LASCANA Negligé Dessous aus edlem Satin-Stretch mit verführerischer Spitze

Nice, but does not model

The color is beautiful and similar to the photo. Material is pleasant on touch, good quality, makes very good impression. The only problem that this negligee does not look good on my back back, looking like a bag. It is really a pity that I had to return it.

Leider nichts für mich

Ich habe schon ein paar Lascana Negligees und fand die Farbe super, aber das ist für mich irgendwie viel zu kurz, als hätte ich ein falsch zusammengenähtest Exemplar erhalten, Stoff und Farbe allerdings wunderschön, aber leider zurück.

Sieht zwar gut aus ...

Das Negligee ist an sich sehr schön, allerdings auch nichts besonderes. Ich hatte für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Preis Leistungsverhältnis stimmte für mein Verständnis nicht. Ich habe diesen Artikel deswegen zurückgeschickt.

Schönes Material, aber nicht sehr stretchig

Sieht sehr edel aus und fühlt sich gut an, von Stretch war aber leider nicht so viel zu merken. Dazu fiel es noch etwas eng aus, so dass ich mich darin leider nicht wohlgefühlt habe. Für schlanke Frauen sicher ein schönes Teil.

Ist okay

Schönes gefühl auf der Haut . Lieber eine Nummer größer bestellen, denn es fällt kleiner aus . Ich finde es recht eng im Brustbereich .

Auf keinen Fall in die Waschmaschine!

An sich sehr schön, leider hat das Material bereits nach dem ersten Waschen Fäden gezogen und sieht nun nicht mehr vorzeigbar aus. Der Schnitt hat mir gut gefallen und auch die Farbe ist wie abgebildet.

Logistisch unmöglich

Ich hatte das Negligee in 2 Varianten bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell.ABER... im Päckchen befand sich ein Negligee und ein Triangel - BH?????? Dieser wurde nicht bestellt. Bei der Rückfrage im Kundenzentrum begann das Chaos: zuerst eine erneute Bestellung der Farbe grau und den BH zurück. Bei erneuter Nachfrage wegen einer Größenänderung wurde ein nächstes Hemdchen bestellt. Nun hatte ich zwei in grau, den nicht bestellten BH und ein Hemdchen in taupe. Das erwies sich auch noch als viel zu klein und das Material wirkt billig. Nun habe ich storniert und falsche Lieferung geht zurück. Ich hatte den Eindruck, dass die Personen am Telefon mich gar nicht richtig verstanden, sich gegenseitig widersprachen und nur die Bestellung im Kopf hatten. Schade. Dies ist meine erste wirklich schlechte Erfahrung mit Otto.

Schöne Länge, aber Stoff und Schnitt naja...

Auf den ersten Blick fällt es nicht so auf, dass der Schnitt an den Brüsten unvorteilhaft ist, es wirkt als würden die Nippel seitlich abstehen. Der Stoff fühlte sich beim auspacken etwas komisch an, nach dem waschen war es dann etwas besser. Bei diesem Artikel gefällt mir die Länge und das es nicht transparent ist, somit nicht unbedingt direkt etwas übergezogen werden muss nach dem Aufstehen. Deswegen habe ich ihn auch behalten. Empfehlen kann ich ihn trotzdem nicht. Eigentlich finde ich Produkte von LASCANA sehr schön und sitzen für gewöhnlich auch gut.

ist okay

Meine Frau sagt: das Negligee hat einen angenehmen Stoff. Also das Material hat ihr sehr gut gefallen. Das große Aber kommt aber bei der Größe bzw. bei der Länge. Obwohl meine Frau Größe 40 normalerweise hat, haben wir sicherheitshalber die Gr. 42 bestellt. Allerdings sah das Negligee äußerst unvorteilhaft aus. D.h. bei einer weiblichen Figur (etwas Mehr an Hüften, Bauch, Beinen) ist das Negligee zu kurz und nicht zu empfehlen. Schade.

Leider nichts für kurvige Frauen

Habe meine reguläre Größe bestellt, doch leider saß es an der Hüfte viel zu eng und außerdem waren die Träger viel zu lang, sodass der halbe Busen entblößt wird. Für kleine Frauen mit etwas mehr Kurven also lieber eine oder vielleicht sogar zwei Nummern größer bestellen (wenn die Träger natürlich lang bzw. kurz genug sind). Für mich leider unpassend.

Angenehmes Material

Die Verarbeitung fand ich jetzt nicht so gut, aber das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Oben rum war es ein klein wenig eng, also für größere Oberweite könnte es schwierig werden. Ich habe das Negligé trotzdem behalten weil es gut unter einem Kleid von mir ist was ich dadurch endlich tragen kann.

