Vivance Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Toller Panty - fällt leider recht klein aus

Toller Panty, der Stoff ist sehr angenehm aberder Panty fällt leider recht klein aus. Dehalb habe ich den Artikel leider zurück schicken müssen. Toller Panty - fällt leider recht klein aus

naja....

Die Panties sind doch viel höher am Bauch als hier auf dem Bild. Gingen zurück.

Spitzenbund zu breit oder Slip zu kurz

An und für sich ein sehr hübscher Slip aus angenehmem Material. Selbst die Spitze ist schön weich. Allerdings sitzt der eigentliche Slip durch den eigentlich sehr schön breiten Spitzenbund sehr niedrig. Entweder müsste die Spitze etwas schmäler sein oder der gesamte Slip etwas höher hinauf gehen, was durchaus denkbar wäre, da die Spitze so schön zart ist, dass sie trotzdem nicht auftragen würde und sich im Zweifelsfall auch durchaus einmal umschlagen ließe. Der Bund wäre dann immer noch breit genug.

Bequem, aber unter Hosen deutlich sichtbar

Die Panties sitzen recht bequem, allerdings zeichnen sie sich unter Stoffhosen und auch Jeans deutlich ab. Der Bund aus Spitze sieht nett aus, ist jedoch recht empfindlich und zieht bereits nach einigen Wäschen schon Fäden.

Bin kein Fan von spitze

Vorab, ich bin kein Fan von Spitze. Gut sieht es zwar aus, aber ein einfacher Schnitt ohne spitzenkante trägt sich meiner Meinung einfach angenehmer. Unterwäsche lässt sich Nicht mit 60 Grad waschen, was ich aber für wichtig finde. Versehentlich habe ich ein Stück im Trockner gehabt, Material hat keinen Schaden davon getragen, was wiederum positiv anzumerken ist.

Der hohe Spitzenbund dreht sich sofort ein, ...

Der hohe Spitzenbund dreht sich sofort ein, nicht so angenehm zu tragen und auch nicht dekorativ.

Slip Preis Leistung passt

Slip hält Farbe beim Waschen wird nicht fleckig . Beim Slip könnte die Spitze kräftiger sein besserer Sitz

Sitz nicht richtig und rollt ein

Die Unterhosen haben für mich einen unvorteilhaften Schnitt, der Sitz bleibt einfach nicht da, wo er bleiben soll, rutscht nach kurzer Bewegung/1x bücken da hin, wo man es nicht haben möchte. Außerdem rollt sich beim Bücken die Spitze ein. Daher für mich doppelt unbrauchbar und ging zurück.

Gute Qualität, leider zu groß

Sehr gute Qulität, nur die Gr.36 war definitiv viel zu groß. Das Bündchen ist schwach, und man hat das Gefühl man verliert die Hose unterwegs. Nach dem waschen wird es wahrscheinlich noch breiter. Außerdem, hat es unvorteilhaft kleine Bauchrollchen definiert. Also auf jeden Fall nichts für mich.

Fällt sehr unterschiedlich aus

Schöne Partys. Man fühlt sich wohl mit so schöner Unterwäsche. sie fallen allerdings innerhalb der 3 unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus. Die Farbe taupe ist um einiges kleiner als die Farbe bordeaux. Sehr merkwürdig. Fallen klein aus. Ich hoffe sie geben noch etwas nach.

sexy, aber bei mir löst sich der Gummi

Ich habe die Panties in schwarz gekauft und nach wenigen malen waschen löst sich bei mir der Gummi in der Spitze. Sie lassen sich zwar sehr gut tragen, sehen aber halt nicht mehr so hübsch aus. Ein bisschen schade, vielleicht habe ich beim Waschen auch einen Fehler gemacht.

Sehr sexy

Sexy und trotzdem eingepackt. Gerade der Spitzenbund macht dass sie sehr bequem sitzt. Allerdings ist dieser Bund wirklich sehr breit. Ziehe ich eine Jeans drüber schaut er aus all meinen Hosen raus. Außerdem fallen sie Recht groß aus. Hätte sie lieber etwas enger.

