LASCANA Negligé Dessous aus edlem Satin-Stretch mit verführerischer Spitze

Angenehm und sexy

Sehr angenehm zu tragen, keine Probleme mit Farbe oder Verziehen durch Waschen und Trocknen. Das Negligee liegt oben bequem an und ist unten in der Weite genau richtig für freies Bewegen, sieht dabei aber noch sexy aus. An der Taille nicht eher weit trotz leichter Taillierung, mir gefällts. Perfekt bei etwas Bauch!! Sehr angenehm die ganze Nacht über.

Sexy und anschmiegsam

Fällt sehr leicht. Sehr variabel durch Träger. Auch bei 180 noch lang genug. Durch seitlichen Schlitz und Spitze sehr reizend ;) Ich würde es bei Unsicherheit bezüglich der Größe eine Nummer größer wählen. Man will sich ja noch bewegen und es sollte nicht spannen. (Eigentlich Größe 38, aber 40 passt "besser).

sexy Artikel

Sehr schönes Negligee von Lascana. Passt genau und der Stoff ist auch angenehm, auch wenn er sich ziemlich schnell am Körper "auflädt" und es anfängt zu knistern. Was mich auch etwas stört ist das Metallschild am hinteren Bereich des Negligees, dies werde ich wohl einfernen wenn es geht.

Sehr Sexy

Genau das ist ein Niglige für mich zum wohlfühlen. Trage davon schon eine andere Farbe und bin begeistert. Leider macht mich aubergine sehr blass und deshalb geht es zurück und bestelle mir einfach die,die ich kaum vom Körper lasse weil es sehr angenehm zu tragen ist, neu.

Tolles Nachthemd

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich toll auf der Haut an. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich das Nachthemd eine Nummer größer bestellt. Es sitzt so sehr gut. Auch die Farbe ist toll. Das rot wirkt nicht billig.

Superschönes Teil! Greift zu!

Ein sehr schönes Teil! Wunderbarer Stoff, fühlt sich super angenehm an! Muss es schweeren Herzens zurückschicken, weil es von Größe her nicht gepasst hat, aber es wird in der richtigen Größe sofort nachbestellt!!!

Sehr angenehm zu tragen findet meine Freundin. Bei der Größe lieber eine Nummer größer nehmen, haben wir hier auch gemacht. Also mir gefällt es genauso gut wie ihr. Ich denke das ich etwas mehr davon habe :-)

Es passt perfekt. Und schmeichelt jeder Frau. Lange habe ich etwas gesucht das sich angenehm auf der Haut anfühlt, eine gute Passform hat auch bei großer Oberweite. Dieses Nachtkeild erfüllt dies.

Eine toller Artikel, danke😘😘😘

Das Material ist sehr fein, fühlt sich sehr angenehm an und ist sehr bequem. Ich genieße es jedes Mal, wenn ich es trage, Danke 😘🥰🥰🥰👍🍀🍀

Ein wertvoller Artikel, der Spaß macht

Negligé sieht nicht nur sexy aus, sondern auch ich fühle mich darin sehr sexy und begehrt aus. Der Stoff ist sehr weich, glatt. Das Teil sitzt auch gut. Schlitz vorne seitlich passt auch zum Gesamtbild.

Sexy

Das Negligee ist echt sexy und dazu noch bequem. Ich habe vermutet, dass man darin extrem schwitz bzw. friert, dem ist aber überhaut nicht so. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Sexy und bequem

Angenehm zu tragen und sexy zugleich. Mich hat die Farbe nicht umgehauen, von daher muss es zurück. Überlege aber es in dunkelblau zu bestellen, sobald es wieder lieferbar ist.

Sehr edel

Sehr angenehm zu tragen die Farbe taube sieht sehr schön aus. Ruhig eine Nummer größer nehmen als normal damit es etwas locker sitzt. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel und der Rotton gefällt ...

Sehr schöner Artikel und der Rotton gefällt mir auch gut. Würde aber empfehlen es zwei Nummern größer zu bestellen. Trage sonst 38 hier fällt 42 angenehm aus.

Empfehlenswert

Total schön. Material sehr angenehm. Habe Größe 36 und 34 bestellt, an sich beides gut, habe aber 34 behalten, es ist dann etwas figurbetonter.

Sher gut

Ich empfehle alle Frauen und Mädchen das kaufen ehrlich als ich das gekauft habe und ich habe das angezogen der war sehr gut und Gesicht sehr schön aus

Dieses Neglige ist sehr schön und es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Sommer kann kommen 👍.

Perfekte LASCANA Negligé

Das Negligee ist sehr angenehm zu tragen, liegt bequem an und ist unten genug weit für freies Bewegen, sieht dabei noch perfekt und sexy aus.

Damen mit mehr Oberweite sollten ihre normale Größe nehmen, ansonsten sitzt bei 164cm/55kg die Größe 34 perfekt. Material & Verarbeitung sind sehr gut.

Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Passform und sehr angenehmes Material. Länger ist auch bei einer Körpergröße ab 1,70m noch ausreichend. Größe fällt ansonsten normal aus

Ein sehr schönes Teil, es liegt angenehm auf der Haut. Das Negligee liegt oben bequem an und ist unten in der Weite genau richtig.

Sexy Negligee

Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Passt perfekt, sieht irre gut aus. Material fühlt sich sehr gut an. Meinem Mann gefällt es auch ;-)

Tolle Optik

Sitzt wie angegossen , passt super , sieht gut aus , trägt sich gut , ist absolut weiterzuempfehlen , das Material fühlt sich gut an -

sexy Gefühl am Körper und sieht toll aus

Das Negligee ist sehr angenehm zu tragen, der stopp ist wunderschön und verspielt. Sieht dazu noch sexy aus und man fühlt sich pudelwohl

Wunderschönes Negligee

Der Stoff ist toll und so schön leicht. Ich habe es mir in rot bestellt. Das Rot sieht schön aus und ist genauso wie auf dem Bild.

Sehr schöne Nachthemd, sehr gute Bearbeitung, die Farbe hervorragend und sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihm jeden empfehlen.

edles Hemdchen

Ein edles Gemdchen, das sich gut tragen lässt und angenehm aus der Haut ist. Auch für Frauen mit Kurven absolut empfehlenswert

Sehr sexy

Es umschmeichelt sehr schön die Figur, ich habe extra eine Nummer größer gekauft, damit es das kleine Bäuchlein verdeckt.

Eine Größe größer bestellen!

Super verarbeitet, toller und weicher Stoff aber leider spannt der Artikel an der Brust. Ich werde ihn mir nochmal größer bestellen

Ein sehr schönes Negligee

Es ist sehr angenehm auf der Haut und passt perfekt in der Größe. Sieht sehr sexy und verführerisch aus. Würde ich wieder kaufen.