LASCANA Negligé Dessous aus edlem Satin-Stretch mit verführerischer Spitze

Angenehm und sexy

Sehr angenehm zu tragen, keine Probleme mit Farbe oder Verziehen durch Waschen und Trocknen. Das Negligee liegt oben bequem an und ist unten in der Weite genau richtig für freies Bewegen, sieht dabei aber noch sexy aus. An der Taille nicht eher weit trotz leichter Taillierung, mir gefällts. Perfekt bei etwas Bauch!! Sehr angenehm die ganze Nacht über.

Sexy und anschmiegsam

Fällt sehr leicht. Sehr variabel durch Träger. Auch bei 180 noch lang genug. Durch seitlichen Schlitz und Spitze sehr reizend ;) Ich würde es bei Unsicherheit bezüglich der Größe eine Nummer größer wählen. Man will sich ja noch bewegen und es sollte nicht spannen. (Eigentlich Größe 38, aber 40 passt "besser).

Sehr viel Spannung

Wortwörtlich, es lädt sich leider statisch auf und klebt am Körper. Vorallem. Für welche die es nicht hauteng mögen, wegen evt. einem kleinen Bäuchlein oder einfach nur locker sitzend. Des Weiteren sollte eine Größe größer genommen werden für Frauen mit etwas mehr Dekolleté, da es doch schon spannt.

sexy Artikel

Sehr schönes Negligee von Lascana. Passt genau und der Stoff ist auch angenehm, auch wenn er sich ziemlich schnell am Körper "auflädt" und es anfängt zu knistern. Was mich auch etwas stört ist das Metallschild am hinteren Bereich des Negligees, dies werde ich wohl einfernen wenn es geht.

Sehr Sexy

Genau das ist ein Niglige für mich zum wohlfühlen. Trage davon schon eine andere Farbe und bin begeistert. Leider macht mich aubergine sehr blass und deshalb geht es zurück und bestelle mir einfach die,die ich kaum vom Körper lasse weil es sehr angenehm zu tragen ist, neu.

schickes Satin Neglige

schickes Satin Nachthemd für warme Sommertage z.B. im Urlaub. Weich und zart auf der Haut. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe sieht mehr beerenfarbig als violett aus, also etwas heller, anders als sie auf dem Foto wirkt. Trotzdem eine sehr schöner Farbton. Gefällt mir gut.

Nice, but does not model

The color is beautiful and similar to the photo. Material is pleasant on touch, good quality, makes very good impression. The only problem that this negligee does not look good on my back back, looking like a bag. It is really a pity that I had to return it.

Große Enttäuschung

Habe mir ein wenig mehr unter diesem Negligé vorgestellt...und das von Lascana...habe eine größere Erwartung gehabt. Bin total enttäuscht. Das Material klebt am Körper und lädt sich elektrisch auf. Finger weg von diesem minderwertigen Stück.

Leider nichts für mich

Ich habe schon ein paar Lascana Negligees und fand die Farbe super, aber das ist für mich irgendwie viel zu kurz, als hätte ich ein falsch zusammengenähtest Exemplar erhalten, Stoff und Farbe allerdings wunderschön, aber leider zurück.

Sieht zwar gut aus ...

Das Negligee ist an sich sehr schön, allerdings auch nichts besonderes. Ich hatte für den Preis etwas hochwertigeres erwartet. Preis Leistungsverhältnis stimmte für mein Verständnis nicht. Ich habe diesen Artikel deswegen zurückgeschickt.

Tolles Nachthemd

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich toll auf der Haut an. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, habe ich das Nachthemd eine Nummer größer bestellt. Es sitzt so sehr gut. Auch die Farbe ist toll. Das rot wirkt nicht billig.

Schönes Material, aber nicht sehr stretchig

Sieht sehr edel aus und fühlt sich gut an, von Stretch war aber leider nicht so viel zu merken. Dazu fiel es noch etwas eng aus, so dass ich mich darin leider nicht wohlgefühlt habe. Für schlanke Frauen sicher ein schönes Teil.

