Vivance Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

sehr bequeme Unterwäsche

Diese Panty habe ich bereits mehrfach gekauft. Mir gefällt der Schnitt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Umsichtigkeit und Feingefühl sollte man bei der Spitze beweisen. Damit man diese nicht beschädigt. Die Spitze ist elastisch und ein zu starkes ziehen oder zerren, könnte zu einem Loch führen. Sie behalten die Form beim waschen und trocknem im Trockner. Ein tolles Produkt was ich sehr empfehlen kann, das sie super chic und angenehm zu tragen sind.

Ein Artikel der Freude macht!

Super sitz und der breite Spitzenrand ist sehr angenehm. Es drückt und zwickt nichts. Bei mir rollt sich der Rand nicht ein, ich habe diese Höschen jetzt schon enige Wochen und sie wurden mehrmals gewaschen und getragen... Passform weiterhin super! Weitere Farben sind bestellt.

sexy und trotzdem eingepackt

Aufgrund diverser Pfündchen auf den Hüften, finde ich sexy Unterwäsche an mir nicht mehr ansprechend und fühle mich auch nicht sehr wohl in knappen Tangas und dergleichen. Mit diesen Panties aber ist alles bequem eingepackt, nichts kneift und man hat dennoch einen sexy Po und sieht durch die Spitze auch lecker aus. Sind auch nach vielen Wäschen noch nicht ausgeleiert.

Sehr gute Qualität👌👌👌

Ich war anfangs erst etwas skeptisch wegen der Spitze,dachte das sie schneller kaputt gehen!Aber weit gefehlt!Die Panties halten sehr lange,auch nach vielen Wäschen noch immer in Form! Außerdem sehen sie noch sehr schön aus🤗🤗🤗🤗

Angenehm

Die panty ist sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum auf der Haut. Größe passt super. Auch nach mehrmaligem waschen noch super. Und sieht sehr schön aus mit der Spitze.

Nicht wie abgebildet

Der Stoff der Unterhosen war o.k. jedoch war die breite Spitze nicht aus einem schönen Stoff. Sie ist zu hoch und hat sich beim probesitzen runtergerollt. Aus diesem Grund gingen sie zurück

Toller Panty - fällt leider recht klein aus

Toller Panty, der Stoff ist sehr angenehm aberder Panty fällt leider recht klein aus. Dehalb habe ich den Artikel leider zurück schicken müssen. Toller Panty - fällt leider recht klein aus

Schöner angenehmer Stoff

Perfekt wenn man ein etwas breiteres Becken hat ,wird sehr gut versteckt ! Qualität und Passform wie angegossen.

Einfacher Slip

Einfacher und preiswerter Slip. Leider leihert er beim tragen sehr aus . Der Zwickel ist dann zu schmal. Er sitzt auch nicht besonders gut!

Hübsch, aber zu klein

Leider fällt die Größe sehr winzig aus. Ansonsten hübsch und prima Material. Leider musste er zurück.

Sehr bequem

Sehr bequem für die Nacht. Man spürt die Höschen kaum, nichts verrutscht oder kneift

passt perfekt

Spitzenbündchen passt sich perfekt an und scheuert nicht, werde ich wieder kaufen

sehen auch in großen Größen chick aus

passen super, auch in großen Größen, verrutschen nicht, auch die SPitze sieht toll aus und ist angenehm zu tragen

Vollsten zufrieden

Schnelle Lieferung, Grösse passt genau.Sitzt gut und angenehm zu tragen.Würde nochmals bestellen.Zu empfehlen.

naja....

