LASCANA Negligé Dessous aus edlem Satin-Stretch mit verführerischer Spitze

Sehr viel Spannung

Wortwörtlich, es lädt sich leider statisch auf und klebt am Körper. Vorallem. Für welche die es nicht hauteng mögen, wegen evt. einem kleinen Bäuchlein oder einfach nur locker sitzend. Des Weiteren sollte eine Größe größer genommen werden für Frauen mit etwas mehr Dekolleté, da es doch schon spannt.

schickes Satin Neglige

schickes Satin Nachthemd für warme Sommertage z.B. im Urlaub. Weich und zart auf der Haut. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe sieht mehr beerenfarbig als violett aus, also etwas heller, anders als sie auf dem Foto wirkt. Trotzdem eine sehr schöner Farbton. Gefällt mir gut.

Angenehm zu tragen

Der Schnitt und die Größe sind auch ganz gut und durch die verstellbaren Träger individuell anpassbar. Leider ist das Negligee statisch aufgeladen und klebt somit am Körper.

Schöner Stoff

Trage Grösse 36.Bin 168cm 57 kg.Passt perfekt.Leider färbt es ab.Mein weisses Bettlaken hatte nach dem schlafen einen grossen schwarzen Fleck. Das ist schade.

Es sitzt richtig am Körper und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist absolut ok. Für den Preis ist es ein tolles Nachtkleid

Sehr schön anzuschauen

Der Artikel ist sehr anschaulich, jedoch als nur schwarz etwas langweilig. Der Pepp fehlt etwas. Habe daher rot gekauft.

Hübsch, elegenat

Ein wunderschöner Artikel. Meine Frau hat sich sehr gefreut, Sie sagt es fühllt sich super an.

Qaulitaet sehr gut hautfreundlich . Lieber ...

Qaulitaet sehr gut hautfreundlich . Lieber eine Nummer größer bestellen, denn es fällt kleiner aus .

Wirklich sexy :-)

Das Teil ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen. Und sieht super aus. Qualität passt auch.

Sexy und hochwertig

Für meinen Geschmack einen kleinen Hauch zu kurz, aber ansonsten sehr angenehm auf der Haut.

Sehr angenehmer Stoff

angenehmer Stoff, fällt schon, aber wenn der Busen etwas grösser ausfällt nicht geeignet.

schönes Negligee in Satinoptik

schönes Satinhemdchen, mir leider etwas zu eng um die Hüften, schöne Farbe und glänzt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schönes Niglegee daß sehr viel her macht leider paßte mir die Größe nicht

Schöner Artikel und gute Qualität. Preis Leistungs Verhältnis ist okay.

Super sexy

Schönes Material und tolle Verarbeitung, leider an der Oberweite zu eng

Schönes Teil

Ist bequem und sieht super aus auch für Frauen mit großer Brust.

Schönes und figurbetontes Negligé

Ich hatte mir erst die Größe 38 bestellt, als es ankam, war ich etwas überrascht da die Spitze auf dem Bild eher weiß aussah, vor meinen Augen war es aber eher auch der Farbton des Satin also taupe. Als ich es anprobiert hatte, war ich etwas enttäuscht da es nicht gut am Köper lag bzw. es war eher zu eng also vor allem am Bauch und an der Hüfte und bei dem Satin Stoff sieht man auch jede Rolle mehr, die man hat.. Der Satinstoff war super schön und angenehm. Die Größe hatte ich dann aber zurückgesendet und meine mir eine Nummer größer in 40 bestellt.. Die 40 sitzt etwas lockerer, nicht ganz so eng ..sieht aber trotzdem noch sexy aus.. Also ich empfehle Frauen, die etwas mehr Bauch, Hüfte und Oberschenkel haben eher die 40

Grau?