Ja, aber...

An sich ein schönes Teil, war aber bei mir im Brustbereich deutlich zu eng. Kleider passen mir in Gr 38, das Negligé war leider mindestens eine Nummer zu eng. Wenn ich es größer bestelle hängt der Rest aber wieder wie ein Sack an mir, da bei den Schnitten dann die Taille nicht mehr zur Geltung kommt.

geht

Habe mir ein wenig mehr unter diesem Negligé vorgestellt...und das von Lascana...habe eine größere Erwartung gehabt. Bin total enttäuscht. Das Material klebt am Körper und lädt sich elektrisch auf. Finger weg von diesem minderwertigen Stück.

Grösse stimmt nicht

Eine sehr schöne Farbe, deshalb hab ich dieses Negligee gleich bestellt. Aber die Grösse 38 fällt so klein und eng aus, dass ich wohl Grösse 42 bestellen muss. Ausserdem ist von Stretch nicht viel zu merken. Habe für den Preis etwas besseres erwartet...

Ist okay..

Der Stoff ist sehr schön, der Schnitt obenrum ist angepasster als unten..

Schönes Negligé mit Schwächen

Sehr gute Verarbeitung, allerdings war der Schnitt (freier Arm und dünne Träger) nicht der Materialstärke angemessen. Für den Sommer zu warm, für den Winter zu kühl. Größenangabe muss geprüft werden- fiel sehr eng aus.

Mir persönlich nicht so gefallen ..

Ich hab normalerweise S und es spannte schon sehr.. dadurch sah es auch einfach nicht gut aus. Für Frauen mit nicht allzu viel Brust auch nicht wirklich geeignet. Sieht meiner Meinung nach einfach nicht gut aus.

Auf dem Foto ganz nett, am Körper solala

Das Nachthemd sieht zwar nett aus, fällt aber größer aus und "hängt" bei mir selbst in Größe 34, obwohl ich eine ganz normale Statur habe und nicht sonderlich dünn bin. Für den Preis habe ich ehrlich mehr erwartet.

Neglige

Ein Neglige mit einem schönen tiefen Rotton. Jedoch ist der Stoff nicht s schön. Er fühlt sich von innen ein wenig rau an. Die alten Negliges von Lascana hatten eine bessere Qualität.

Leider nichts für mich

Leider ging das Negligé an mir wie ein nasser Sack und hatte keine Passform, deswegen ging es zurück. Die Farbe und das rosa Schleifchen sehen jedoch echt süß aus und wem es passt, hat ein sexy Negligé im Schrank

Hübsch aber nicht tragbar!

Der Schnitt gefällt mir sehr gut, aber das Material hat sich sofort aufgeladen und klebte dadurch am Körper. Dadurch fällt das Negligee nicht schön und es fühlt sich nicht angenehm an. Schade!

Größenproblem

Super schönes und sexy Negligee. Leider hat es bei mir an der Brust nicht gepasst. Eine Nummer größer (38) war dann aber wieder zu weit. Musste es deshalb schweren Herzens wieder zurück schicken.

Kein guter Stoff

Von Lascana bin ich es anders gewöhnt. Design ist ok, aber der Stoff ist grässlich - fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Ging leider zurück.

geht so

Material und Verarbeitung sind top, aber es war mir zu kurz und ich bin ja nur 1.60 Damit es so fallend locker wie auf dem Bild aussieht muss man 2 Größen größer bestellen

Sieht schick aus aber naja...

Das Negligee sieht angezogen sehr schick aus, aber der Stoff fühlt nicht nicht so gut an. Zudem schränkt es sehr in der Bewegungsfreiheit ein. Der Artikel ging somit leider zurück.

sehr syntetisch

Ging zurück, weil es sich elektrostatisch auflädt. Ist halt nur Fake-Satin.

sehr nett

das ist ein sehr hübsches Teil, aber leider fällt es sehr klein aus.......musste es somit wieder zurück schicken. Das ist wirklich nur für sehr schlanke Frauen.

Schön aber...

Es ist wirklich schön. Im Brustbereich könnte es bei Größe 40 größer sein. Leider gefiel mir die Farbe in Natura leider nicht so gut, von daher geht es zurück.

Schönes Negligé, aber Vorsicht bei der Größe

Das Negligé ist vom Aussehen her schön, aber beide Größen (42 + 44) gingen zurück, da sie viel zu groß waren. Ich habe normalerweise eine 42.

Sieht toll aus, aber fühlt sich künstlich an.

Schade. Die Farbe ist sehr schön. Aber der Schnitt passt nicht. Besonders jedoch fühlt sich das Material etwas zu sehr nach Plastik an. Da hilft auch die elegante Optik nicht.