Vivance Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Würde ich wieder kaufen

Ich haben die eigendlich nur gekauft weil die Farben so schönn sind. Der schnitt sah nicht so beqem aus wie er sitzt. es sollten mehr sollche Farben bei Slips geben. Die Spitze ist nicht kratzig sonder weich. Nur das Schild mit der beschreibung ist Kratzig habe raus geschnitten und nun geht es.

Sexy Panty

Es ist schön mal eine Unterhose zu tragen, die auch noch sexy aussieht. Ich trage normal 40/42 und habe die Pantys schon ein paar mal bestellt. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da sie über dem Popo gerne noch 1cm höher geschnitten sein könnte. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schöne Dreier/Kombi.

Aber tatsächlich lieber eine Nummer kleiner bestellen . Ansonsten schlichte Unterwäsche, die übrigens nicht kratzt. Trotzdem trauere ich meinen von Jockey nach.

Sportliche Panties mit Spitze

Sehr schöne Panties, die eine sehr gute Passform haben. Die Panties sind im Vergleich zum Hipster sehr hoch geschnitten, gehen fast bis zum Becken, aber durch die sehr breite Spitze wirkt es am Körper sehr schön und schmaler. Die Spitze macht allerdings leider den Eindruck, das diese nach mehrmaligem Waschen sich an den Enden etwas löst.

Sind etwas dünner, als erwartet aber sitzen ...

Sind etwas dünner, als erwartet aber sitzen sehr bequem. Das Spitzenbündchen sieht toll aus, auch wenn es mal "aus versehen" aus der Jeans rausguckt ;-) Langzeittest steht noch aus - ich hoffe, die Spitze übersteht mal mehr als zwei drei Wäschen, was bei den meisten Slips ja leider nicht der Fall ist.

Sehr bequem nicht zu eng.

Ich habe mir die Pantie´s in der Größe 44/46 bestellt und sie sitzen sehr angenehm. Besonders gefällt mir der etwas längere Bund, ich hoffe nur das er sich nach mehrmaligem waschen nicht ausfranst/ Fäden zieht ect. wäre sehr schade. Würde mir das Produkt auch wieder bestellen auch in anderen Farben.

Bequem!

Mir war es ein Anliegen richtig bequeme Unterwäsche zu finden. Das ist mir hier definitiv gelungen. Zusätzlich sind die Farben weiß und hautfarben auch praktisch für weiße oder helle Kleidung. Super schön ist die Wäsche nicht, es mutet ein bisschen altmodisch an, für meine Zwecke jedoch optimal.

Komfortabel und bequem

Sehr bequem, weiches Material, schöne Spitze. Habe mir die Panties wegen des hohen Baumwoll-Anteils gekauft. Der Schnitt wirkt allerdings etwas "bieder" - eher wie ein Hüftslip und nicht wie eine Pant. Artikel fällt groß aus. Als Unterwäsche für jeden Tag aber absolut okay.

Bequem und kaschiert

Angenehmer Stoff. Die Spitze ist auch sehr weich. Allerdings ist die Panty insgesamt recht hoch geschnitten. Eher was um kleine Bauchansätze zu kaschieren. Ich bräuchte nur die Breite in den Hüften und ließ sie daher nach Hin-und-Her-Überlegen zurück gehen.

für sehr schlanke geeignet

die Slips sehen richtig hübsch aus, war im ersten Moment total begeistert. Leider trägt sich die hübesche Gummispitzenborte für leicht (oder etwas mehr) Mollige gar nicht gut. Sie rollt sich andauernd ein. Von mir daher insgesamt keine gute Bewertung.

Hübsche Panty-3er Packung

Hübsche Basic-Slips für den Alltag. Etwas verspielt durch den breiten Spitzenrand. Mir war dieser letztendlich zu breit; zu wenig Baumwollanteil für den restlichen Slip. Deshalb habe ich das Set nicht behalten. Qualitätiv ok, meine ich.

Die Unterwäsche sieht gut aus und sitzt sehr gut man hat kein kneifen. Die sind bei mir im dauereinsatz und auch nach mehreren waschgängen sehen sie aus wie neu und laufen nicht ein. Ich würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen.

sehr angenehm zu tragen

Tolle Panty,sehr angenehmer Stoff und die Spitze kratzt überhaupt nicht.Man sollte die Pantys nur in einem Wäschenetz waschen.Habe das beim ersten mal leider nicht getan.Bei einem wurde die Spitze beschädigt

. ...