Ein sehr schönes Teil, ohne Frage. Leider wird die Freude über den Einkauf etwas getrübt, wenn man sich den auch Morgenmantel aus der Serie gegönnt hat, denn die Farbe ist etwas anders. Der Morgenmantel ist wirklich grau, das Negligee leider mehr taupe, wobei dieses taupe wiederrum nicht dem in der Serie beschriebenen entspricht (hatte ich auch zur Ansicht, war aber eher rose) Fazit: oben drüber passt nicht so ganz zu unten drunter,beides einzeln ist hübsch anzusehen...

Sexy Negligé

Das anschmiegsame Negligé entspricht den Erwartungen. Es passt in der bestellten Größe ausgezeichnet. Ein wunderschönes Teil, das zu mehr anregt.

Hallo Das Negligé kann sich definitiv sehen lassen und ist toll. Es liegt angenehm auf der Haut und hat die richtige Länge. Beim Bestellen hatte ich befürchtet, dass es mir bei einer Größe (76 kg) zu lang sein wird. Aber in 46 hatte es die perfekte länge und unterstreicht die Vorzüge der Figur. Bei Körbchen A war es perfekt. Ich habe das Gefühl, dass es bei großer Brust nicht passen wird, könnte aber auch sein, dass das Körbchengröße variiert, je nach bestellter Größe. Ich hatte ja bekanntlich 46 bestellt und es nicht bereut.

Sehr hübsch, aber nicht für kleine Oberweiten

Das Negligé hat mir eigentlich sehr gut gefallen, allerdings habe ich bei der Bestellung eigentlich schon befürchtet, was sich dann bewahrheitet hat: Es ist wirklich hübsch, die Größe passte auch grundsätzlich, aber leider ist es, wie so viele Kleidungsstücke aus dem Wäschebereich, überhaupt nicht schick an Frauen mit kleinen Oberweiten. Zuviel Abnäher und dadurch sackiges Erscheinungsbild in der oberen Hälfte. Schade, daher ging das Teil zurück.

Nur fürs Schlafen fast zu schön

Schickes Teil mit hohem Tragekomfort. In Größe 38 ist es für mich sehr passend. Bin 168 groß und habe oben rum gerade noch Größe 38 und bei Hosen Größe 40. Bei BH Größe 80A paßt es gut. Ein Stern Abzug gibt es weil es für meinen Geschmack in den Achseln etwas zu hoch geschnitten ist was ich persönlich nicht so angenehm finde. Aber da der Stoff sonst sehr angenehm zu tragen und es und mir super passt behalte ich es.

Negligé zum Wohlfühlen

.... echt gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöner Artikel. Gute Verarbeitung.

Das Neglige ist optisch genau so schön wie angebildet. Da meine Größe zwischen 36 und 38 schwankt, hatte ich mich für Größe 36 entschieden. Das war jedoch ein Fehler. Der Artikel war im Brustbereich zu eng. Deshalb leider zurück. Werden ihn mir jetzt in Gr. 38 bestellen.

Passt super

Könnte etwas weiter ausfallen

Eigentlich sehr schön. Fällt für die Größe etwas schmal aus...Wer es luftiger mag, eine Größe größer bestellen

Sehr schöne Qualität

Ein schönes Negligee .Mit der süßen Spitze wirkt es sehr sexy .Lässt sich toll anfassen und bestimmt auch super tragen. Ich musste es leider zurück schicken, da es mir an den Hüften etwas zu eng war,was ich sehr schade fand. Hätte es sonst auf jeden Fall behalten.

Hübsch

Passt mir ganz gut. Bin 160 cm groß, mit Größe 40 in Unterhosen und 36/38 in T-Shirts. Vielleicht ein klitzekleines bisschen zu lang, aber das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen kommt es vermutlich auf die Proportionen Oberkörper/Beinlänge an ;-)

Sehr schönes Negligee mit Schwächen....!

Super schönes Negligee aus tollem Stoff. Ich hätte es gerne behalten aber leider war es mir an den Hüften zu eng. Ich trage normal 44/46.Da so ein schönes Teil fließend sein muss, sollte nicht so viel am Stoff gespart werden. Geht leider wieder zurück !