Für diesen Preis auf keinen Fall

Das Material ist ganz einfach, die Verarbeitung des Bundes ist schön. Größe ist normal. Aber für den Preis ist es die Unterwäsche einfach nicht wert. Leider stelle ich das bei immer mehr Produkten bei Otto fest. Preise steigen, Qualität sinkt.

Schön anzusehen, tragen eher weniger

Die Pantys sehen zwar hübsch aus, leider fallen sie kleiner aus. Andere mitbestellte Pantys in der selben Größe passen einwandfrei. Habe auch bedenken, dass der Spitzenbund nicht sehr lange heil bleibt, deswegen leider Retoure

sehr hübsch aber nicht wirklich praktisch

ich habe mir die Panties bestellt, die Farben sind echt hübsch. Allerdings ist die breite Spitze oben nicht von Vorteil. Der Spitzenrand rollt sich schnell ein und für mich was das einfach nicht angenehm. Darum ging es wieder zurück.

Naja...

Ich hab sie aufgrund der guten Bewertungen bestellt und die Passform, Größe passen sehr gut und ich bin zufrieden. Allerdings ist schon nach dem ersten Tragen die Spitze an der Naht gerissen. Hat mich dann doch enttäuscht.

Schöne Panties, Passform leider ungeeignet

Ich habe mich über die Panties sehr gefreut, schöne Qualität, toller Schnitt. Die Anprobe zeigte jedoch, dass die Passform für mich ungeeignet ist, für Größe 36/38 recht groß geschnitten, daher leider zurück.

Slips mit Schönheitsfehlern

Die Slips sehen schön aus. Leider ist die Naht zwischen Spitze und Höschenteil sehr wulstig. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen.

Nicht mein Fall

Der untere Teil der Panties ist ganz schön, aber die Spitze ist nicht so mein Fall. Habe bedenken, dass die nach ein paar Mal waschen ausleiern, deshalb gehe ich das Risiko nicht ein, und deshalb zurück.

Farben sehr extrem, Passform Geschmackssache

Mir fielen sofort die extremen Farben auf, die noch greller, als auf der Abbildung waren. Die Passform entspricht schon recht genau der Abbildung, jedoch gefiel mir das an mir selber gar nicht.

schöne Artikel, nicht so passend für mich

der stoff ist sehr schön, jedoch habe ich den artikel zurückgeschickt, weil ich denke, dass der bund nicht besonders halten wird. das bestickte ist anfällig und ich bin keine düne Frau

Ein bisschen mehr erwartet

Nach dem Auspacken waren sie optimistisch in Ordnung. Nach dem Waschen und angezogen sind sie o.k. hätte sie vielleicht eine Nr. Größer bestellen sollen.

Schöner Schein

Die Pantys waren viel zu groß und sassen nicht gut an der Taille. Die Qualität war wie immer top, die Bestellung hat ein bisschen zu lange gebraucht, bis sie ankam.

Qualität gut sieht gut aus

Wie man eigentlich schon im Katalog erkennen kann geht die Spitze sehr weit nach oben und dementsprechend schaut die Spitze aus jeder Hose oben raus. Muss man halt mögen

Geteilter Meinung

Auf der einen Seite Sind die Passform und und Stoff sehr angenehm auf der anderen Seite war in einem der Slips bereits ein Loch bei der Ankunft. Schade.

Für den Preis

vermutlich akzeptabel - habe mich jedoch entschieden sie zurückzuschicken und bei etwas höherpreisigerer Wäsche zu bleiben, die sich in der Qualität zeigt.

zu locker

die Höschen sitzen bei mir zu locker, der Bund rutscht unter das Bäuchlein, was ja eigentlich verdeckt werden sollte, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen

Panty sehen toll aus

Panty sehen toll aus vor allem das die Spitze breit ist daher auch angenehm beim tragen. Leider ist das Material nach dem Waschen ausgeleiert.

sehen schön aus aber is nix für kleinen bauch

Sehr schöne Verarbeitung, nur leider ist am oberen Spitzenrand kein Gummi deshalb rollt sich die Spitze nach unten ein... Schade, Artikel ging zurück...

Nur auf den ersten Blick

Leider waren mir die Pantys zu klein, obwohl die Größe sonst passt. Der Tragekomfort lässt auch zu wünschen übrig. Gingen leider zurück.