Sehr eng

Bei meiner Größe von 44/46 wobei ich eher die 44 trage, habe ich mir eine 46 bestellt da ich es eher locker haben wollte. Man sollte hier aber mal mindestens 2 Nummern größer bestellen, schade dass es die nur bis Gr 46 gab.

Superschönes Teil! Greift zu!

Ein sehr schönes Teil! Wunderbarer Stoff, fühlt sich super angenehm an! Muss es schweeren Herzens zurückschicken, weil es von Größe her nicht gepasst hat, aber es wird in der richtigen Größe sofort nachbestellt!!!

Sehr angenehm zu tragen findet meine Freundin. Bei der Größe lieber eine Nummer größer nehmen, haben wir hier auch gemacht. Also mir gefällt es genauso gut wie ihr. Ich denke das ich etwas mehr davon habe :-)

Es passt perfekt. Und schmeichelt jeder Frau. Lange habe ich etwas gesucht das sich angenehm auf der Haut anfühlt, eine gute Passform hat auch bei großer Oberweite. Dieses Nachtkeild erfüllt dies.

Eine toller Artikel, danke😘😘😘

Das Material ist sehr fein, fühlt sich sehr angenehm an und ist sehr bequem. Ich genieße es jedes Mal, wenn ich es trage, Danke 😘🥰🥰🥰👍🍀🍀

Ein wertvoller Artikel, der Spaß macht

Negligé sieht nicht nur sexy aus, sondern auch ich fühle mich darin sehr sexy und begehrt aus. Der Stoff ist sehr weich, glatt. Das Teil sitzt auch gut. Schlitz vorne seitlich passt auch zum Gesamtbild.

Sieht sehr billig aus

Das Negligee sieht optisch für meinen Geschmack sehr billig aus, zudem war die Verarbeitung nicht so gut (Nähte). Auch von der Passform her ehr für sehr dünne Personen gemacht.

Sexy

Das Negligee ist echt sexy und dazu noch bequem. Ich habe vermutet, dass man darin extrem schwitz bzw. friert, dem ist aber überhaut nicht so. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Angenehm zu tragen

Der Schnitt und die Größe sind auch ganz gut und durch die verstellbaren Träger individuell anpassbar. Leider ist das Negligee statisch aufgeladen und klebt somit am Körper.

Sexy und bequem

Angenehm zu tragen und sexy zugleich. Mich hat die Farbe nicht umgehauen, von daher muss es zurück. Überlege aber es in dunkelblau zu bestellen, sobald es wieder lieferbar ist.

Sehr edel

Sehr angenehm zu tragen die Farbe taube sieht sehr schön aus. Ruhig eine Nummer größer nehmen als normal damit es etwas locker sitzt. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel und der Rotton gefällt ...

Sehr schöner Artikel und der Rotton gefällt mir auch gut. Würde aber empfehlen es zwei Nummern größer zu bestellen. Trage sonst 38 hier fällt 42 angenehm aus.

Empfehlenswert

Total schön. Material sehr angenehm. Habe Größe 36 und 34 bestellt, an sich beides gut, habe aber 34 behalten, es ist dann etwas figurbetonter.

Schöner Stoff

Trage Grösse 36.Bin 168cm 57 kg.Passt perfekt.Leider färbt es ab.Mein weisses Bettlaken hatte nach dem schlafen einen grossen schwarzen Fleck. Das ist schade.

Sher gut

Ich empfehle alle Frauen und Mädchen das kaufen ehrlich als ich das gekauft habe und ich habe das angezogen der war sehr gut und Gesicht sehr schön aus

Dieses Neglige ist sehr schön und es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Sommer kann kommen 👍.

Perfekte LASCANA Negligé

Das Negligee ist sehr angenehm zu tragen, liegt bequem an und ist unten genug weit für freies Bewegen, sieht dabei noch perfekt und sexy aus.

Damen mit mehr Oberweite sollten ihre normale Größe nehmen, ansonsten sitzt bei 164cm/55kg die Größe 34 perfekt. Material & Verarbeitung sind sehr gut.