. .

Klasse Farben

Die Farben sind Spitze, die Qualität gut und der Tragekomfort auch. Allerdings ist mir die Spitze am Bund zu fein, so dass es beim hochziehen schon fast reisst. Hätte ich nicht lang Spaß dran, deswegen ging es zurück.

Material schön, weiche Stoff, schön ...

Material schön, weiche Stoff, schön verarbeitet, aber nicht für mich passend. Ich muss doch Slips wieder bestellen, die sind mir angenehm für meine Figur, solche können eher die Frauen anziehen, die schmale Hüften haben

Edle Panties, rutschen in die Po-Spalte

Das sind echt bequeme und edle Panties, rutschen aber etwas in die Po-Spalte. Verarbeitung und Material ist sehr gut, auch nach 2 Wäschen nicht eingegangen. Ich vermute mit der Zeit eher ein ausleiern durch die Spitze.

hübsch

Die Panties haben viel Stoff, aber durch die viele, weiche, schöne Spitze sehen sie trotzdem süß aus. Hoffe, dass sie auch beim gehen den Po einfassen und nicht in den Po rutschen und nach dem Waschen die Form behalten.

Hübsche Hipster

Sehr angenehmes Tragegefuhl und sieht sehr hübsch aus mit dem Spitzenbund. Habe den Artikel schon mehrfach bestellt und bin wirklich zufrieden.

fällt zu groß aus

sehr breiter Spitzenbund, dadurch geht das Höschen über den Nabel, ist für den Winter mal ganz gut. Die pantys fallen sehr groß aus und die Farben sind richtig grell, habe dann doch grün und pink in die Spende getan

Super bequem

Diese pantys sitzen super bequem. Sind zwar etwas hoch geschnitten aber das mag ich sehr gerne. Beim waschen muss man etwas wegen der Spitze aufpassen. Sehr empfindlich. Lege sie immer in einen wäschesack

Schöner Slip

Sie passen entsprechend der Größe, sind angenehm auf der Haut und tragen sich auch ganz gut. Leider ist die Qualität nicht ganz so optimal, wie ich es von anderen Marken gewohnt bin, deshalb einen Stern Abzug.

Hübsche Unterhosen

Ich war lange auf der Suche nach einer solchen Unterhose. Sie geht ein wenig über das Bein und sitzt gut am Bauch. Ich kann jedoch eine Nummer größer empfehlen. Sie sind sehr angenehm im Alltag zu tragen.

Bequem

Der breite Bund ist sehr schön gemacht,die Slips tragen sich gut und es engt nichts ein. Ich finde Sie sehr schön und habe schon fast alle Farben. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung🙂👍

Sexy Höschen!!

Falls mal etwas Stoff aus dem Hosenbund blitzt - ist es sexy Spitze! Hätte mir mehr Farben zur Auswahl gewünscht, (schwarz und weiß?) Habe nun die bunten behalten und bin sehr zufrieden. Guter Tragekomfort!

Süß, aber sehr elastisch...

Auch hier ein sehr angenehm weicher Stoff. Jedoch sind die Slips sehr elastisch, weshalb ich davon ausgehe, dass sie schnell ihre Form verlieren... Ich werde sie wahrscheinlich nicht wieder kaufen.

bequem !!!!

Einfach ein bequemre Slip - Nichts zwickt - und durch die Baumwolle ein angenehmes Traggefühl. Ein Nachteil, durch die breite Spitze muss man beim Anziehen achtgeben, das man diese nicht zerreißt.

Schöne Panties

Die Panties sind schön sowohl in der Form als auch in der Qualität. Zum Waschen stecke ich die Panties in einen kleinen Wäschesack damit die Spitze nicht kaputt geht. Ich würde sie wieder bestellen.

Slip sieht sehr gut aus

Ich bin eine ältere Dame und trage fast nur Baumwollslip. Aber sie dürfen nicht "omahaft" aussehen, und das sind diese Slip gar nicht. Passen sehr gut, tragen sich gut und sehen sexy aus.

Hmm

Das Material ist angenehm der Schnitt ist verbesserungswürdig mir rutscht die spitze immer runter ich wurde auf den oberen Rand eine Gummi drauf nähen damit der halt besser wird