LASCANA Negligé Dessous aus edlem Satin-Stretch mit verführerischer Spitze

Große Enttäuschung

Habe mir ein wenig mehr unter diesem Negligé vorgestellt...und das von Lascana...habe eine größere Erwartung gehabt. Bin total enttäuscht. Das Material klebt am Körper und lädt sich elektrisch auf. Finger weg von diesem minderwertigen Stück.

Sieht sehr billig aus

Das Negligee sieht optisch für meinen Geschmack sehr billig aus, zudem war die Verarbeitung nicht so gut (Nähte). Auch von der Passform her ehr für sehr dünne Personen gemacht.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider sind die Träger sehr ausgefranst, sprich da schauen Fäden raus. Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr unangenehmes Material

Das Material ist sehr unangenehm. Es lädt sich auch schnell statisch auf und der Stoff gibt nicht nach. Ich finde das Teil unbequem. Habe es eine Nummer größer bestellt und es war nicht zu klein, aber trotzdem irgenwie nicht weit genug um die Beine. Es ging zurück und ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen.

Muss größer bestellt werden

Insgesamt sehr schön, aber was nutzt der angenehme Stoff und die schöne Farbe, wenn der Schnitt schlichtweg zu eng ist (bei meiner üblichen 44/46 war die 46 zu eng). Man sollte 1 - 2 Nummern größer bestellen, geht bei der 46 leider nicht. Daher gibt´s von mir nur 1 Stern.

Sehr schöner Artikel

Leider fällt es etwas klein aus. Mußte es wieder zurück schicken.

Steif

Stoff zu steif, nicht bequem

Sitzt fürchterlich

Passt zwar grundsätzlich, sitzt aber fürchterlich. Bestelle sowas immer in 40, da ich 75D trage und 38 da immer zu klein ist. Dieses Nachthemd wirft an der Brust seitlich Falten und sieht sonst aus wie ein Sack, nicht so schön wie auf dem Bild. Wirkt insgesamt auch eher billig für den Preis.

Falsche Größenangabe

Viel zu groß, nur für Riesenkörbchen, ansonsten sieht es furchtbar aus

Sehr stark färbt die Bettwäsche. Katastrophe!

Färbt Bettwäsche, alles ist schwarz! Die Bettwäsche lässt sich nicht wieder sauber zu kriegen.

Nicht zufrieden

Die Materialien ist sehr schlecht , Entspricht nicht wie den Bild, Und hat mir überhaupt nicht gefallen

Farbe stimmt nicht mit Foto überein

Außerdem unangenehmer Stoff. Und das Teil ist viel zu kurz für lange Frauen. Deshalb geht es zurück.

Umtausch keine Chance

Artikel passt nicht und gab es keine Möglichkeit zum Umtauschen. Keine Antwort auf Anrufe

Nebligé

Das Negligé sollte Größe 46 sein, viel leider wie Größe 38 aus.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff fühlt sich künstlich an und riecht auch unangenehm.

Oh ne

Material Katastrophe kauft euch das nicht glaubt mir.!

Habe leider einen falschen Artikel erhalten,...

Habe leider einen falschen Artikel erhalten, werde ich aber nochmal bestellen

Auf dem Bild schöner

Sieht auf dem Bild schöner aus .... sitzt leider nicht gut