Vivance Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Nicht wie abgebildet

Der Stoff der Unterhosen war o.k. jedoch war die breite Spitze nicht aus einem schönen Stoff. Sie ist zu hoch und hat sich beim probesitzen runtergerollt. Aus diesem Grund gingen sie zurück

Nichts für mich

Der Schnitt ist unvorteilhaft und für das Geld habe ich mehr erwartet. Man kann nicht empfehlen

Oma Schlüper! Gr. 36 geht bis zum Bauchnabel

Ich habe mich auf die schönen Pantys gefreut - gekommen sind widererwartens Oma-Schlüpfer! Die Unterhosen gehen bis zum Bauchnabel hoch und fallen super groß aus! Normalerweiße trage ich gr. 38/40. In Gr. 36 bin ich diesesmal schon untergegangen. Die Pantys sind nicht wie auf dem Bild schön schmal, sondern genau so breit wie hoch! Kein Stern Kaufempfehlung- ich bin super depremiert :( Auch Qualitativ überzeugen sie gar nicht!

Was besseres erwartet

Sitzen super und sind bequem, ABER nach einmal tragen sind schon an der Spitze an der Naht die ersten Löcher. Sehr schade

Passform

Der Artikel fällt groß aus

Sehr dünner Stoff und kaputt

Leider waren die Slips kaputt, da der Stoff sehr dünn ist. Nicht einer der Slips war ganz. Sehr schade, daher ging es zurück. Ich bestelle lieber keine solchen dünnen Slips mehr.

die Spitze am Bund ist nur dekorativ

Mir gefallen die Patys nicht, da die Spitze nur deko ist und keinerlei halt gibt. Diese ist sehr dünn und würde wahrscheinlich beim längerem Tragen umklappen. Gleich zurück!

Enttäuschung

Vivance active Panty war eine Enttäuschung. Ich persönlich empfehle es nicht mehr. Nicht so schön wie auf dem Bild.

Enttäuscht

Habe die Panty einmal gewaschen und schon löst sich die Spitze am Bund bin von der Marke etwas anderes gewohnt

Nicht empfehlenswert

Fühlte sich zwar griffig ab, doch bei der Anprobe saßen sie überhaupt nicht. Es kommt wohl auch auf den Figurtyp an ...

Form weicht von der Abbildung ab

Die Farbe entspricht absolut der Abbildung. Die Verarbeitung ist gut. Kann den Artikel jedoch nicht weiterempfehlen.

sehen im Original sehr "altbacken" aus, ...

sehen im Original sehr "altbacken" aus, daher gehen sie wieder zurück

Viel zu hoher Bund!!!

An sich war der Stoff recht schön. Jedoch war der Bund viel zu hoch. Schrecklich

Geht so.

Die Spitze ist sehr dünn und reisst schnell ein. Nciht so gutes Material