett und unbeschädigt. Ich würde diesen Tisch für diesen Preis sofort wieder kaufen.

Guter stauraum

Ich kann mich nur an die anderen positiven bewertern anschließen.Der Tisch sieht elegant aus und sehr schöne Farbe vor allem passt das sehr gut,wenn man die wohnung in braun tönen hat.Es ist weder klein noch zu groß.Die länge und breite perfekt,vor allem für den Preis stabil

Schöner Tisch für wenig Geld

Design ist sehr schön und Aufbau ware relativ einfach, Nur die Schublade macht etwas Probleme: man konnte die nicht sofort richtig einsetzen, weil die Besreibung etwas verwirrend war und jetzt schlirsst diese nicht kantig zum Tisch ab. Ansonsten ist der Tisch super.

Couchtisch

Super schnelle sehr gut verpackte Lieferung! Sieht super stabil und hochwertig aus !!! Und das bei diesem Preis 👍🏻 Aufstellung (zusammenschrauben) gut beschrieben ! Absolute Empfehlung ich bin begeistert 😄

Schöner Tisch

Der Tisch sieht in echt besser aus als abgebildet. Pflegeleichte Oberfläche. Sehr funktional mit der Schublade, die Verarbeitung er ist auch sehr gut. Für den Preis völlig okay, würde ihn wieder kaufen!

ein echt toller Tisch

Sehr schöner Tisch schnelle Lieferung war nur sehr schwer in den 2stock zu tragen da er nur vorm Haus angestellt wurde. leider war die Aufbau Anleitung nur zur Hälfte hat trozdem super geklappt . Würde ihn wieder kaufen.

Stabil und praktisch

Der Tisch ist stabil, leicht aufzubauen und qualitativ überzeugend. Die Schublade ist unauffällig und ideal für Kleinigkeiten. Die Ablage ist geräumig und durch die Bauweise gut unterteilt.

praktischer Wohnzimmertisch mit Schublade

Sehr schnelle Lieferung und einfach zusammenbaubar.

Einfach tolles Stubentisch

Ich bin echt begeistert von dem Tisch, das Schubfach ist groß und man kann dort gut einige Sachen verstauen und die Ablagefläche bietet auch genug Platz für die Otto Kataloge 😉

Sieht super aus

Der Tisch ist sehr modern und die Schublade total praktisch. Mit kleineren Kindern eher nicht zu empfehlen da er aufschnappt wenn man sich auf die vorderen Ecken stützt

Sieht frichtig stylisch aus und macht was...

Sieht frichtig stylisch aus und macht was her. Leider hat eines der Metallbeine schon vorher eine kleine Macke gehabt. Aber das haben wir dann nach hinten angeschraubt und weg war es.

Super Tisch!!!

Der Tisch ist einfach aufzubauen...Die Tischplatte ist recht schwer vom Gewicht! Der Tisch ist super verarbeitet und ein toller neuer Blickfang im Wohnzimmer!!!

Couchtisch super

Der Couchtisch lies sich gut aufstellen, nur bei der Platte auflegen benötigt man einen zweiten Partner. Aufgestellt sieht er toll aus. Schön mit Schublade.

Super Tisch mit sehr viel Platz.

Der Aufbau war in ca 30 min zu stemmen. Er sieht super aus und bietet viel Platz unter dem Tisch. Die Schublade an der Seite ist etwas klein.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Qualität, einfach aufzubauen, super Stauraum für Zeitschriften, Fernbedienungen etc. - so kann leicht Ordnung geschaffen werden

Toller Blickfang im Wohnzimmer

Der Tisch sieht wirklich schön aus. Leider war die Aufbaubeschreibung der Schublade nicht korrekt. Qualität scheint ok zu sein.

Ein ganz Toller Tisch, aufbau war relativ...

Ein ganz Toller Tisch, aufbau war relativ einfach nun hoffe ich das er in einem Jahr noch genauso gut aussieht wie jetzt.

Wir sind mit dem Tisch super zufrieden. Leich...

Wir sind mit dem Tisch super zufrieden. Leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Schöner Couchtisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen, keine Macken im Material, robuste Tischplatte, sehr schöne Farbe.

Sehr ausgezeichnet in Preis und Qualität, und

Sehr ausgezeichnet in Preis und Qualität, und ich würde Ihnen empfehlen Viana Excellent Jayden kaufen

Toll als Couchtisch für kleine Wohnzimmer.

Der Tisch sieht super aus und ist einfach aufzubauen. Tolles Schmuckstück für mein kleines Wohnzimmer!