Die Panties sind doch viel höher am Bauch als hier auf dem Bild. Gingen zurück.

super

Die Panties sind super. Habe sie nun schon mehrfach nachbestellt. Ich brauche einen Slip, der gut sitzt und an dem man nicht ständig herumzuppeln muss. Dieser sitzt perfekt und sieht durch den Spitzeneinsatz auch noch sehr elegant aus. Die Verarbeitung ist auch ok. Ich habe die Panties im Dauereinsatz und werfe sie nach jedem Waschgang in den Trockner (Schonprogramm). Nach einem Jahr kann ich sie dann entsorgen, da oben an der Spitze kleine Gummifäden runterhängen. Trotzdem kann ich sie uneingeschränkt wegen der super bequemen Passform empfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Ich haben die eigendlich nur gekauft weil die Farben so schönn sind. Der schnitt sah nicht so beqem aus wie er sitzt. es sollten mehr sollche Farben bei Slips geben. Die Spitze ist nicht kratzig sonder weich. Nur das Schild mit der beschreibung ist Kratzig habe raus geschnitten und nun geht es.

Spitzenbund zu breit oder Slip zu kurz

An und für sich ein sehr hübscher Slip aus angenehmem Material. Selbst die Spitze ist schön weich. Allerdings sitzt der eigentliche Slip durch den eigentlich sehr schön breiten Spitzenbund sehr niedrig. Entweder müsste die Spitze etwas schmäler sein oder der gesamte Slip etwas höher hinauf gehen, was durchaus denkbar wäre, da die Spitze so schön zart ist, dass sie trotzdem nicht auftragen würde und sich im Zweifelsfall auch durchaus einmal umschlagen ließe. Der Bund wäre dann immer noch breit genug.

Bequem, aber unter Hosen deutlich sichtbar

Die Panties sitzen recht bequem, allerdings zeichnen sie sich unter Stoffhosen und auch Jeans deutlich ab. Der Bund aus Spitze sieht nett aus, ist jedoch recht empfindlich und zieht bereits nach einigen Wäschen schon Fäden.

Sehr sexy!

Aufgrund der dargestellten Produktbilder war ich eigentlich eher skeptisch; allerdings haben sich meine Bedenken in Luft aufgelöst, als ich die Panties selbst anhatte. Sie sehen sehr sexy aus und sind zudem auch noch bequem :-)

Nichts für mich

Der Schnitt ist unvorteilhaft und für das Geld habe ich mehr erwartet. Man kann nicht empfehlen

Was besseres erwartet

Sitzen super und sind bequem, ABER nach einmal tragen sind schon an der Spitze an der Naht die ersten Löcher. Sehr schade

Oma Schlüper! Gr. 36 geht bis zum Bauchnabel

Ich habe mich auf die schönen Pantys gefreut - gekommen sind widererwartens Oma-Schlüpfer! Die Unterhosen gehen bis zum Bauchnabel hoch und fallen super groß aus! Normalerweiße trage ich gr. 38/40. In Gr. 36 bin ich diesesmal schon untergegangen. Die Pantys sind nicht wie auf dem Bild schön schmal, sondern genau so breit wie hoch! Kein Stern Kaufempfehlung- ich bin super depremiert :( Auch Qualitativ überzeugen sie gar nicht!

Bin kein Fan von spitze

Vorab, ich bin kein Fan von Spitze. Gut sieht es zwar aus, aber ein einfacher Schnitt ohne spitzenkante trägt sich meiner Meinung einfach angenehmer. Unterwäsche lässt sich Nicht mit 60 Grad waschen, was ich aber für wichtig finde. Versehentlich habe ich ein Stück im Trockner gehabt, Material hat keinen Schaden davon getragen, was wiederum positiv anzumerken ist.

Der hohe Spitzenbund dreht sich sofort ein, ...

Der hohe Spitzenbund dreht sich sofort ein, nicht so angenehm zu tragen und auch nicht dekorativ.

Schlechte Qualität

Super angenehm

Angenehmen dennoch schön mit spitze Entspannt zu tragen Wunderbar

Sitzen super

Sexy Panty

Es ist schön mal eine Unterhose zu tragen, die auch noch sexy aussieht. Ich trage normal 40/42 und habe die Pantys schon ein paar mal bestellt. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da sie über dem Popo gerne noch 1cm höher geschnitten sein könnte. Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung von mir.

Wie abgebildet.

Passen gut , Qualität auch .